Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist zu dritt!"    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. avril 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf Frösche-Tour mit Beifang unterwegs. Dabei konnten wir hier natürlich nicht vorbeifahren. :D Liebe Grüße an die Owner.

Log: 21:40

(GC#2024 Gesamt#2049 OC#496)

trouvé 08. octobre 2010 Schreck1 trouvé la géocache

Mit viel Geduld gab es doch noch einen kurzen Muggelfreien Augenblick.

trouvé 26. septembre 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause schnell mal gehalten und im Dunkeln den Cache geborgen. DFDC #200

trouvé 10. septembre 2010 Soti trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück zur Autobahn den kleinen noch schnell mitgenommen. Danke für den Cache.

trouvé 21. août 2010 MrChaotic trouvé la géocache

Diesen Ort habe ich zusammen mit Nehelenia besucht.

Danke für den Cache und viele Grüße vom Niederrhein
MrChaotic

trouvé 31. juillet 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Auch diese Lore lag genau auf unserer heutigen Route, so dass wir nicht widerstehen konnten.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 16. mai 2010 theoigel trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt diese Lore schnell gefunden, auch wenn sich wohl ungefaehr hundert Sonntagsfahrer gewundert haben, warum ne Frau mitten auffer Insel rumsitzt.

TFTC
Theoigel + Family

trouvé 30. avril 2010 Fliecher trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Na die Lore mußte heut auch noch sein. Stehen ja genug rum.
Trotzdem zeigte das GPS woanders hin. Dort haben wir alles Gründlich abgefingert.
Zu guter Letzt war er dann doch an der richtigen Stelle.
TFTC,JOJEVA

trouvé 09. avril 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

[b]Wir waren auch zu dritt...[/b] [:P][:D][:D][:o)]
Nach dem Tanken noch ein kleiner Ausflug auf die Insel - DANKE fürs Zeigen!
----------
Zeit: 15:10Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1064

trouvé 09. avril 2010 .geohawk trouvé la géocache

Auf den Weg nach Essen hier kurz Rast gemacht und den Cache gefunden.

Schöner Kreisel, gefiel mir gut!

TFTC


<font color="blue">Ciao
Peter</font>

trouvé 24. février 2010 Ghostbusters Vettelschoss trouvé la géocache

 

lore erfolgreich gefunden  

 

lg Ghostbusters Vettelschoss (alias V-townbusters)

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

im tollen Jecken Team fix gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

trouvé 13. février 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auf der Reise nach Köln gefunden und heute nachgeloggt.

DfdC, TaDaRhön

trouvé 11. février 2010 Graf Karto trouvé la géocache

Dank der Spuren im Schnee war die richtige Lore schnell gefunden,

Danke fürs zeigen - Graf Karto

trouvé 26. novembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Köln fix gefunden.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
HB

trouvé 15. octobre 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, um batterieschonend auch bei vollkommener Orientierungslosigkeit wieder den Weg zurück von Hessen in die Zivilisation zu finden, fast egal woher man kommt und wohin genau man will. Der Trick ist: die erste Lore finden (dann ist man immerhin schon in Rheinland-Pfalz) und von dort ganz einfach den Lorencaches folgen. Spätestens nach einer Stunde landet man ganz automatisch entweder in Altenkirchen oder im Rhein-Sieg-Kreis. Coole Sache...

Danke für den Cache!

3!

trouvé 02. septembre 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

Die Dose liegt nicht dort, wo auf dem Spoilerfoto der Pfeil hinweist......
Habe Sie aber trotzdem gefunden und auch wieder dort hingelegt, da ich das Spoilerfoto erst beim Loggen gesehen habe....
TFTC

trouvé 01. septembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Im Dunkeln ist Lore gut zu erreichen.

trouvé 29. août 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Norbaer erzählte uns heute abend, von dem Brauch, an jeder Lore einen Cache zu verstecken und lud uns ein, diesen hier zu besuchen. Natürlich nahmen wir das Angebot an und hoppsten schnell im Kreisverkehr aus dem Bus, um den kleinen zu suchen.
#226

trouvé 03. août 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Heute mal schnell hier in der Gegend ein paar Reifen verkauft und die Chance genutzt sich das mal anzuschauen und den Cache zu finden.
Mein Dad war dabei und völlig begeistert.
Allerdings stellte sich uns die Frage, wie die Loren aneinander gemacht wurden???
Die Frage erklärte sich dann allerdings mit den anderen beiden Tradis in der Nähe.

Vielen Dank für die schöne Nachhilfe in "Bergbau"

trouvé 28. juillet 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Schnell geloggt.

trouvé 12. juillet 2009 xadax09 trouvé la géocache

trouvé 08. février 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf der Rückreise aus dem Westerwald hier angehalten, um ein paar Loren zu besuchen.
TFTC sagen renaaH 2

trouvé 11. janvier 2009 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Wenig Muggelverkehr.
DFDC
Blackbeard-NR

trouvé 17. novembre 2008 kruemelbande trouvé la géocache

Von der Lütten Lore zurück auf die Autobahn.
Wegen der fortgeschrittenen Stunde wurde das dann "fast" ein "Drive In".

