Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bikers heaven    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 01. Januar 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 16:30 gefunden . Die Strecke war nett, aber wie schon bert36 anmerkte, wurde die Bank ausgetauscht. Es gibt keinen Spender mehr(hier wäre ein anderer Hinweis hilfreich), sodass sofort die erste Zahl fehlt. Übrigens gibt es das Schild zu Spoilerphoto 1 auch nicht mehr. Dafür haben wir einen friedfertigen Gesellen getroffen, dessen Bild im Anhang zu finden ist.Laughing

No Trade

Gruß Belgaratth

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwein gehabt!Schwein gehabt!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 bert36 hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 1 -  13.30 Uhr

Wir waren die zweiten.

Sind bei Sonnenschein  gestartet und haben bei Regen den Cache gefunden. Hatten viel Spaß beim Lösen der Rätsel (die Bank wurde erneuert).  out: Dose mit Bonbons, in: Ente

Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße von

den Windmaennern

gefunden 25. November 2007 Witzhelden hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 16  -  12.30 Uhr

Juchhu, wir waren die ersten.

Sind bei Regen gestartet und haben bei Sonnenschein den Cache geborgen. Hatten viel Spaß beim Lösen der Rätsel. Beim Final mussten wir ein wenig suchen, sind aber doch fündig geworden.

out: Marmor-Auge, in: Rätselblock und Smily-Reflektor-Aufkleber

Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße von

Jonas, Thimo, Rainer und Ela aus W.

[Zurück zum Geocache]