Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beschrankter Zugang    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2014, 20:33 Tine300887 hat den Geocache gefunden

-39-
Leider kein schöner Platz für eine Dose.
Hier liegen viele Scherben, Bauschutt und Müll.
Das Logbuch ist vollgeschrieben und vollgesaugt, ein neues wäre super!!!
Die Wegbeschreibung ist auch nicht toll.
Wenn man die Anreise über die "Neue Wiese" antritt, ist es bestimmt einfacher.

gefunden 08. April 2014 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2013, 17:35 jan94 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden toller Cache;-)

gefunden 11. Oktober 2012 alfherman hat den Geocache gefunden

Auf Multitour hier schnell nen Abstecher gemacht und geloggt!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 24. Juli 2012 Muckos hat den Geocache gefunden

Letze Woche gefunden ;) Aber erst seit heute angemeldet hier

gefunden 11. Mai 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Papaflocke konnte hier auch im Dunkeln schnell erfolgreich geloggt werden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 03. April 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Dieser stand auch schon länger auf unserer Liste.
Heute haben wir es endlich geschafft auf die Suche zu gehen
und fix war der Cache dann auch gefunden.

Danke! Team AL006

gefunden 05. März 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

#059/250
Wetter: Wieder kühl
Motivation: Erschöpft
Erfolgserlebis: Minimal
Fast 60 Tage durchgehalten, langsam macht es keinen Spaß mehr. So langsam überlegen wir uns ernsthaft, ob wir abbrechen oder nicht. Eigentlich wollten wir in der Nähe ein Mysteryfinal einsammeln, da kamen wir aber hier praktisch vorbei. Ich bin nicht sicher, ob wir hier einen Weg gewählt haben, der so vorgesehen war, jedenfalls waren wir vorsichtig. Die Dose war fast schon zu schnell entdeckt, da das Versteck wohl langsam wieder voll wird. Wir haben die Tarnung andersherum draufgelegt, so dass man die Dose nicht vom Weg (?) aus sieht. Dass unser Erfolgserlebnis praktisch keins war, hat nix mit dem Cache zu tun, nur mit unserer ausbleibenden Motivation eine Dose zu suchen. Selbst schuld ;)
edit: Datum korrigiert und "tut uns leid" dazugesagt, weil wir uns offenbar nicht entsprechend des Listins benommen haben... *Kopf senk*

gefunden 16. Mai 2010 Erinova hat den Geocache gefunden

Der Zugang in hohem Gras war nicht ganz einfach aber dennoch gut gefunden.

-409-

DFDC Erinova

gefunden 29. April 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Da wir besonders bei Tradis mittlerweile sehr lauffaul geworden sind, habe wir hier gar nicht um Einlaß bitten müssen.  [;)]

TFTC Wikinger81

gefunden 17. Februar 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht. Im Sommer war hier leider kein Durchkommen. Der Zugang ist toll.
out: Murmel
in: Schaft
TFTC sossi der ossi

gefunden 19. Januar 2010 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Haben den Zugang über die Wiese genommen und wurden dann schnell fündig.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 29. November 2009 datkobi67 hat den Geocache gefunden

Heute am 1. Advent mit den Kindern Weihnachtscaching gemacht. Wir sind mit dem Auto fast direkt an den Cache rangefahren.  Besser wäre zu Fuß gewesen, habe mir ein paar Kratzer im Lack eingefangen *grrrr*. Musste außerdem die Kinder von den Gleisen fernhalten, ansonsten ein sehr schöner und einsamer Cache. in: Schlüsselanhänger out: Stein

gefunden 25. August 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

m Sonntag, nach der Brücke ins Nichts erfolgte schon einmal eine erste Annäherung, die voll dem Listing entsprach, bis auf die Kleinigkeit, dass es kein Drive-In war. Ca. 500 m nach dem Einlassbegehr war es für die Räder doch ziemlich beschwerlich und noch fast 1000 m zu überwinden. Also Rückzug. Der illegale Zugang wurde dann zwar besichtigt aber NATÜRLICH nicht benutzt. Das Ganze ließ mir dann doch keine Ruhe und so wies
mir heute das gute alte Aldi-Navi einen Weg bis zum Cache.
Schnell gefunden und geloggt und den Rückweg mit ähnlichem Procedere angetreten.
Ich wusste nicht, das es das heute noch gibt.

