Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Galgenkippel    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. Juli 2014 frenchbulldog hat den Geocache archiviert

Und Feierabend

gefunden 04. Januar 2014 eddy.kotleddy hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank.

gefunden 14. Juni 2011 die 3 waldeulen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 13. Juni 2011 spottedtribute hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2011 Mercator63303 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spottedtribute und einem Cache- Dog im zweiten Anlauf gut gefunden.
Dank meiner Fehleingabe am GPS (Fingetrouble, das Problem liegt häufig zwischen den Kopfhörern...) haben wir auch eine schöne Runde um den nahen Golf- Platz gedreht. Dabei fanden wir auch etwas, was wie ein Cache- Container aussah - aber Fehlanzeige. Dafür wiessen wir jetzt, wie eine "Wild- Uhr" aussieht.

Ansonsten ein schönes Versteck.

DFDC

Mercator63303

gefunden 02. November 2010 Box hat den Geocache gefunden

Netter kleiner DriveInn :-)
Gefunden mit Beee.

TFTC

gefunden 21. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 16. Mai 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Musste von Rodenbach kommend schon ganz schön in die Pedalen treten.
Kann mir vorstellen, dass in früheren Zeiten auch erst mal ein Päuschen gemacht
wurde, ehe es an den Galgen ging.
horizontx

gefunden 24. April 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#629 um 17:15

gefunden 20. April 2010 chriz hat den Geocache gefunden

So ein mieses Versteck habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen Cry

Vielen Dank sagt
chriz

(17:09|no trade)

gefunden 22. März 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Baumgeist 1 diesen nette kleinen Drive-In auch nocht mitgenommen.

TFTC!

gefunden 21. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

War nett versteckt, aber das Foto...Frown

gefunden 21. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Cool, aber dank des Foto vom Doktor sehr schnell gefunden Frown

gefunden 03. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Ohne den Kopf zu verlieren konnte ich hier ungestört loggen.

Danke für den cache sagt Buddeldaddy

gefunden 01. Juni 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

War heute ganz in der Nähe und habe ihn im Vorbeifahren schnell mitgenommen, Danke.

gefunden 18. Mai 2009 adis hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour entlang der Birkenheiner Straße auch diesen Cache aufgesammelt.
TFTC,
Adis

gefunden 18. April 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 18.4.2009 um 19:07 geloggt. Interessanter Ort. Schöne Gegend. Danke für den Cache :)

gefunden 18. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute am 18.4.09 um 19.00 geloggt, nachdem ich schon einmal hier war, aber keinen Stift dabei hatte.
Danke fürs verstecken, schöner interessanter Ort.

gefunden 16. April 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand der hier gar nicht auf der Liste, aber beim vorbei Fahren sagte uns das GPS das hier auch noch ein Cache liegt. Zusammen mit Erdbeerhasi schnell entdeckt und geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 11. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein ganz klein wenig zu hell war es noch für den Nachtcache, der jetzt kommen sollte, daher haben wir diesen noch schnell zusammen mit Terbalon gehoben.
Danke für den Cache.
#1134

gefunden 10. April 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Auch tagsüber mit dem Rennrad zu finden!
Nachdem ich mich kurz umgeschaut habe, wußte ich, wo ich ZACK! zugreifen mußte.
Schön versteckter Petling,
Danke!

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden
tftc Jan

gefunden 18. Oktober 2008 DeepBlue83 hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Versteck  :-) Die ganzen Auto-Muggels haben mich wohl bei meiner "Turnerei" etwas verwirrt betrachtet.

gefunden 14. Oktober 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 11. Oktober 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen haben wir vor de, Wildsau NC noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 29. August 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

wirklich ein schneller drive in ;-)

T4TC
rince

gefunden 23. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ja, das war schön unter dem Galgen.
Gegenüber einen Maserati gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GalgenvogelGalgenvogel
GalgenkippelGalgenkippel

gefunden 23. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Dank Dr. Hofmann souverän und auffällig [;)] gehoben! *gg* TFTC! [:D]
#1310 @ 13:37

gefunden 17. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Den Cache unter Zuhilfenahme des Hint schnell gefunden. Hat sich dann noch kurz gegen das herauskommen gewehrt, konnte ihn aber schließlich doch befreien.

TFTC,
Klaeus

gefunden 07. August 2008 mschw hat den Geocache gefunden

So als Abschluss meiner Tour auch diesen gefunden. Danach ging es wieder Richtung Heimat.
mschw

gefunden 12. Juli 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Bevor wir zur unserer Am Rande des Wahnsinnstour starteten noch schnell geloggt
Viele Grüsse die Wombels

gefunden 18. Mai 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Razzfazz.
TFTC

Dank und Gruß
walkinblues

gefunden 16. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auch heute um 1600 war keine Hinrichtung am Galgen. Aber der Cache war da. TFTC.

gefunden 12. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

schöner cache aber leider sehr unter muggelbeobachtung von der anderen seite!!

