Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gegen die Alten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2008 Karlchen Müller hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg, und auch von den Stationen waren nur noch drei übrig. Da der Cache ohnehin nur sporadisch angegangen wurde, kommt er ins Archiv. Es wird einen neuen Cache zum Thema an anderer Stelle geben.

gefunden 21. März 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den heute leider sehr nassen und matschigen Wald. Zum Glück konnten wir alle Fragen schnell beantworten und hatten einen wasserdichten Taschenrechner mit...

Gut gefallen hat mir die Warnung zum Final in der Cache Beschreibung: <i>"Bitte Vorsicht am Final! Geht diesen Ort auf keinen Fall bei Dunkelheit an und gebt gut auf eure Kinder Acht!"</i> Als wir am Final ankamen, war mir völlig klar, daß wir hier falsch sein mussten... [:O)][:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 06. Januar 2008 Teutohunters hat den Geocache gefunden

Nachdem der gestrige Anlauf zum Nachtcache wurde, haben wir heute diese Runde beendet. Super Sache. Und gleich zwei Tacken für den Charly am End.Cool
TFTC Teutohunters
IN: Pixibuch
OUT: Seifenblasen, TB Felix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Re - keine 9 - und drei Tacken, was will man mehr?

Auch der strömende Regen konnte mich heute nicht davon abhalten, diesen Cache anzugehen. Als Doko-Spieler habe ich damit eigentlich schon viel zu lange gewartet. Nur das Garminchen konnte sich manchmal nicht so richtig entscheiden. Meist hat es erst gesagt, das man da ist, als die Station schon ngefunden war. Naja, Regen und Wald eben...

Schöne Idee, danke!

gefunden 24. November 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Mit langjähriger Doppelkopferfahrung war es überhaupt kein Problem, die Aufgaben an den jeweiligen Stationen zu lösen und die Alten zu befreien. Tolle Idee, dieses Spiel in eine Cacheidee umzusetzen. Gut gelungen sind die schön gestalteten Hints. Die Runde durch den Borgholzhausener Wald hat uns gut gefallen.

Vielen DAnk, die Stubenhocker

gefunden 24. November 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Swampghost und den Stubenhockern, die sich in dieser speziellen Altenpflege ganz hervorragend auskannten und genau wußten wie der Hase läuft, war die Befreiung der Alten eine wahre Freude. Das Wetter wendete sich zum Besseren und es bleibt zu hoffen, dass alle Hasis rechtzeitig vor den zum Halali blasenden Jägern davonlaufen konnten.
Vielen Dank für den Cache
8|

+ TB Felix der Hase

gefunden 04. November 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Heute habe ich einiges über dieses interessante Spiel erfahren. Bei einem Spaziergang durch einen menschenleeren Herbstwald machte das Cachen mal wieder richtig Freude. Alle Stationen waren dank exakter Koordinaten gut zu finden. Am Final dann erstaunt festgestellt, dass ich um 17:30 noch erster war!
Danke für den Cache
Krätze

gefunden 04. November 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür, dass verpflichtet. Dummerweise haben wir aber von Doppelkopf keine Ahnung. Also erst einen Crashkurs im Doko belegt und dann los. Na bitte; geht doch.
Wir werden aber trotzdem bei einem zünftigen Skat bleiben.

Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]