TFTC CacherInTheRye

In: TB

gefunden 18. August 2009 FragFrank hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung durch Wiesen, hab ich den Cach gefunden.

Hatte den falschen beschrankten Zugang gewählt und musste deshalb durch das nasse Grass.

 

Trotzdem, juhu

gefunden 30. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Ohne um Einlass zu bitten diesen Cache heute geloggt :)

gefunden 29. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Das sollte der vorletzte für heute sein. Es war dann aber leider der letzte.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 21. März 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute eine große Cachetour mit dem Team "suchsemmel"
gemacht , und ein paar Dosen aufgesucht .
Diese war eine davon .
Keine Ahnung ob wir von der richtigen Seite angekommen
sind , Cache trotzdem gut gefunden .
Ein richtiger Lost Place .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Hab eindeutig länger gesucht, da die Anreise mit Auto doch etwas problematisch war. Von einem anderen Cache aus aber dann gut zu Fuß zu erreichen.

 

DFDC

bodhran

gefunden 25. Dezember 2008 feschmann hat den Geocache gefunden

Nach langem Anmarsch und noch längerem suchen dann doch noch gefunden.

gefunden 28. August 2008 kunibruder hat den Geocache gefunden

Um 12:25 Uhr schnell gefunden!

gefunden 17. August 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour von zu Hause, Anreise neun Kilometer, mit leichter Verzögerung wegen abweichender Koordinaten

unter Einsatz der Spürnase gut gefunden. Out: Figur (Hund), in: Schlüsselanhänger.

 

Grüße an den Owner und an „murphywise“, unsere Verfolger, von GeoMaGiKa

 

gefunden 17. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Abenteuer Geocaching!
Endlich im direkten Anflug auf den Cache sehen wir dann in unmittelbarer Cache Nähe auch noch zwei Räder stehen mit OpenCaching Ausdrucken... Raschelt da etwas im Busch!? Ja! GeoMagica hatte zugeschlagen und uns damit ein wenig Sucherei erspart. Die gewonnene Zeit verbrachten wir bei einem kleinen Plausch, bevor wir jeweils unserer Wege gingen.
TFTC

Hinweis 22. Januar 2008 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wegen der 45 Meter Abstandsregel zu Bahngleisen bei geocaching.com um ca. 15 Meter verlegt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.295' E 007° 57.848', verlegt um 17 Meter

gefunden 22. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Der lag ja schon lange bei oc.de rum, aber die sucht ja keiner!???
Schön das es den nun auch bei gc.com gibt. Dann kann ich endlich die Coin eintragen. Und nun...

FTF

Eigentlich wollte ich die Dose schon auf den Hinweg nach OS machen. Ich hatte die Beschreibung wie üblich nur überflogen und mir gedacht, wenn es da nicht geht, muss es hier gehen. Falsch gedacht. Also auf dem Rückweg von der anderen Seite gekommen und gleich den richtigen Zugang erwischt. Bisher hatte ich es nie für nötig gehalten eine solche Anlage zu bedienen, wenn ich da nicht her sollte bin ich halt woanders hergefahren. Aber heute hatte ich ja ein wichtiges Anliegen und so gewährte man mir Einlass ins Suchgebiet. Dort angekommen brauchte ich etwas länger, denn ich wollte einfach nicht glauben, dass die Dose an der Seite des Baumes liegt, die mir das Gerät anzeigte. Selber schuld.

IN: Coin
OUT:-

Vielen Dank für diesen beschränkten, ähh beschrankten Cache.

andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.286' E 007° 57.843'

[Zurück zum Geocache]