Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Le piaf dans la forêt    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. November 2011 TiMaHi hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.
Hat Spass gemacht

gefunden 21. Juni 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen runde schnell und gut gefunden.
ich finds hier sehr nett. merk ich mir.
hab auch was dagelassen.
danke fuer den cache

gefunden 22. Mai 2011 Johannes H. hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 21. Mai 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Die Dose haben CacheMitKutsch und ich schnell gefunden. Besonders gefallen hat uns hier die Landschaft. Es war ein schöner Spaziergang!

Danke sagt
tux69

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 15. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst das Gebiet großzügig umrundet habe, gut gefunden. Schöne Gegend...

In: Blinkeherz

Out: Schlüsselband

gefunden 11. Juli 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Mußten heute das 2. Mal hin und haben es direkt gefunden. Cool

gefunden 19. Juni 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut zusammen mit PEGECA eine Runde in und um MG gedreht und viele schöne Dosen eingesammelt.
Hin und wieder gab es es auch neue Verstecke zu finden.
Hat wieder mal Spaß gemacht und dafür bedanke ich mich bei allen Dosenlegern in dieser Gegend.

Bis demnächst mal

Viele Grüße, JOJEVA

gefunden 08. November 2009 guista hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC guista

gefunden 20. Juni 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Runde mit dem Sohn diesen Cache gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken! TFTC

gefunden 19. April 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

Vogel lag daneben. schönes Versteck.
tftc
Team Potheadz - ruffy28, wintux

gefunden 16. April 2009 Wikriman hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.04.2009, 17:28 Uhr. Das Vögelchen ist wie bereits festgestellt arg lädiert, d. h. nicht mehr mit der Dose verbunden, was man ggf. mit etwas Silikon oder Superkleber oder 2-Komponenten-Kleber wieder richten kann. In 3 Diamanten vom Wikriman. No Trade. TFTC!

gefunden 29. März 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Hier wird von kleinen Muggels eine Unterkunft gebaut. Dadurch ist er stark 
gefährdet. Vielleicht hilft auch ein Hinweis, dass es sich um einen Cache 
handelt, ihn vor Verlust schützen

Oder man verlegt ihn u. denkt dabei an den Cachehinweis ...

Der kleine Piepmatz ist leicht lädiert.

In/Out: ./.

TFTC
Team Lorbass

gefunden 15. Februar 2009 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Während der Galgenberg - Runde schnell einen Abstecher zu diesem urigen Plätzchen gemacht. Leider hat das schöne Behältnis mit der Zeit ein bißchen gelitten und müßte mal überholt werden

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

gefunden 19. Januar 2009 Mgiz hat den Geocache gefunden

TFTC , versehentlich über Privatgelände Villa gecacht....unendeckt!  O:)

in: große Murmel

out:Holzentchen

gefunden 01. Januar 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Nachgetragen am 25.01.09

konnte leider nicht früher hier eintragen.

TFTC  Teetasse

gefunden 18. Oktober 2008 Bonnie und Clyde hat den Geocache gefunden

Mit den "Energiebündeln" auf einem kleinen Abstecher gefunden. Nette Idee.

gefunden 21. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 brokenbolzen hat den Geocache gefunden

Mit viel Pfiff (sic!) gemachter cache. Tftc an Pepenhund für viel Mühe und Liebe fürs Detail!

Mit steve dee für das shisha-team, brokenbolzen

gefunden 21. September 2008 steve dee hat den Geocache gefunden

habe mal wieder eine schöne radtour mit cache-spürhund brokenbolzen gemacht.

nach etwas intensiverer suche sind wir dann fündig geworden. 

wir waren da wie so oft einer meinung, absolut witzige und kreative verpackung. allerdings sollte mal jemand eine tube klebstoff mitbringen, "le piaf" hat sich etwas selbständig gemacht und im laufe der zeit ordentlich federn gelassen...

IN: geräuschsimulator PUSCHKIN

OUT: spaghetti-alien

es grüsst steve dee

vom shisha-team 

 

gefunden 07. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee. Die Dose ist absolut witzig.

out: Einkaufchip

in: Ü-Ei-Figur

gefunden 03. August 2008 rikebungel hat den Geocache gefunden

TFTC

Rikebungel

gefunden 22. Juni 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich muss gestehen, das ich mich beim entfernen der Tarnung schon etwas erschrocken habe [:I]. Und das bei so einem süßem kleinem Tierchen...
Vielen Dank und lieben Gruß

gefunden 04. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 18. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

gefunden 05. März 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#526 @ 17:30
Vielen Dank für diese schöne Dose. Trotzdem: No trade.

gefunden 17. Februar 2008 Die Strubbels hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal mit unserem GPS im Wald im Kreis rumgelaufen sind, haben wir es nach einiger Zeit dann doch gefunden. wirklich nett "verpackt"... :o) Vielen Dank und lieben Gruß
P&R

gefunden 17. Februar 2008 isogrifo hat den Geocache gefunden

Da haben Petra und ich aber heute lange gesucht. Aber Petra hatte Augen wie ein Luchs. Netter Cache.

gefunden 11. Januar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Milord, hier hat wohl jemand "La vie en rose" gesehen  :) .

Da wir genau wie Andy einen Krankenbesuch im Franziskushaus zu absolvieren hatten, lag dieser Cache ja nahe!

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache,
Colin&Carina

gefunden 24. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Tja. Auch pulsar1984 konnte uns nicht verraten, worum es bei diesem Cache geht, obwohl er im Gegensatz zu syrix und mir sogar mal n bissl Französisch gelernt hat.

Egal: Das war meine Nummer 16 diese Nacht und damit auch unser letzter um 2.40 am Heiligmorgen.

gefunden 09. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt, wir haben den kleinen Spatz trotzdem gefunden [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

OUT: TB Cannonball run

gefunden 18. November 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier musste erst Frau noch mal genauer die Box unter die Lupe nehmen, bevor auch die Männer davon Kenntnis bekamen, was denn noch das nette Extra dieser "Verpackung" ist . Schön gemacht und weckt bei diesem nahen Winter gleich wieder die Frühlingsgefühle .

Rein: Coin
Raus: Coin

Danke für diesen Cache und Grüsse.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

[Zurück zum Geocache]