Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beschrankter Zugang    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 08. mai 2022, 15:11 tuggi70 trouvé la géocache

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke Sheepdogs&Friends fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 10

trouvé 22. avril 2022, 13:45 boemic63 trouvé la géocache

TFTC sagt boemic63.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordkreis

pas trouvé 03. mars 2021 danmicki n'a pas trouvé le géoacache

Ort wohl gefunden, aber sehr schlechte Wegstrecke dahin, jetzt Planier- und Baggerarbeiten.

Der Ort zum Teil zugeschüttet und vermüllt.

 

Cache somit nicht gefunden!!!

trouvé 22. mars 2019 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 20. octobre 2018 Dimer trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2018, 11:06 alex8012 trouvé la géocache

Ein wirklich abgelegener Ort, wo man den Zugang kennem muss.
Dennoch ist dieser Ort voll von herumliegenden Zivilisationserrungenschaften.

Leider hat der Inhalt des Tradis seine besten Tage hinter sich und das Logbuch ist wegen Schwarzschlimmel unbrauchbar.

trouvé 15. juin 2018, 23:23 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Diese Dose ließ sich gut finden.
Das Logbuch sollte allerdings mal erneuert werden, da es schon Fleckig ist.
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

trouvé 31. août 2014, 20:33 Tine300887 trouvé la géocache

-39-
Leider kein schöner Platz für eine Dose.
Hier liegen viele Scherben, Bauschutt und Müll.
Das Logbuch ist vollgeschrieben und vollgesaugt, ein neues wäre super!!!
Die Wegbeschreibung ist auch nicht toll.
Wenn man die Anreise über die "Neue Wiese" antritt, ist es bestimmt einfacher.

trouvé 08. avril 2014 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2013, 17:35 jan94 trouvé la géocache

Super schnell gefunden toller Cache;-)

trouvé 11. octobre 2012 alfherman trouvé la géocache

Auf Multitour hier schnell nen Abstecher gemacht und geloggt!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trouvé 24. juillet 2012 Muckos trouvé la géocache

Letze Woche gefunden ;) Aber erst seit heute angemeldet hier

trouvé 11. mai 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Auf Tour mit Papaflocke konnte hier auch im Dunkeln schnell erfolgreich geloggt werden.

TFTC

trouvé 03. décembre 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück von einem anderen Cache merkten wir, dass wir quasi fast auf dem Cache hier geparkt hatten...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 03. avril 2011 AL006 trouvé la géocache

Dieser stand auch schon länger auf unserer Liste.
Heute haben wir es endlich geschafft auf die Suche zu gehen
und fix war der Cache dann auch gefunden.

Danke! Team AL006

trouvé 05. mars 2011 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

#059/250
Wetter: Wieder kühl
Motivation: Erschöpft
Erfolgserlebis: Minimal
Fast 60 Tage durchgehalten, langsam macht es keinen Spaß mehr. So langsam überlegen wir uns ernsthaft, ob wir abbrechen oder nicht. Eigentlich wollten wir in der Nähe ein Mysteryfinal einsammeln, da kamen wir aber hier praktisch vorbei. Ich bin nicht sicher, ob wir hier einen Weg gewählt haben, der so vorgesehen war, jedenfalls waren wir vorsichtig. Die Dose war fast schon zu schnell entdeckt, da das Versteck wohl langsam wieder voll wird. Wir haben die Tarnung andersherum draufgelegt, so dass man die Dose nicht vom Weg (?) aus sieht. Dass unser Erfolgserlebnis praktisch keins war, hat nix mit dem Cache zu tun, nur mit unserer ausbleibenden Motivation eine Dose zu suchen. Selbst schuld ;)
edit: Datum korrigiert und "tut uns leid" dazugesagt, weil wir uns offenbar nicht entsprechend des Listins benommen haben... *Kopf senk*

trouvé 16. mai 2010 Erinova trouvé la géocache

Der Zugang in hohem Gras war nicht ganz einfach aber dennoch gut gefunden.

-409-

DFDC Erinova

trouvé 29. avril 2010 Wikinger81 trouvé la géocache

Da wir besonders bei Tradis mittlerweile sehr lauffaul geworden sind, habe wir hier gar nicht um Einlaß bitten müssen.  [;)]

TFTC Wikinger81

trouvé 17. février 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht. Im Sommer war hier leider kein Durchkommen. Der Zugang ist toll.
out: Murmel
in: Schaft
TFTC sossi der ossi

trouvé 19. janvier 2010 Gohfeld trouvé la géocache

Haben den Zugang über die Wiese genommen und wurden dann schnell fündig.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trouvé 29. novembre 2009 datkobi67 trouvé la géocache

