Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sommer oder Winter ???    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. mars 2011 tuxD trouvé la géocache

Sommer? Nicht wirklich... Winter? Auch nicht mehr... Frühling? Noch nicht ganz...
Aber ganz tolles Wetter und was soll man da machen? Die Boot-Saison einläuten!
Also machten CacheMitKutsch und ich uns auf den Weg, die Früchte dieses Rätsels zu ernten.
War ja schon ne harte Nuss. Als es endlich irgendwann "klick" machte, war noch ne Menge Fleißarbeit nötig und die Koordinaten lagen endlich auf dem Tisch.
Damit sich die Wasserung auch lohnt, sind wir vorher noch etwas auf der Niers herum gepaddelt. Die Reaktionen der Spaziergänger reichten von ungläubigen Blicken bis hin zu breitem Grinsen und Staunen.
Aber Hauptsache: Es hat Spaß gemacht. Und das hat es wirklich!!
Ein schönes Rätsel und ein Outdoor-Part, der uns heute sehr viel Spaß bereitet hat!

Vielen Dank dafür und viele Grüße an den Owner!!!
tux69

Les images pour ce log :
auf dem Weg zum Cache...auf dem Weg zum Cache...

trouvé Recommandé 08. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Toller Cache!!

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

trouvé 01. août 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Monatelang habe ich immer mal wieder über dieses Rätsel gegrübelt und viele verschiedene Lösungsansätze ausprobiert. Diese Woche kam mir dann die Erleuchtung und ich musste feststellen, dass das Rätsel nicht so schwer war, wie es aussah.
Heute stand dann der feuchte Teil an, unser U96 trat mit Lelaanno und Kojak72 zur Jungfernfahrt an. Glücklicherweise hatten wir immer genug Wasser unter dem Kiel, sodass der Cache schnell geborgen werden konnte.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 21. juin 2009 Team_Puck trouvé la géocache

Gefunden!!!!

 

Klasse Cache

 

 

TFTC

Team_Puck 

trouvé 21. juin 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Geile Sache dieser Cache!!!
Erst ein schönes knackiges Rätsel und dann noch eine tolle Outdooraktion.
Eigentlich wollten wir auch erst die Pussicachervariante mit dem Schlauchboot wählen, sind dann aber doch auf die Männervariante ausgewichen. [:o)]
Am Cache angekommen schreckten wir erst mal eine große Ratte auf, die laut quietschend ins Wasser flüchtete.
Die Dose fand ich dann nach einer Runde über die Insel [:I].
Es war ein super Cache bei dem jedes Teammitglied auf seine Kosten kam.
Lieben Dank dafür und viel Spass auf Madeira.

Les images pour ce log :
rein in die Gummihautrein in die Gummihaut
Benny schwimmt zum CacheBenny schwimmt zum Cache
am Cacheam Cache
bin wieder dabin wieder da

trouvé 14. décembre 2008 team diebels trouvé la géocache

geloggt auf geocaching.com

Note 03. mars 2008 Hagisch a écrit une note

Wenn da mal nicht ein Tip fehlt..............

Scheint mir als ob niemand das Rätsel versteht! 

 

[Retour à la géocache]