schöne grüße die BärTi´s

gefunden 12. Mai 2008 Druide von Hanau hat den Geocache gefunden

Mein Erster!
:-) 

gefunden 07. Mai 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter angehalten. Ein Blick, ein Griff und schon war der Cache gefunden. Ganz anders beim 1. Versuch vor einigen Wochen, als nach längerer Suche erfolglos abgebrochen wurde. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 04. Mai 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

naja, Wasser war keins da, aber man konnte es erahnen, wo es sein sollte. und mit vereinten Kräften wars zu finden..

nicht gefunden 20. April 2008 chriz hat den Geocache nicht gefunden

Ein wenig gesucht, aber an den üblichen, verdächtigen Stellen nichts gefunden. Da ich vor den zahlreichen vorbeifahrenden Autos nicht noch länger in der Gegend rumturnen wollte, habe ich nach ein paar Minuten aufgegeben.

gefunden 08. April 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Wildsau-Cache zurück wollten tiggy1 und ich hier "schnell" noch den Galgenkippel mitnehmen. Die Suche hat dann doch länger gedauert. Wir wollten fast schon aufgeben, aber dann kam doch noch die richtige Idee.

Gutes Versteck
Danke für den Cache

tiggy1 und tipau2

gefunden 12. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

pih pah puh ! das soll ein D1 T1 sein ?
für mich wars ein D4 ...
hab den Hint falsch gedeutet, bin am Gelände von Wingas rumgerannt ...
Erst ein TJ von JoJomau brachte mich in die Spur, dabei ists doch relativ einfach ....
trotzdem, ein D2 T2 sollte man hier schon geben

TFTC Kadett11

#1285

gefunden 10. Februar 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vom HHC IV kamen und nur die Koordinaten hatten gingen wir den schwierigeren Weg. Zunächst Richtung eines See irgendwas mit Wasser war da noch im Speicher...
Wir erklommen den (Drive In ?! ;-( ) von der anderen Seite, auch interessant doch vom Gelände eher der Kat. 3 zuzuordnen. Man sollte vielleicht doch immer eine Ausdruck mitnehmen.

Schöne Stelle, wenn auch mit denkwürdiger Vergangenheit. Nicht ganz Muggelfrei Sonntags bei schönem Wetter.

Danke von den 4 mag´s mit Gefolge.

gefunden 09. Januar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen auf Feierabendfahrt mitgenommen. Etwas viel Verkehr um diese Zeit.
Schöne Idee. Danke und Gruß
horwischer

gefunden 28. Dezember 2007 WaBu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Netter Drive in auf dem Weg zu der schlafenden Wildsau.

TFTC

WaBu

gefunden 22. Dezember 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

geloggt um 11:20 Uhr. Danke

gefunden 02. Dezember 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Troja verlassen hatte, machte ich mich auf den Weg der letzten freigerichter Hinrichtungsstätte. Gerade als ich den Griff nach dem Schatz des letzten Gehängten gemacht hatte, galoppierten zwei edele Ritter auf ihren Stahlrössern vorbei.(Krass-D ???)
Also schnell gelogged und wieder versteckt.
T4TC und Grüße
Coolmonkey

gefunden 02. Dezember 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Coolmonkey habe ich diesen Cache an unerwarteter Stelle gefunden, leider habe ich dabei zwei Kameraden verloren.

 

Krass-D und Ludek

gefunden 29. November 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 24. November 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, ja wenn man eine starke Gruppe hat, dann geht's schnell,
alleine hätte ich bestimmt länger gesucht.
Gruß Maik.

gefunden 24. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Wer suchet, der findet. Als Nachtcache war er nicht ganz einfach.

gefunden 24. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team mit Erna, Friederike, Maik, Matthias und Arne gegen 17.45 Uhr als Nachtcache geborgen, dann gings nebenan zum Nachtmulti.....
Danke für den netten Cache und Gruss
von Heinz

gefunden 24. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt des nahegelegenen Nachtcaches sind wir hier im Rudel schnell fündig geworden.

gefunden 17. November 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Auch ich tat mich mit de Suche nach der Dose recht schwer. Obwohl dank Hint der Suchradius merklich eingeschränkt werden konnte, wurde ich nicht fündig. Erst ein Anruf bei Schatzfinders, brachte mir die ersehnte Lösung (Vielen Dank dafür!). Ohne deren Hinweis hätte ich, wegen des herabgefallenen Laubes, wahrscheinlich aufgegeben.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Cache an dieser Stelle lange überlebt.

Danke für den Cache
Ockham

gefunden Empfohlen 16. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gipfelkreuz sind wir mal kurz rechts ran gefahren. Nach ein bisschen hin und her haben wir das ungewöhnliche Behältnis entdeckt.

gefunden 15. November 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hanau einen kleinen Schleif gefahren und den Petling rasch gefunden.

gefunden 03. November 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Hurra, ich bin der Erste !

Gesehen, gesucht, gefunden - man fühlte sich wie bei der Bundeswehr Wink
Schöner Cache für im Vorbeifahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
GoldmedailleGoldmedaille

[Zurück zum Geocache]