Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für vita bulla est    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

kann gesucht werden 11. September 2014, 22:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen. Aber bitte die Dose wieder richtig verschließen (aber auch nicht zu fest zudrehen) und an der richtigen Stelle verstecken !

momentan nicht verfügbar 02. September 2014 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Wird wegen einer bevorstehenden Veranstaltung für 1,5 - 2 Wochen deaktiviert

kann gesucht werden 09. September 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Der Final ist wieder zugänglich.

momentan nicht verfügbar 19. August 2013 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Final wegen einer bevorstehenden Veranstaltung derzeit nicht zugänglich. Daher wird der Cache voraussichtlich für ca. 3 Wochen deaktiviert.

kann gesucht werden 25. Juni 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Döschen gereinigt, getrocknet, neu bestückt und wieder ausgelegt. Weiter geht's Lächelnd

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2013 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Der Final ist aufgrund des Hochwassers derzeit nicht erreichbar. Und ob der Doseninhalt trocken geblieben ist, muss ich anschließend auch erst kontrollieren ...

kann gesucht werden 28. März 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Da die Klosterkirche gerade eingerüstet wird, habe ich Frage 1 sicherheitshalber geändert.

gefunden 28. Juni 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com:

 

Die einzelnen Stationen mitsamt Fragen waren schön zu lösen. Die Dose war auch gleich entdeckt und so ging ein durchgeschwitzter Cachertag zu Ende.
Wir lieben solche Multis und freuen uns schon auf´s Schnitzelevent
a-320+copilotin

gefunden 03. Oktober 2011 cosphi67 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Logversuch wegen Zeitmangel und hohem Muggelaufkommen abgebrochen. Nun aber im Rahmen einer grösseren Runde geloggt.

Ein schöner kleiner Multi mit kleinen "Fallstricken"

TFTC

kann gesucht werden 14. März 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Heute mal kurz am Final vorbeigeschaut. Dieser ist mittlerweile wieder frei zugänglich, und im Logbuch ist auch noch genug Platz.

Hinweis 16. Januar 2011 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Weg zum Final ist zur Zeit wegen fehlenden Winterdienstes gesperrt (im letzten Winter hieß es noch "... auf eigene Gefahr"). Die Dose ist aber trotzdem erreichbar, wenn man die Absperrung ignoriert (eine Anzeige wird man sich hier wohl kaum einhandeln). Daher disable ich den Cache auch nicht. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber mitteilen - dann kann jeder selbst entscheiden, ob er den Cache jetzt im Winter oder erst wieder im Frühling suchen will.

gefunden 09. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Rätsel, das wir vor Ort in einer Ansiedlung im Landkreis Kelheim ergänzten und trotz winterlicher Absperrung zum Abschluss bringen konnten. Im Anschluss daran gönnten wir uns in einem nahegelegenen Café erst einmal eine heiße Schokolade. (#2293)

gefunden 30. November 2009 Luis959 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Mulri mit einem tollen Ende. Je weihnachtlicher desto besser.

TFTC
Luis959

gefunden 18. September 2008 reuchlin hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich den Cache heute in Händen halten, nachdem ich das lezte mal einen dummen Rechenfehler gemacht habe. Einen Zaun gibt es am Final auch nicht mehr. TFTC!

gefunden 18. Mai 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits zweimal vor Ort an den Fragen gescheitert bin, klappte es heute dank eines Schlags auf den Hinterkopf durch den Owner (Danke! ). Frage 4 beim ersten Mal schlampig gelesen und Frage 5 erst beim dritten Anlauf komplett gelöst . Am Final dann doch noch eine ganze Weile gesucht, bis der Blick in die richtige Richtung ging. Danke für die Runde!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #308 / In: TB Münzsammlung

nicht gefunden 14. Mai 2008 guenner59 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - irgendwas war falsch unterwegs. Leider keine Zeit mehr aber vielleicht im neuen Jahr.

Günter

gefunden 09. April 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute haben auch wir den bereits lange gelösten Cache geloggt.

gefunden 03. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, für die kleine Stadtführung.
Nach kurzem Umweg war die Location ausgemacht - die Suche nach der Dose war allerdings etwas aufwendiger.

Nett gemachter Cache!!

