Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrensodde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 29. Mai 2016 Team Blund hat den Geocache gewartet

Der CAche ist wieder aktiv es kann wieder auf Schatzsuche gehen. 

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC16WRW) überein, denn ab Station 2 ist die Beschreibung völlig anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 20. Mai 2016

gefunden 27. Februar 2015, 15:30 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Finally found it after half a year of visits and search.
There was no camouflage at all on the cache's hide. After logging I took some sand and leaves to "betterhide" it. So now it's a D5. E-mailed the owners about that for them to check. TFTC

Endlich gefunden nach einem halben Jahr Suche und Abhandensein!
Es war gar keine Tarnung mehr vorhanden. Nach dem Loggen bedeckte ich das Cache-Versteck wieder mit Sand und Laub, sodaß daraus jetzt (leider) ein D5 geworden ist. 'glaube nicht, daß das im Interesse der Owner ist. Deshalb PN an diese. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Lang, lang ist's her: Die erste StationLang, lang ist´s her: Die erste Station

gefunden 09. April 2013, 18:12 Roadrunners FL hat den Geocache gefunden

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir diese Dose gefunden.
Dfdc!

gefunden 09. April 2012 Nedifrick hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2010 run-jan-run hat den Geocache gefunden

Danke für´s Zeigen. War schon einigermaßen anstrengend, dieses hoch und runter

gefunden 19. Oktober 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem sich mein Kreislauf nach der Runde wieder beruhigt hat, kann ich jetzt endlich loggen. Schön aufgebaute Strecke deren erfolgreiches Ende mit einem riesigen Regenbogen belohnt wurde.
TFTC

gefunden 18. März 2009 dottis hat den Geocache gefunden

Ein schöne Gegend für einen Spaziergang. 
Die tolle Aussicht auf unsere Förde ließ uns den eiskalten Wind, der uns um die Nase wehte, vergessen.
Danke für den Cache;dottis

gefunden 19. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

nette kleine spätnachmittagsrunde gedreht und die schöne aussicht über die förde bis nach dänemark genossen schade nur das kein coin in der dose war um so erfreulicher das der hafen noch da war ....danke.... (siehe gc16wrw)

gefunden 02. November 2008 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

Ist wirklich eine sehr schöne Gegend mit tollem Ausblick. Vielen Dank für den Cache

Kein Tausch

Grüße

FishingRabbits 

gefunden 10. September 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache an einem tollen Ort. Danke dafür, Todie

OUT: Schmuckstein
IN: GeoCoin Bavaria, Anhänger Pferd

Bilder für diesen Logeintrag:
Hafen FahrensoddeHafen Fahrensodde

gefunden 29. August 2008 FieserFriese hat den Geocache gefunden

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

gefunden 14. Juli 2008 run_aways hat den Geocache gefunden

Schöner Familencache! Danke.

Nichts in ; nichts out

 

Die run_aways 

gefunden 08. Juni 2008 blinkerbeacon hat den Geocache gefunden

Ein schöner cache. Mein Sohn - der dabei war - war oft dort mit dem Kindergarten. Wir hatten viel Spaß.

 

Achtung: Im Sommer gibt es dort Bade-Muggel.

Vielen Dank. 

gefunden 19. Mai 2008 Timi hat den Geocache gefunden

war ein echt guteer cache schöne landschaft und gut gemacht weiter so!

 

TimiLaughing

gefunden 06. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren alle gut zu finden.
Die Treppe ist zwar immer noch gesperrt, aber für Geocacher ist sie zu begehen. Richtung Station 2 zeigte unser GPS 35m nach rechts. Also haben wir erst einmal unten am Wasser neu gepeilt und Station 2 dann sicher gefunden.
Zum Schluss waren wir dann noch zum Fototermin an der Mole.

Vielen Dank für diesen Cache,
schneefritte

gefunden 24. Februar 2008 p299 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis an der Treppe konnte nicht gefunden werden. Zudem war die Treppe gesperrt.

Die Absuche der Umgebung brachte dann den Hinweis auf "die Holzkonstruktion". Dann war der Rest leicht zu machen.

in: Schmuckstein

out: Schlüsselanhänger

 

p299

[Zurück zum Geocache]