Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pink in Ronjas Revier    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC175YF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schnellen kurzen Runde ohne Mühe gefunden.

Danke für die schöne Runde.

gefunden 08. April 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Goldenbergshammer war dieser Cache auch noch dran. Schnell gefunden, schöne große Dose, allerdings war der Tb Froschi definitiv nicht darin.

gefunden 24. Januar 2011 die_kolos hat den Geocache gefunden

Hallo Team Ronja,

habe heute den Cache gehoben. Leider war vor mir wohl eine verzweifelte Maus da. Sie hat sich durch alle Schichten genagt und dann den Buchrücken verzehrt. Der Inhalt war aber noch trocken. Ich konnte den Zustand nicht verbessern. Ihr müsst den Cache dringend renovieren.

in: ./.

out: travel bug

gefunden 04. Oktober 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Goldbergshammer auch hier her.<br/>Auch hier wurde man durch einen sch&#xF6;nen Wald gef&#xFC;hrt.<br/>Der Cache war gut zu finden.<br/><br/>Danke,Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

gefunden 01. August 2010 huewag hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben dann gleich noch euren weiteren Cache gefunden.

Auch sehr schön versteckt.

Vielen Dank.Smile

 

Die Huewags

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2010 chasar hat den Geocache gefunden

Nachdem Bomber, Feirefiz und ich ordentlich durch den frischen Schnee gestapft sind haben wir den Cache doch trotz Schneedecke gut gefunden.

DFDC

gefunden 18. Dezember 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Runde, auch wenn für den Rückweg wegennicht vorhandenen Autoschlüssels der gleiche Weg gewählt wurde...Yell

 

TFTC

Wombat97

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Äh tja irgendwie habe ich wohl vergessen diese Dose hier naja zeitnah zu loggen

Zusammen mit der rabenhexe auf einer Cache Tour ins bergische gefunden.

Danke für die kleine Runde für den an diesem Tag noch herbstlichen Wald und
TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 14. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch den leeren Wald, nur ganz am Anfang begegnete uns ein Hund samt Frauchen.

TNLN

Blinkies

gefunden 11. Juli 2009 TomSam hat den Geocache gefunden

Während einer großangelegten Cachetour lag dieser kleine Multi auf dem Weg.

 

TFTC

TomSam

gefunden 05. Juni 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

schöne kleine Runde. Danke für den Cache die3M´s

gefunden 03. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 Princess of H hat den Geocache gefunden

cache gefunden um 12.35 sehr schöne runde gutgefunden tolles versteck

gefunden 14. Juli 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache am heutigen Morgen.

Schöne kleine Runde mit einfachen Aufgaben und einem guten Versteck.

So behält mein Junior Spaß am Cachen. 

IN: Magnet

OUT: bunter Stein

VD mali150899 mit Sohn und Hund 

 

gefunden 13. Juli 2008 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach der Bevertalsperre noch diesen tollen Cache mitgenommen.Man kann dort sehr gut spazieren gehen und auch noch den cache finden.Sehr interesante aber auch einfache Aufgabe mit einem tollen Versteck!
Cache war sehr gut erhalten und in Ordnung.

In:Kindergeldbörse Out:Rotes Glasherz

Gruß Kingofwipp

gefunden 24. März 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag bin ich mit Duis4 durch den herrlich knirschenden Schnee gestapft. Bei teilweise Sonnenschein und teilweise Schneeschauer war es eine wunderschöne Winterrunde im Frühling. Vielen Dank für den schönen Multi.

TNLN

gefunden 16. Dezember 2007 speckmäuse hat den Geocache gefunden

Jahuu gefunden!!

Bei schönstem Winterwetter klar und kalt sind wir durch den Wald gelaufen. Hat riesigen Spaß gemacht. Schönes Versteck, vielen Dank.

Bis Bals sagen die Speckmäuse 

gefunden 11. November 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSILBERSmileSmileSmile

Die kleinste aus der Familie Walton hat heute den Glücksgriff getan.

Trotz vieler Muggles mit Hunden gut gehoben. Ein super Versteck, hat Spaß gemacht.

Out: Troll                                                                                                    

In:  Flummi

Danke sagen Die Waltons

http://diewaltons.dreipage.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:30h - icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Team-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Hehe, das kommt davon, wenn man voreilig Wetten mit sich selber abschließt. Nun war zwar das richtige Team als erster da, aber irgendwie war ich ja auch mit erster ...

Da werde ich wohl nachher noch eine längere Diskussion mit mir führen müssen, wer von uns nun den Wetteinsatz bekommt.

Sehr matschige Runde, aber dafür schnell und präzise Koordinaten (wenn man die Tatsache, dass wir erst 20m am Final vorbeigelaufen sind, mal auf den Benutzer des GPSrs zurückführt icon_smile_tongue.gif).

Grüße aus dem Bergischen,
Nik von den Hawks, heute mit 2/3 Firlefanz

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 09. November 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Na das wollen wir doch nicht , dass wegen uns ne Wette verloren wird ..[;)] Aber so richtig gewonnen ist sie ja nun auch nicht ... müssten wir ja eigentlich am Gewinn beteiligt werden [:P][;)]
Wir sind ja gar nicht so die FTF Jäger, aber wenn keiner nach dem Döslein schauen mag , machen wir doch mal den Anfang [:)]Eigentlich sollte Easy auch auf Ronjas Spuren wandeln , aber da wir ein wenig in Zeitdruck waren , ließen wir sie doch im Auto und das war gut so.. Also wir wissen schon wie ein verdreckter Bobtail aussieht , aber so hätte der morgen anstehende Wochenendputz komplett ausfallen können. Die Wege hatten heute eine sehr softe Konsistenz[;)]
Schön , wenn es nun in Hückeswagen neue Dosen gibt , denn in Heimatkunde können wir anscheinend Nachhilfe gebrauchen.. [:I]Auf dem Rückweg haben wir glatt ne Extrarunde gedreht und dabei gibt es da doch gar nicht sooo viele Straßen [B)]

Danke und Grüße aus der Nachbarschaft
Die Firlefanzis heute in Begleitung eines Falken pardon HABICHT [;)]

In: Nuggets
Out: Nix

[Zurück zum Geocache]