Die Kartenkai's unterwegs mit Team Hihatzz

gefunden 03. Januar 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei frostigen Temperaturen sind wir heute zusammen mit den kartenkai's losgezogen um die fehlenden Infos zu suchen. Am Final mußten wir eingige Umwege machen da die Wege teilweise versperrt waren. Da wir nach längerer Suche nichts fanden und meine Jungs drohten festzufrieren mußte ich den TJ ziehen (Heiko, Danke für die Hilfe!).
Danke für diese nette Stadtführung,
team hihatzz (#420)

Kein Tausch

Hinweis 08. Dezember 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Anregung mehrerer Cacher habe ich die angegebenen Koordinaten etwas näher an die tatsächlichen Startkoordinaten verschoben. Sie befinden sich nun zumindest im richtigen Landkreis.

  Neue Koordinaten:  N 48° 54.600' E 011° 54.410', verlegt um 18 km

gefunden 04. November 2007 still-hide hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTF!!!CoolCoolCool

Ein feiner Sonntagvormittag Cache...wie wahr...zunächst daheim ein gutes Stück der Aufgaben gelöst brauchten wir eigentlich nur noch zum Denkmal und dann ab zum Cache. Tja, nur war da nix, nicht mal ansatzweise eine geeignete Cacheversteckmöglichkeit und die Schwäne kamen bedrohlich näher Embarassed

Also auf zur Pfarrkirche und 2 wichtige Daten überprüft...hmmm alles richtig und die errechneten Koordinaten sollten passen. Dann durch eine Überlegeung....es könnte ja sein...eine kleine Korrektur vorgenommen, und die Location probiert und da war der Cache plötzlich.

Wieder eine sehr schöne Dose und daheim angekommen ist die Cachebeschreibung auch korrigiert...fein, fein.

Vor der Abfahrt noch den Cacheowner kennen gelernt, der uns für seine Betatester hielt...nix Betatest...wenn dann FTF (beides gibs ja nicht, entweder FTF oder Betatest) Wink

Nach netter Plauscherei gings weiter nach Regensburg und der Owner machte sich auf den Weg zu den eigentlich erwarteteten Cachern.

Viele Grüsse und vielen Dank für diesen netten Multi,

Martha & Heiko 

IN: Kingfisher Geocoin (wird auf www.geocaching.com geloggt) 

 

 

gefunden 04. November 2007 Inkee hat den Geocache gefunden

Oki, 'HH58' das mit dem Kaffee geht schon klar - ohne dich hätten wir den Cache eh' nicht gefunden Wink.

Die Sache mit den 'Einsern' gilt es noch  zu klären.

Ansonsten ist das ein wunderbarer Sonntagvormittags Cache. Vielen Dank.

 

IN: TB M20

Out: Tankstellen Gedenkmünze

 

Inkee 

 

 

Hinweis 04. November 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Vorhin bekam ich eine Mail von Inkee/naytzap, dass sich bei meiner Beschreibung ein Fehler und eine Unklarheit eingeschlichen hatten. Ich habe sie dann auf die richtige Fährte gesetzt und bin gleich losgesaust, um die Situation selbst nochmal in Augenschein zu nehmen und um die beiden evt. noch abzufangen. Am Final traf ich dann zunächst auf still-hide, die gerade im Begriff waren, wieder wegzufahren. Inkee/naytzap trafen dann nach einiger Zeit auch noch ein (still-hide waren schon wieder weg). Nach einigem Suchen wurde der Cache erfolgreich gehoben und wir gingen dann noch gemeinsam in der Nähe Kaffee bzw. Schokolade trinken und Kuchen essen. Danke für die Einladung ... und für den Beta-Test (die Cachebeschreibung ist inzwischen natürlich schon überarbeitet)  :-) .

gefunden 04. November 2007 naytzap hat den Geocache gefunden

FT2nd
TFTC

In: Holzigel
Out: Kingfisher Coin (log ich ebenfalls bei gc  ;) )

-naytzap

Hinweis 02. November 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift und Spitzer *
- zwei weitere Bleistifte
- Murmel
- zwei Würfel
- Aufkleber "Blauer Engel"
- Gedenkmedaille "Wilbur & Orville Wright"

* bitte nicht entfernen !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 01.000' E 012° 05.600'

[Zurück zum Geocache]