Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Tanne    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2009 mamameni hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden!!! TFTC mamameni

gefunden 05. Januar 2009 begu hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch die Kletten gepirscht hatten, konnten wir den Cache in Ruhe bergen, TFTC begu

gefunden 15. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour war dieser ein schneller für zwischendurch.

Geloggt: 13:44 Uhr

IN: Muschel
OUT: /

Die Silvesterknaller

gefunden 07. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Um 15 Uhr gelogt.

In: Murmel

Out: Tennisball

gefunden 14. November 2008 danielst hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zur Arbeit mal schnell gesucht und gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15    Tanne  im wahrsten Sinn war groß genug, schnell zum ziel.

Danke upigors sagt Zeisihik 

gefunden 21. Juli 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Natur... hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke auch für diesen Cache.

gefunden 20. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Ein Tännlein steht am Wegesrand, es wartet auf die Cacher ganz gespannt ... :-)
Gut und schnell gefunden.

out: TB
in: nix


snooooopy sagt Danke

#74

gefunden 05. April 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Sehr "unauffällige" Tarnung Schnell mal abgetaucht und geloggt.

Danke für den Cache!
Grüße
firlefranz

gefunden 04. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#325 - 16.45 Uhr - 2/2

Nach einem gewagten Hüpfer über den schneebedeckten Graben, konnte ich gemütlich durch die Südpforte spazieren und den Cache direkt ansteuern. Ist ja ein gewaltiger Baum und beim besten Willen nicht zu verfehlen... [;)]

Zurück am Auto musste ich erstmal eine komplette "Entklettung" vornehmen. Die armen Dinger hielten sich überall an mir fest, wirklich überall! Unglaublich, aber ich kann schon verstehen, dass es ihnen an der Tanne zu einsam war und sie die erstbeste Gelegenheit zur Flucht ergriffen... [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo? Jemand zu Hause?Hallo? Jemand zu Hause?

gefunden 16. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Magdeburg schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 15. Dezember 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr schnell gefunden im Team mit Letofred, Famerlor und forok. TFTC Jan&Anne

gefunden 14. Dezember 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Der Baum hob sich dank Taschenlampen noch gegen den dunklen Hintergrund ab und konnte schnell gefunden werden. Schließlich kahmen wir gerade vom Nacht-Cache am Felsenberg.
TY4TC

gefunden 08. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache "Felsenberg" mal eben diesen potenziellen Weihnachtsbaum besucht. [;)]
TFTC

gefunden 02. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell im Vorbeifahren und Anhalten fast vor meiner Haustür geloggt!

Danke an Upigors

gefunden 30. November 2007 grella hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachtcachetour hier noch mal gehalten und schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 14. November 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 05. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dachte ich mir doch, da&#xDF; Tricky sich den FTF vor seiner Arbeitsstellenhaust&#xFC;r nicht nehmen l&#xE4;&#xDF;t. Aber ein Zweitfinder ist auch nicht schlecht. <br/>So liebe ich Geocaching: fast bis zur Location vorfahren, nicht lange suchen und das Ganze auch noch v&#xF6;llig ungest&#xF6;rt.<br/>Danke an upigors<br/><br/>out: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF;Micha

gefunden 04. November 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

-= FTF =-
Noch vor der Arbeit und der Morgendämmerung um 6.30 Uhr gefunden! Nach der Suche gleich am Auto noch die Disteln von der Hose abgesucht und online geloggt.
TFTC sagt TrickyMD.

[Zurück zum Geocache]