Heute am 1. Advent mit den Kindern Weihnachtscaching gemacht. Wir sind mit dem Auto fast direkt an den Cache rangefahren.  Besser wäre zu Fuß gewesen, habe mir ein paar Kratzer im Lack eingefangen *grrrr*. Musste außerdem die Kinder von den Gleisen fernhalten, ansonsten ein sehr schöner und einsamer Cache. in: Schlüsselanhänger out: Stein

trouvé 25. août 2009 CacherInTheRye trouvé la géocache

m Sonntag, nach der Brücke ins Nichts erfolgte schon einmal eine erste Annäherung, die voll dem Listing entsprach, bis auf die Kleinigkeit, dass es kein Drive-In war. Ca. 500 m nach dem Einlassbegehr war es für die Räder doch ziemlich beschwerlich und noch fast 1000 m zu überwinden. Also Rückzug. Der illegale Zugang wurde dann zwar besichtigt aber NATÜRLICH nicht benutzt. Das Ganze ließ mir dann doch keine Ruhe und so wies
mir heute das gute alte Aldi-Navi einen Weg bis zum Cache.
Schnell gefunden und geloggt und den Rückweg mit ähnlichem Procedere angetreten.
Ich wusste nicht, das es das heute noch gibt.

TFTC CacherInTheRye

In: TB

trouvé 18. août 2009 FragFrank trouvé la géocache

Nach kleiner Wanderung durch Wiesen, hab ich den Cach gefunden.

Hatte den falschen beschrankten Zugang gewählt und musste deshalb durch das nasse Grass.

 

Trotzdem, juhu

trouvé 30. mars 2009 CaptainDusky trouvé la géocache

Ohne um Einlass zu bitten diesen Cache heute geloggt :)

trouvé 29. mars 2009 estrellas trouvé la géocache

Das sollte der vorletzte für heute sein. Es war dann aber leider der letzte.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 21. mars 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Heute eine große Cachetour mit dem Team "suchsemmel"
gemacht , und ein paar Dosen aufgesucht .
Diese war eine davon .
Keine Ahnung ob wir von der richtigen Seite angekommen
sind , Cache trotzdem gut gefunden .
Ein richtiger Lost Place .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trouvé 04. février 2009 bodhran trouvé la géocache

Hab eindeutig länger gesucht, da die Anreise mit Auto doch etwas problematisch war. Von einem anderen Cache aus aber dann gut zu Fuß zu erreichen.

 

DFDC

bodhran

trouvé 25. décembre 2008 feschmann trouvé la géocache

Nach langem Anmarsch und noch längerem suchen dann doch noch gefunden.

trouvé 28. août 2008 kunibruder trouvé la géocache

Um 12:25 Uhr schnell gefunden!

trouvé 17. août 2008 GeoMaGiKa trouvé la géocache

Bei einer Radtour von zu Hause, Anreise neun Kilometer, mit leichter Verzögerung wegen abweichender Koordinaten

unter Einsatz der Spürnase gut gefunden. Out: Figur (Hund), in: Schlüsselanhänger.

 

Grüße an den Owner und an „murphywise“, unsere Verfolger, von GeoMaGiKa

 

trouvé 17. août 2008 murphywise trouvé la géocache

Abenteuer Geocaching!
Endlich im direkten Anflug auf den Cache sehen wir dann in unmittelbarer Cache Nähe auch noch zwei Räder stehen mit OpenCaching Ausdrucken... Raschelt da etwas im Busch!? Ja! GeoMagica hatte zugeschlagen und uns damit ein wenig Sucherei erspart. Die gewonnene Zeit verbrachten wir bei einem kleinen Plausch, bevor wir jeweils unserer Wege gingen.
TFTC

Note 22. janvier 2008 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Cache wegen der 45 Meter Abstandsregel zu Bahngleisen bei geocaching.com um ca. 15 Meter verlegt.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.295' E 007° 57.848', déplacé vers 17 mètre

trouvé 22. janvier 2008 andy111 trouvé la géocache

Der lag ja schon lange bei oc.de rum, aber die sucht ja keiner!???
Schön das es den nun auch bei gc.com gibt. Dann kann ich endlich die Coin eintragen. Und nun...

FTF

Eigentlich wollte ich die Dose schon auf den Hinweg nach OS machen. Ich hatte die Beschreibung wie üblich nur überflogen und mir gedacht, wenn es da nicht geht, muss es hier gehen. Falsch gedacht. Also auf dem Rückweg von der anderen Seite gekommen und gleich den richtigen Zugang erwischt. Bisher hatte ich es nie für nötig gehalten eine solche Anlage zu bedienen, wenn ich da nicht her sollte bin ich halt woanders hergefahren. Aber heute hatte ich ja ein wichtiges Anliegen und so gewährte man mir Einlass ins Suchgebiet. Dort angekommen brauchte ich etwas länger, denn ich wollte einfach nicht glauben, dass die Dose an der Seite des Baumes liegt, die mir das Gerät anzeigte. Selber schuld.

IN: Coin
OUT:-

Vielen Dank für diesen beschränkten, ähh beschrankten Cache.

andy111

  Coordonnées originales :  N 52° 19.286' E 007° 57.843'

[Retour à la géocache]