Recherche de Waypoint : 

Logs pour Le piaf dans la forêt    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. novembre 2011 TiMaHi trouvé la géocache

Unser erster Fund.
Hat Spass gemacht

trouvé 25. septembre 2011 Linus.de trouvé la géocache

25. September 2011 | 19:30
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trouvé 21. juin 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen runde schnell und gut gefunden.
ich finds hier sehr nett. merk ich mir.
hab auch was dagelassen.
danke fuer den cache

trouvé 22. mai 2011 Johannes H. trouvé la géocache

gefunden

trouvé 21. mai 2011 tuxD trouvé la géocache

Die Dose haben CacheMitKutsch und ich schnell gefunden. Besonders gefallen hat uns hier die Landschaft. Es war ein schöner Spaziergang!

Danke sagt
tux69

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 15. mars 2011 MarkErk trouvé la géocache

Nachdem ich erst das Gebiet großzügig umrundet habe, gut gefunden. Schöne Gegend...

In: Blinkeherz

Out: Schlüsselband

trouvé 11. juillet 2010 SKlint trouvé la géocache

Cooles Versteck. Mußten heute das 2. Mal hin und haben es direkt gefunden. Cool

trouvé 19. juin 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Heut zusammen mit PEGECA eine Runde in und um MG gedreht und viele schöne Dosen eingesammelt.
Hin und wieder gab es es auch neue Verstecke zu finden.
Hat wieder mal Spaß gemacht und dafür bedanke ich mich bei allen Dosenlegern in dieser Gegend.

Bis demnächst mal

Viele Grüße, JOJEVA

trouvé 08. novembre 2009 guista trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC guista

trouvé 20. juin 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Heute auf schöner Runde mit dem Sohn diesen Cache gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken! TFTC

trouvé 19. avril 2009 Team_Potheadz trouvé la géocache

Vogel lag daneben. schönes Versteck.
tftc
Team Potheadz - ruffy28, wintux

trouvé 16. avril 2009 Wikriman trouvé la géocache

Gefunden am 16.04.2009, 17:28 Uhr. Das Vögelchen ist wie bereits festgestellt arg lädiert, d. h. nicht mehr mit der Dose verbunden, was man ggf. mit etwas Silikon oder Superkleber oder 2-Komponenten-Kleber wieder richten kann. In 3 Diamanten vom Wikriman. No Trade. TFTC!

trouvé 29. mars 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Hier wird von kleinen Muggels eine Unterkunft gebaut. Dadurch ist er stark 
gefährdet. Vielleicht hilft auch ein Hinweis, dass es sich um einen Cache 
handelt, ihn vor Verlust schützen

Oder man verlegt ihn u. denkt dabei an den Cachehinweis ...

Der kleine Piepmatz ist leicht lädiert.

In/Out: ./.

TFTC
Team Lorbass

trouvé 15. mars 2009 sams44 trouvé la géocache

15.03.2009, 15:20Uhr,
[:D][:D][:D] 100 [:D][:D][:D]
Auch wenn es manchmal so aussah, als würde es nie gelingen, so erreichten wir mit diesem schönen Cache zusammen mit Anna-Nellie13 doch noch unsere "Dreistelligkeit".
Danke für den Cache ind dieser unerwartet "alpinen" Gegend
sagt sams44!


22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:36:24 UTC.

trouvé 15. février 2009 Lehnsritter trouvé la géocache

Während der Galgenberg - Runde schnell einen Abstecher zu diesem urigen Plätzchen gemacht. Leider hat das schöne Behältnis mit der Zeit ein bißchen gelitten und müßte mal überholt werden

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

trouvé 19. janvier 2009 Mgiz trouvé la géocache

TFTC , versehentlich über Privatgelände Villa gecacht....unendeckt!  O:)

in: große Murmel

out:Holzentchen

trouvé 01. janvier 2009 Teetasse trouvé la géocache

Nachgetragen am 25.01.09

konnte leider nicht früher hier eintragen.

TFTC  Teetasse

trouvé 18. octobre 2008 Bonnie und Clyde trouvé la géocache

Mit den "Energiebündeln" auf einem kleinen Abstecher gefunden. Nette Idee.

trouvé 21. septembre 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2008 brokenbolzen trouvé la géocache

Mit viel Pfiff (sic!) gemachter cache. Tftc an Pepenhund für viel Mühe und Liebe fürs Detail!

Mit steve dee für das shisha-team, brokenbolzen

trouvé 21. septembre 2008 steve dee trouvé la géocache

habe mal wieder eine schöne radtour mit cache-spürhund brokenbolzen gemacht.

nach etwas intensiverer suche sind wir dann fündig geworden. 

wir waren da wie so oft einer meinung, absolut witzige und kreative verpackung. allerdings sollte mal jemand eine tube klebstoff mitbringen, "le piaf" hat sich etwas selbständig gemacht und im laufe der zeit ordentlich federn gelassen...

IN: geräuschsimulator PUSCHKIN

OUT: spaghetti-alien

es grüsst steve dee

vom shisha-team 

 

trouvé 07. septembre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Eine sehr schöne Idee. Die Dose ist absolut witzig.

out: Einkaufchip

in: Ü-Ei-Figur

trouvé 03. août 2008 rikebungel trouvé la géocache

TFTC

Rikebungel

trouvé 22. juin 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich muss gestehen, das ich mich beim entfernen der Tarnung schon etwas erschrocken habe [:I]. Und das bei so einem süßem kleinem Tierchen...
Vielen Dank und lieben Gruß

trouvé 04. mai 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé Recommandé 18. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trouvé 05. mars 2008 kohalas trouvé la géocache

#526 @ 17:30
Vielen Dank für diese schöne Dose. Trotzdem: No trade.

trouvé 17. février 2008 Die Strubbels trouvé la géocache

Nachdem wir erstmal mit unserem GPS im Wald im Kreis rumgelaufen sind, haben wir es nach einiger Zeit dann doch gefunden. wirklich nett "verpackt"... :o) Vielen Dank und lieben Gruß
P&R

trouvé 17. février 2008 isogrifo trouvé la géocache

Da haben Petra und ich aber heute lange gesucht. Aber Petra hatte Augen wie ein Luchs. Netter Cache.

trouvé 11. janvier 2008 colin&carina trouvé la géocache

Milord, hier hat wohl jemand "La vie en rose" gesehen  :) .

Da wir genau wie Andy einen Krankenbesuch im Franziskushaus zu absolvieren hatten, lag dieser Cache ja nahe!

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache,
Colin&Carina

trouvé 24. décembre 2007 DiCon trouvé la géocache

Tja. Auch pulsar1984 konnte uns nicht verraten, worum es bei diesem Cache geht, obwohl er im Gegensatz zu syrix und mir sogar mal n bissl Französisch gelernt hat.

Egal: Das war meine Nummer 16 diese Nacht und damit auch unser letzter um 2.40 am Heiligmorgen.

trouvé 09. décembre 2007 Eowyn trouvé la géocache

Sehr schön versteckt, wir haben den kleinen Spatz trotzdem gefunden [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

OUT: TB Cannonball run

trouvé 18. novembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier musste erst Frau noch mal genauer die Box unter die Lupe nehmen, bevor auch die Männer davon Kenntnis bekamen, was denn noch das nette Extra dieser "Verpackung" ist . Schön gemacht und weckt bei diesem nahen Winter gleich wieder die Frühlingsgefühle .

Rein: Coin
Raus: Coin

Danke für diesen Cache und Grüsse.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

[Retour à la géocache]