Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Le piaf dans la forêt    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. noviembre 2011 TiMaHi ha encontrado el geocache

Unser erster Fund.
Hat Spass gemacht

encuentran 25. septiembre 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

25. September 2011 | 19:30
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

encuentran 21. junio 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

auf der heutigen runde schnell und gut gefunden.
ich finds hier sehr nett. merk ich mir.
hab auch was dagelassen.
danke fuer den cache

encuentran 22. mayo 2011 Johannes H. ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 21. mayo 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Die Dose haben CacheMitKutsch und ich schnell gefunden. Besonders gefallen hat uns hier die Landschaft. Es war ein schöner Spaziergang!

Danke sagt
tux69

encuentran 13. abril 2011 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

encuentran 15. marzo 2011 MarkErk ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst das Gebiet großzügig umrundet habe, gut gefunden. Schöne Gegend...

In: Blinkeherz

Out: Schlüsselband

encuentran 11. julio 2010 SKlint ha encontrado el geocache

Cooles Versteck. Mußten heute das 2. Mal hin und haben es direkt gefunden. Cool

encuentran 19. junio 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heut zusammen mit PEGECA eine Runde in und um MG gedreht und viele schöne Dosen eingesammelt.
Hin und wieder gab es es auch neue Verstecke zu finden.
Hat wieder mal Spaß gemacht und dafür bedanke ich mich bei allen Dosenlegern in dieser Gegend.

Bis demnächst mal

Viele Grüße, JOJEVA

encuentran 08. noviembre 2009 guista ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC guista

encuentran 20. junio 2009 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Heute auf schöner Runde mit dem Sohn diesen Cache gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken! TFTC

encuentran 19. abril 2009 Team_Potheadz ha encontrado el geocache

Vogel lag daneben. schönes Versteck.
tftc
Team Potheadz - ruffy28, wintux

encuentran 16. abril 2009 Wikriman ha encontrado el geocache

Gefunden am 16.04.2009, 17:28 Uhr. Das Vögelchen ist wie bereits festgestellt arg lädiert, d. h. nicht mehr mit der Dose verbunden, was man ggf. mit etwas Silikon oder Superkleber oder 2-Komponenten-Kleber wieder richten kann. In 3 Diamanten vom Wikriman. No Trade. TFTC!

encuentran 29. marzo 2009 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Hier wird von kleinen Muggels eine Unterkunft gebaut. Dadurch ist er stark 
gefährdet. Vielleicht hilft auch ein Hinweis, dass es sich um einen Cache 
handelt, ihn vor Verlust schützen

Oder man verlegt ihn u. denkt dabei an den Cachehinweis ...

Der kleine Piepmatz ist leicht lädiert.

In/Out: ./.

TFTC
Team Lorbass

encuentran 15. marzo 2009 sams44 ha encontrado el geocache

15.03.2009, 15:20Uhr,
[:D][:D][:D] 100 [:D][:D][:D]
Auch wenn es manchmal so aussah, als würde es nie gelingen, so erreichten wir mit diesem schönen Cache zusammen mit Anna-Nellie13 doch noch unsere "Dreistelligkeit".
Danke für den Cache ind dieser unerwartet "alpinen" Gegend
sagt sams44!


22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:36:24 UTC.

encuentran 15. febrero 2009 Lehnsritter ha encontrado el geocache

Während der Galgenberg - Runde schnell einen Abstecher zu diesem urigen Plätzchen gemacht. Leider hat das schöne Behältnis mit der Zeit ein bißchen gelitten und müßte mal überholt werden

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

encuentran 19. enero 2009 Mgiz ha encontrado el geocache

TFTC , versehentlich über Privatgelände Villa gecacht....unendeckt!  O:)

in: große Murmel

out:Holzentchen

encuentran 01. enero 2009 Teetasse ha encontrado el geocache

Nachgetragen am 25.01.09

konnte leider nicht früher hier eintragen.

TFTC  Teetasse

encuentran 18. octubre 2008 Bonnie und Clyde ha encontrado el geocache

Mit den "Energiebündeln" auf einem kleinen Abstecher gefunden. Nette Idee.

encuentran 21. septiembre 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 21. septiembre 2008 brokenbolzen ha encontrado el geocache

Mit viel Pfiff (sic!) gemachter cache. Tftc an Pepenhund für viel Mühe und Liebe fürs Detail!

Mit steve dee für das shisha-team, brokenbolzen

encuentran 21. septiembre 2008 steve dee ha encontrado el geocache

habe mal wieder eine schöne radtour mit cache-spürhund brokenbolzen gemacht.

nach etwas intensiverer suche sind wir dann fündig geworden. 

wir waren da wie so oft einer meinung, absolut witzige und kreative verpackung. allerdings sollte mal jemand eine tube klebstoff mitbringen, "le piaf" hat sich etwas selbständig gemacht und im laufe der zeit ordentlich federn gelassen...

IN: geräuschsimulator PUSCHKIN

OUT: spaghetti-alien

es grüsst steve dee

vom shisha-team 

 

encuentran 07. septiembre 2008 dragon_blood ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee. Die Dose ist absolut witzig.

out: Einkaufchip

in: Ü-Ei-Figur

encuentran 03. agosto 2008 rikebungel ha encontrado el geocache

TFTC

Rikebungel

encuentran 22. junio 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich muss gestehen, das ich mich beim entfernen der Tarnung schon etwas erschrocken habe [:I]. Und das bei so einem süßem kleinem Tierchen...
Vielen Dank und lieben Gruß

encuentran 04. mayo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 18. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

encuentran 05. marzo 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#526 @ 17:30
Vielen Dank für diese schöne Dose. Trotzdem: No trade.

encuentran 17. febrero 2008 Die Strubbels ha encontrado el geocache

Nachdem wir erstmal mit unserem GPS im Wald im Kreis rumgelaufen sind, haben wir es nach einiger Zeit dann doch gefunden. wirklich nett "verpackt"... :o) Vielen Dank und lieben Gruß
P&R

encuentran 17. febrero 2008 isogrifo ha encontrado el geocache

Da haben Petra und ich aber heute lange gesucht. Aber Petra hatte Augen wie ein Luchs. Netter Cache.

encuentran 11. enero 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Milord, hier hat wohl jemand "La vie en rose" gesehen  :) .

Da wir genau wie Andy einen Krankenbesuch im Franziskushaus zu absolvieren hatten, lag dieser Cache ja nahe!

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache,
Colin&Carina

encuentran 24. diciembre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Tja. Auch pulsar1984 konnte uns nicht verraten, worum es bei diesem Cache geht, obwohl er im Gegensatz zu syrix und mir sogar mal n bissl Französisch gelernt hat.

Egal: Das war meine Nummer 16 diese Nacht und damit auch unser letzter um 2.40 am Heiligmorgen.

encuentran 09. diciembre 2007 Eowyn ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt, wir haben den kleinen Spatz trotzdem gefunden [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

OUT: TB Cannonball run

encuentran 18. noviembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier musste erst Frau noch mal genauer die Box unter die Lupe nehmen, bevor auch die Männer davon Kenntnis bekamen, was denn noch das nette Extra dieser "Verpackung" ist . Schön gemacht und weckt bei diesem nahen Winter gleich wieder die Frühlingsgefühle .

Rein: Coin
Raus: Coin

Danke für diesen Cache und Grüsse.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

[Volver a la lista de geocache]