Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für f(t)nord    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:50 nach kurzem Gespräch mit dem Owner gefunden.

Die Aufgabe hat mir sehr gefallen, zumal ich Tage vorher in einer bekannten c'-ei-t-schrift das erste Mal etwas über brainf*cking las und dadurch doch stark an vergangene Maschinensprache-Programmierung erinnert wurde.

Im Gegensatz zur Aufgabe ist das Versteck jedoch etwas unglücklich und lieblos gewählt. Aber der Owner hat ja Abhilfe in Aussicht gestellt.

TNLNSL

Danke für die tolle Idee von

KaHeMu aus Mutterstadt

PS: Der Cache ist mittlerweile nicht mehr da und sollte auch bei OC archiviert werden!!!

gefunden 10. November 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, aber leider keine schöne Umsetzung des Cache-Verstecks.
Trotzdem TFTC
Team SteinGans

gefunden 05. November 2007 black-trinity hat den Geocache gefunden

Super schönes Rätsel. Dank Internet recht schnell gelöst. Allerdings BrainFuck Programmierung esoterisch SmileSmile, selten so gelacht, fand ich echt lustig. Danke für das BrainStorming. TFTC!

 Out: TB Jeep und ein kleines Taschenmesser.

 Black-Trinity

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]