Waypoint search: 

Log entries for Brunnencache - Leonberg: Hasenbrünnele    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 03 February 2010 eknus wrote a note

Warum ist der Cache noch auf OC gelistet wenn er auf GC schon archiviert wurde... ??

 

Bitte das Listing anpassen.

 

Danke EKNUS

 

Not found 02 January 2010 teufelchen68 did not find the geoacache

Unser 3. Cache, wir haben ihn leider nicht gefunden, vielleicht lags an den Anfängen.......

Found 07 June 2009 Die Dosenpiraten found the geocache

Ruck-Zuck geloggt und weg.

TFTC

Found 13 March 2009 Siggerle found the geocache

Gesucht, gefunden und dann DOCH mit "nassen" Fingern geloggt...

TFTC, Constantin und Siegrun aus "Siggerle"

Found 02 January 2009 fitzefatze found the geocache

Völlig zu Unrecht ist dieser "pittoreske" Brunnen quasi in Vergessenheit geraten ;:-) Trotzdem TFTC :-)

Found 27 December 2008 Angelmountain1 found the geocache

Auch mein erster Cache, ideenreich positioniert. TFTC

   

Found 04 August 2008 Chiyo/Angel found the geocache

Mein erster Cache, bin damit auch wirklich zufrieden :)
Bei mir war es nicht mehr verdreckt, die Stadt scheint sauber gemacht zu haben.

Ich wohne seit 20 Jahren in Leonberg und bin schon hunderte male an diesem Brunnen vorbeigefahren/gelaufen ohne ihn auch nur wahrzunehmen, danke :)

Found 27 June 2008 Brenmann found the geocache

Schnell gefunden und schnell wieder weiter...
Ganz schön zugemüllt dort.

Trotzdem Danke
die Brenmanns

Found 22 May 2008 flohpelz found the geocache

schnell gefunden

danke

flohpelz

Found 06 May 2008 Wolli found the geocache

Der 2. von 4 auf meiner heutigen Feierabendrunde mit dem Motorroller. Gut gefunden. TFTC

Found 04 May 2008 rollercacher found the geocache

Wir hatten größere Probleme den Brunnen zu finden:-)Der Cache ging dann schnell. HiHi.

 

Danke für den Cache

 

die Rollercacher

Found 17 April 2008 Thokret found the geocache

Es dauerte eine Weile, bis ich das Versteck entdeckt hatte.

Gruß aus Ansbach

Thokret

Found 31 March 2008 EdelStahl found the geocache

Bei einer kleinen Motorrad-Tour am Sonntag ganz geschickt am Wegesrand mitgenommen. Kurzzeitiges Parken ist in der Einfahrt in einen Landwirtschaftsweg direkt gegenüber möglich. Der ist breit genug, dass problemlos noch ein Auto durchpasst. Gruß an die anderen Mopped-Cacher-Kollegen denen ich begegnet bin und danke für den Schwieberdinger Brunnencache ;) Konnte ihn leider wegen einem Auflauf von Muggel-Kindern nicht loggen. Und immer ne Handbreit Asphlat unterm Reifen, gell?

Gruß,

Psykus

Found 23 March 2008 Emmett found the geocache

Fast schon vergessene Orte finde ich interessant. Danke für's Zeigen und den Cache.
Danke auch für den Hinweis auf den Parkplatz (auch wenn er als zusätzlicher Wegpunkt noch praktischer gewesen wäre), da es Sonntag ist, konnte ich sogar noch ein paar Dm weiterfahren. Dort hätte es allerdings die Gefahr gegeben, eingeparkt zu werden, aber so viel wahr nicht los.

Found 21 January 2008 Jottjott found the geocache

Ohne GPS ganz fix gefunden. Ist auch keine Kunst, hab ja ne Zeitlang nicht weit weg gewohnt.
Gefunden 10:10
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 11 January 2008 pfanihel found the geocache

14:00 Uhr (auch unter #549 Geocaching.com geloggt)
Heute vor dem Einkaufen in LEO, wollten war natürlich auch diesen Brunnen-Cache aufsuchen. Für uns als Owner von 4 Brunnen-Caches in unserer Region : Biet-Brunnen I GC10V6K bei Geocaching.com usw., war das eine Pflicht-Übung.
Die Parkplatzangabe war schon mal von Vorteil, so konnten wir mit einer Cacher's - Frau mit Kinderwagen und der Oma den Weg dort hin recht schnell finden. Da sie den Nick-Name ihres Mannes nicht parrat hatte, konnte sie natürlich auch nicht loggen. Hier noch ein Grüßle von uns an die Familie.
Für uns ist Leonberg meistens nur das Leo-Center, danke für das Zeigen dieser Gegend mit dem Brünnele.
Grüßle vom Pfanihel-Team

Found 05 January 2008 Fiendies found the geocache

Schon oft vorbei gefahren und nie bemerkt. Heute haben wir uns die Zeit genommen und den Final auch schnell geborgen.
Die Fiendies

Found 03 January 2008 Moppi found the geocache

"100 mal" vorbeigefahren und nicht gewußt, dass dort ein Brunnen ist. Cool...Surprised Gruß Moppi

Found 18 November 2007 Zerberus2 found the geocache

5 Minuten vor mir war gerade geloggt worden.
TFTC #133, Zerberus2

Found 04 November 2007 Schulze&Schultze found the geocache

Wenn man mit den Hasenschnitzels unterwegs ist, dann muss man auch das Hasenbrünnele besuchen. Vor Ort wurden wir dann von Halb-Muggels auf eine falsche Fährte gelockt, aber nach ein wenig Suche war alles klar. Der Brunnen ist schon recht schlicht.

Vielen Dank für den Cache.

Found 04 November 2007 actor11 found the geocache

obwohl wir bereits am ersten Tag den Cache gesucht und gefunden haben waren schon Einträge vorhanden.
Jetzt wissen wir endlich wo das Hasenbrünnele ist. 

[Back to the geocache listing]