Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Leonberg: Hasenbrünnele    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2010 eknus hat eine Bemerkung geschrieben

Warum ist der Cache noch auf OC gelistet wenn er auf GC schon archiviert wurde... ??

 

Bitte das Listing anpassen.

 

Danke EKNUS

 

nicht gefunden 02. Januar 2010 teufelchen68 hat den Geocache nicht gefunden

Unser 3. Cache, wir haben ihn leider nicht gefunden, vielleicht lags an den Anfängen.......

gefunden 07. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Ruck-Zuck geloggt und weg.

TFTC

gefunden 13. März 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und dann DOCH mit "nassen" Fingern geloggt...

TFTC, Constantin und Siegrun aus "Siggerle"

gefunden 02. Januar 2009 fitzefatze hat den Geocache gefunden

Völlig zu Unrecht ist dieser "pittoreske" Brunnen quasi in Vergessenheit geraten ;:-) Trotzdem TFTC :-)

gefunden 27. Dezember 2008 Angelmountain1 hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Cache, ideenreich positioniert. TFTC

   

gefunden 04. August 2008 Chiyo/Angel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, bin damit auch wirklich zufrieden :)
Bei mir war es nicht mehr verdreckt, die Stadt scheint sauber gemacht zu haben.

Ich wohne seit 20 Jahren in Leonberg und bin schon hunderte male an diesem Brunnen vorbeigefahren/gelaufen ohne ihn auch nur wahrzunehmen, danke :)

gefunden 27. Juni 2008 Brenmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schnell wieder weiter...
Ganz schön zugemüllt dort.

Trotzdem Danke
die Brenmanns

gefunden 22. Mai 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

danke

flohpelz

gefunden 06. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Der 2. von 4 auf meiner heutigen Feierabendrunde mit dem Motorroller. Gut gefunden. TFTC

gefunden 04. Mai 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Wir hatten größere Probleme den Brunnen zu finden:-)Der Cache ging dann schnell. HiHi.

 

Danke für den Cache

 

die Rollercacher

gefunden 17. April 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Es dauerte eine Weile, bis ich das Versteck entdeckt hatte.

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 31. März 2008 EdelStahl hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Motorrad-Tour am Sonntag ganz geschickt am Wegesrand mitgenommen. Kurzzeitiges Parken ist in der Einfahrt in einen Landwirtschaftsweg direkt gegenüber möglich. Der ist breit genug, dass problemlos noch ein Auto durchpasst. Gruß an die anderen Mopped-Cacher-Kollegen denen ich begegnet bin und danke für den Schwieberdinger Brunnencache ;) Konnte ihn leider wegen einem Auflauf von Muggel-Kindern nicht loggen. Und immer ne Handbreit Asphlat unterm Reifen, gell?

Gruß,

Psykus

gefunden 23. März 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Fast schon vergessene Orte finde ich interessant. Danke für's Zeigen und den Cache.
Danke auch für den Hinweis auf den Parkplatz (auch wenn er als zusätzlicher Wegpunkt noch praktischer gewesen wäre), da es Sonntag ist, konnte ich sogar noch ein paar Dm weiterfahren. Dort hätte es allerdings die Gefahr gegeben, eingeparkt zu werden, aber so viel wahr nicht los.

gefunden 21. Januar 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Ohne GPS ganz fix gefunden. Ist auch keine Kunst, hab ja ne Zeitlang nicht weit weg gewohnt.
Gefunden 10:10
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 11. Januar 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr (auch unter #549 Geocaching.com geloggt)
Heute vor dem Einkaufen in LEO, wollten war natürlich auch diesen Brunnen-Cache aufsuchen. Für uns als Owner von 4 Brunnen-Caches in unserer Region : Biet-Brunnen I GC10V6K bei Geocaching.com usw., war das eine Pflicht-Übung.
Die Parkplatzangabe war schon mal von Vorteil, so konnten wir mit einer Cacher's - Frau mit Kinderwagen und der Oma den Weg dort hin recht schnell finden. Da sie den Nick-Name ihres Mannes nicht parrat hatte, konnte sie natürlich auch nicht loggen. Hier noch ein Grüßle von uns an die Familie.
Für uns ist Leonberg meistens nur das Leo-Center, danke für das Zeigen dieser Gegend mit dem Brünnele.
Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 05. Januar 2008 Fiendies hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbei gefahren und nie bemerkt. Heute haben wir uns die Zeit genommen und den Final auch schnell geborgen.
Die Fiendies

gefunden 03. Januar 2008 Moppi hat den Geocache gefunden

"100 mal" vorbeigefahren und nicht gewußt, dass dort ein Brunnen ist. Cool...Surprised Gruß Moppi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

5 Minuten vor mir war gerade geloggt worden.
TFTC #133, Zerberus2

gefunden 04. November 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wenn man mit den Hasenschnitzels unterwegs ist, dann muss man auch das Hasenbrünnele besuchen. Vor Ort wurden wir dann von Halb-Muggels auf eine falsche Fährte gelockt, aber nach ein wenig Suche war alles klar. Der Brunnen ist schon recht schlicht.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. November 2007 actor11 hat den Geocache gefunden

obwohl wir bereits am ersten Tag den Cache gesucht und gefunden haben waren schon Einträge vorhanden.
Jetzt wissen wir endlich wo das Hasenbrünnele ist. 

[Zurück zum Geocache]