Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitfahrer Parkplatz Bingen Ost    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Als Rückweg vom Rochusberg zu Fuß eher weniger zu empfehlen da ein paar Strassen überquert werden müssen !
Da ich an der Autobahn keine Lust mehr hatte den x-ten Umweg in Kauf zu nehmen entschied ich mich für die abenteuerliche Variante (siehe Pic) !
Nach einigem Umgraben dann auch den Cach gefunden !!
Zum Glück kam da grad ein Historienmuggel im Auto angefahren der das Steinkreuz gesucht hatt um es zu fotografieren um es in seinen Lehrgängen für Touristenführermuggel und Historisch interessierte Muggel zu verwenden !!
Eine Hand wäscht die andere : Ich hab ihm das Kreuz gezeigt und er hatt mich grad nach Hause gefahren ! icon_smile_cool.gif
Auf der Fahrt noch einige interessante Infos über die Gegend erhalten. So war sein Vater zB mit 21 Jahren der jüngste Absolvent der FH Bingen (damals noch Rheinisches Technikum in Bingen) und ich habe erfahren woher die Kratzspuren etc am Kreuz stammen !!
Soll ma noch einer behaupten Geocaching bildet nicht icon_smile_big.gif
Danke fürs Verstecken
C.R.A.F.T

Bilder für diesen Logeintrag:
verbotener Überwegverbotener Überweg

Hinweis 30. Januar 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Der Platz ist mittlerweile wirklich etwas siffig.... wird die Tage abgebaut

Platz für neues !

frohe jagen

gefunden 13. November 2008 mcfloppy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :) Leider hat und das GPS erstmal UNTER die Brücke geführt... 

Zusammen mit MarcoK

gefunden 01. November 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Auch wir standen in der Sch....
Aber trotzdem schnell gefunden.
TFTC

gefunden 23. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Der Anfang unserer kleinen Bingenrunde.
Danke für's Verstecken sagt Moby662

gefunden 09. Juli 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

@hmpfgnrr: Geiler Name!!!! [:D] *ggg* So mach ich immer bei DNFs... [;)]

Zum Cache: Im Winter dürfte er sofort zu finden sein - dank der treibenden Natur haben ErSelbst und meine Wenigkeit heute dann doch ein paar Minuten länger gebraucht! Ende gut, alles gut! [:D] TFTC!
#1117 @ 19:38

gefunden 09. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Dank dem Hint dann doch noch *DA* gesucht ... war nicht so ganz eindeutig, ob es *DA* auch hingeht [;)]

TFTC! [:D]

gefunden 26. Juni 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Highland Giraffe gut gefunden. Der Hinweg vom Parkplatz aus gestaltete sich nach dem gestrigen Wolkenbruch etwas glitschig ; zurück haben wir dann festgestellt, daß es auch einfacher geht
Out: TB Star
Danke für den Cache,
Nessy2

gefunden 21. Juni 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0193

gefunden 21. Juni 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Klar Schiff!

Cat'n'Hell

gefunden 16. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Nach einem langen und schönen Tag mit girlinhell zusammen um 23:30 gefunden. Das war dann unser elfter und letzter Cache.

TFTC,
Einstein11

gefunden 11. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 25. April 2008 tholi hat den Geocache gefunden

Nach dem Mainzer Wurmloch zur Erholung noch ein schneller DriveIn Cache. Gut gefunden und fast keine Muggels da.

DFDC

Tholi

gefunden 25. März 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, 5 Minuten gebraucht ,schon wieder weg

gefunden 20. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Vor dem "Dönerstag in Bingen am Rhein" schnell durch HB gegen 16:25 Uhr geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

gefunden 09. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Leider erst beim 2.Versuch gefunden, obwohl doch ganz einfach Undecided

Danke und Grüße

TFTC

Nachtelfe & Co.

In:Geduldspiel

Out:nix 

gefunden 21. Februar 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Karlmoitroppe gefunden.
Heute geloggt, weil ich einen eigenen Account hab.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 21. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg in Richtung zum nächsten Cache, aber
woanders, hoppla, da war doch was, hier ist doch auch einer. Angehalten, ausgestiegen, gelaufen, geloggt !!!!!!!!!!!! Supi.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 11. Februar 2008 Bubusch hat den Geocache gefunden

Heute nach dem zweiten Anlauf schnell und einfach gefunden  Wink Beim ersten Suchen haben wohl die Koordinaten verrückt gespielt und ich stand auf dem Mttelstreifen der Straße... zumindest nicht auf der Autobahn Laughing

Danke für den cache sagt
Bubusch

no trade

Hinweis 06. Februar 2008 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Auf vielfachen Wunsch ein neues LOGbuch reingelegt. Ist ja schliesslich ein Qualitätscache . Gummistiefel sind derzeit sehr nützlich .