Die Krümelbande

trouvé 22. octobre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2008 Krolock trouvé la géocache

Spät abends auf dem Heimweg als Nachtcache geloggt.

trouvé 19. octobre 2008 Jabepa trouvé la géocache

Unser erster heute auf der Heimfahrt.
Problemlos gefunden. Danke für den Cache.
#840

trouvé 29. septembre 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schneller Fund
Danke und Gruss Hans

trouvé 29. septembre 2008 bernd-ww trouvé la géocache

Cache gut gefunden !!! das Einlogen war das größte Problem!  :)

trouvé 29. août 2008 whitey11111 trouvé la géocache

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

trouvé 09. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande und das mit dem Rad.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 04. août 2008 rluff trouvé la géocache

#1 der Lorenserie, auf der Durchreise gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 03. août 2008 Adama trouvé la géocache

Hi  Meine Frau ist so lange im Kreis gefahren bis ich den Cache gefunden habe . Hinzu kamm das, jedesmal als sie vorbei fuhr, einmal hupte, und so ich immer nervöser wurde.  Frauen sind nicht zum Cachen geboren,  ihnen fehlt der nötige Ernst. Aber wir hatten unseren Spaß .     Danke.

trouvé 25. juin 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Kurz von der Bahn runter und drei Loren auf einen Streich erledigt, bzw. einmal drei Loren und dann nochmal zwei, bzw. einmal drei und einmal zwei und einmal eine... oder so ähnlich halt...
Danke für den Cache!

GeoGerd

trouvé 21. juin 2008 mrsandman trouvé la géocache

Einmal rund und weiter...

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

trouvé 17. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2008 adw470 trouvé la géocache

Lore #7

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour...

TFTC!

trouvé 31. mai 2008 JMF trouvé la géocache

Zusammen mit Don Cerebro gefunden.
Davor oder danach (bin mir nicht mehr ganz sicher), gabs leckers Früstück. ;-)

War schon eine kurze Sucherei, weil mein CSx mich an eine andere Stelle führen wollte....

trouvé 04. avril 2008 Avantis trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Neckarsulm hier eine letzte Rast eingelegt. Allerdings vorher eine kurze Loren-Runde gemacht. Diese war unsere dritte und letzte Station. Schnell gefunden.

#0150, 19.00

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

trouvé 11. mars 2008 ssambdar trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal waren es uns einfach zu viele Versteckmöglichkeiten, bei denen man einen Micro finden könnte. Aufgrund des starken Windes und des gerade beginnenden Regens haben wir beschlossen erst einmal die anderen beiden Loren in der Nähe zu suchen. Und siehe da, dort waren es Punktlandungen. Mit dem neuen Wissen haben wir es hier dann auch noch einmal versucht und die Dose auf Anhieb gefunden! TFTC!

PS: Auf Sonderwunsch gibt es bei dem nahegelegenen Schnellrestaurant auch Karamell mit ein wenig Eis anstatt Eis mit ein wenig Karamell - lecker (wenn auch schon zu süß)

trouvé 01. mars 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 24. février 2008 jensileinchen trouvé la géocache

und wieder eine der loren eingesammelt, auf dienstreise in den süden mal grad von der a3 abgefahren. greetz

Note 14. février 2008 A.Dojan a écrit une note

So, wie versprochen, der TAusch von Gestern:

PIN raus  -  BIT rein

LG Dojan 

trouvé 12. février 2008 A.Dojan trouvé la géocache

Heute Abend im Dunkeln mein dritter Cache... (kein Nacht-C) ... und ein PIN drin... hatte nichts zum Tauschen, war unvorbereitet. Lege Morgen Früh etwas hinein.

GN, LG

Dojan 

trouvé 11. février 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Schöner Drive-Inn auf dem Weg nach Köln, vielen Dank!

trouvé 04. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Eine Lore? - Nein: Hier gleich drei!  - Also erstmal das Spoilerfoto genau studiert, damit ich nicht die falsche nehme. Das Foto war eindeutig, deshalb ging dann alles sehr schnell. Danke für dieses Loren-Trio - Luna500

trouvé 12. janvier 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund im dichten Verkehr.
TFTC
Dawidudel

trouvé 04. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

jetzt auch gefunden. danke

trouvé 16. décembre 2007 Oreyafan trouvé la géocache

Meine erste gefundene Lore. Es sollen noch mehr werden, hoffentlich.

trouvé 12. décembre 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gerne mitgenommen.
Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 01. décembre 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Da könnte man ja glatt gierig werden: [}:)]
Sollten hier nicht eigentlich drei Mikros sein [?] [:D]

Gruß und Dank vom
Team GeoKatz

trouvé 25. novembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#659

Geparkt bei MCD und schnell die Dose geloggt. Allerdings kann Airwolf hier keine Dose mehr unterbringen.

TFTC,
eifler72

trouvé 25. novembre 2007 4 Pfoten trouvé la géocache

Huch, wie verhalten wir uns unauffällig[:O]? Erstmal interessiert schauen und betrachten... und dann den (wirklich) kurzen Moment der Muggelfreiheit genutzt und zügig geloggt, dann zur Entspannung erst mal nebenan einen Kaffee getrunken[:o)] Vielen Dank für diesen gut platzierten Cache[8D]der hat Spass gemacht

trouvé 25. novembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach kurzer Ablenkung wurde sich ab hier voll auf die Loren konzentriert, und es sollte sich lohnen?!!!
Danke für den Cache
J&amp;S

#736, 20:50 (4/12)

trouvé Recommandé 17. novembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

12:04
Unser erster auf unserer Caching Tour.

TFTC sagen
Pathfinder1980

trouvé 17. novembre 2007 scrap 66 trouvé la géocache

Auf einer Cache-Tour zusammen mit den pathfinders war das der Erste.

Gruß und Dank
scrap 66

trouvé 13. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

trouvé 13. novembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. novembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Von allein sein kann hier wirklich keine Rede sein. Man kommt ja kaum zum Cache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 04. novembre 2007 KMKLudwig trouvé la géocache

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

[Retour à la géocache]