Frohes Jagen wünscht Grauer Star aka Sturnus Canus

gefunden 04. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 01. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

In einer Regenlücke schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

auch hier schnell zugegriffen, das logbuch fällt leider auseinander
tftc newbornfire

gefunden 20. Januar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der 'Sollbruchstelle Gensingen' haben Leandra und Dirk noch schnell geloggt. Die Vorarbeit hatten wir schon am 18.1. geleistet: die großen PETlings zu inspizieren ... Vielen Dank für den Cache!
Out: Hexe und Teufel
In: Bug und Rennauto

gefunden 07. Januar 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BMX-Freak seinen ersten Cache bei Nacht und Regen gehoben. Die Dunkelheit war hilfreich für uns, denn so mussten wir uns nicht den ganzen Dreck anschauen. Nur ein paar Turteltäubchen haben in ihren Autos das Licht gelöscht.
No trade.
TFTC
Jakobsberger und Zahnfee02

gefunden 15. Dezember 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines langen Umzugtages auf dem Rückweg von Bingen nach Frankfurt im Dunklen gefunden.
No trade.

gefunden 02. Dezember 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln bei Regen und Wind haben wir hier kurz gehalten und unsere nassen Klamotten noch etwas nasser gemacht. Den Cache konnten wir zügig finden.
Vielen Dank für's Verstecken!
No trade.

gefunden 01. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Und auch diesen hier auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Samt Drecke an den Schuhen :-)

gefunden 01. Dezember 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

01.11.2007 / 23:05 Uhr
Im Nachgang zum Event 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend zusammen mit JMF1978 und Don Cerebro geloggt. Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 30. November 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt sozusagen im vorbeifahren gelogged. Wieder ein hochwertiger Qualitätscache vom "Grauen Star"

Danke für den Cache, no Trade

gefunden 24. November 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal was für den kleinen Eichelhäher. Einfach, schnell und eine richtige Box mit Tauschmaterial.
Vielen Dank.
in: Anhänger
out: Geist
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 21. November 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ingelheim mal kurz hier gehalten. Die Tarnung war etwas wenig ich habe versucht das ganze wieder mehr zu tarnen hoffentlich reicht das aus.

Danke für den schnellen Statistik Cache
ajokoira

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.384' E 007° 56.609', verlegt um 70 Meter

gefunden 10. November 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

DFDC 

gefunden 10. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Kurz geparkt und schnell geloggt.

In: Coin, Ü-Ei Figur
Out: Ü-Ei Figur

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 07. November 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (in jeder Hinsicht )! Interessante Ecke dort, fiel mir bei der Anfahrt garnicht auf...

No Trade

TFTC Komarus sen. vom Team Komarus

gefunden 04. November 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

FTL aber nur STF, da Oberst mal wieder schneller war.
Habe den Cache zusammen mit den MiniLords schnell gehoben. Tolle Location und noch bessere Cachebox!

Danke für den kleinen Stop Richtung Frankfurt sagt Cyril alias Ceilord

out: Geoslug

gefunden 04. November 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

alles bestens gefunden uns sogar ne dose :-)

 

gefunden 04. November 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Leider nur Silber, aber mit den MiniLords sehr schnell gefunden !

OUT : Geoslug

 

Danke sagt Ceilord 

gefunden 04. November 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

FTF!!!

 

Aber ich glaube ich habe das falsche Datum eingetragen.

 

Egal!

 

Mit etwas Glück gefunden, da mein GPS nach der ersten Richtungsangabe den Geist aufgegeben hat. Tja, neue Akkus wären sinnvoll!

 

Danach noch dem Grauen Star seinen "Brötchen"-Geber unterstützt.

 

TFTC

 

der Oberst

 

Out: Coin

In: Geoslug 

gefunden 27. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Im Internet habe ich zwar nichts gefunden, dank gutem Kartenmaterial und etwas Ortskenntnis war das Objekt trotzdem leicht zu finden.
Obwohl ich verdammt schnell war, konnte ich trotzdem nur den STF einheimsen, da der Oberst mal wieder schneller war. Ich habe ihn sogar noch wegfahren sehen. [:(!] [;)]

Herzlichen Glückwunsch an den Oberst für seinen FTF. BTW: Du warst schon am 27. dort nicht erst am 28. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.346' E 007° 56.613'

[Zurück zum Geocache]