Waypoint-zoeken: 

Logs van blick ueber...heilbronn-liebeslaube    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 02. maart 2020 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute war ich hier auf dem Heilbronner Wartberg unterwegs . Auf meinem Rundgang fand ich dann 4 Doschen an schönen aussichtsreichen Orten.
Hier fand ich das Döschen auf Anhieb.
TFTC

Gevonden 10. januari 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Der nächste Abstecher in den Wald und direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners archiviert.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. oktober 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Auch an der neuen Stelle mal besucht, und noch mal die Bitte, die Koordianten auch auf opencaching.de zu ändern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Opmerking 26. september 2011 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten wurden auf geocaching.com geändert auf

N 49° 09.202' E 009° 14.885'

Bitte auch hier ändern, damit niemand umsonst sucht.

wernerwersonst

Gevonden 24. april 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Nachdem die Koordinaten am Final sprangen, habe ich mich auf meine Cacher-Nase verlassen und das Versteck schnell ausgemacht. NTNL. TFTC.

Gevonden 23. april 2011 Tosy heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2011 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

An diesem herrlichen Sonnentag einen tollen Spaziergang zur Liebeslaube gemacht und die Aussicht genossen.
Danach den Cache gefunden und geloggt.
TFTC sagen die Geo-Hansliks

This entry was edited by Geo-Hanslik on Friday, 22 April 2011 at 14:17:27 UTC.

Gevonden 10. maart 2011 kakao-melker heeft de cache gevonden

Diesen nach längerem, sehr windigem Fußmarsch heute auch noch mitgenommen. Vielen Dank für diesen Grossen sagt kakao- melker.

Gevonden 13. februari 2011 Andreas84 heeft de cache gevonden

Gefunden, mit Palis Karabiner rumgespielt und wieder reingelegt :)

Atemberaubender Ausblick vom Pavillon aus, und das nachdem wir schon mit wenig Atem oben ankamen..

Gevonden 02. november 2010 GerdundGabi heeft de cache gevonden

Beim dritten Versuch gefunden. Tolle Aussicht!

Gevonden 10. oktober 2010 Casa Verde heeft de cache gevonden

die 81 ist etwas verblichen aber trotzdem gut gefunden

in: Glückskäfer out: nix

Team Casa Verde

Gevonden 14. augustus 2010 Pali heeft de cache gevonden

Sind erst mal dran vorbeigelaufen.

Ein tolles Versteck. Ohne die 81 wärs schwer.

In: Karabinerhaken

Out: Kürbis

TFTC

Pali

 

Gevonden 03. mei 2010 morcamp heeft de cache gevonden

sehr, sehr schön - aber wo ist die liebeslaube?????Wink

Gevonden 03. mei 2010 hoiner heeft de cache gevonden

wunderbarer blick über HN.

mit sechs beinen bald gefunden

Gevonden 20. april 2010 helga.buensel heeft de cache gevonden

Nette Ecke, wegen Aschewolke heute eigenartig wirkenden Sonnenuntergang gehabt. War toll.

Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß Helga

Gevonden 25. december 2009 die Neckarsulmer heeft de cache gevonden

Heute noch kurz vor einbruch der Dunkelheit gefunden,dank unseres neues Garmins kein grosses suchen

IN Kleines Notizbuch,2 Ü-Ei Figuren

OUT Kleiner Notizblock,Puzzle

Gevonden 28. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 28.08.2009

 

Gevonden 21. juni 2009 patentloesung heeft de cache gevonden

mein erster cache. sehr schön und gar nicht so schwer.

nix rein, nix raus.

Gevonden 01. februari 2009 Asti heeft de cache gevonden

Ein anstrengender Aufsteig, dafür aber eine tolle Aussicht.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Gevonden 25. januari 2009 gps-guru heeft de cache gevonden

Waehrend unseres heutigen Weinpanorama-Spaziergangs mit einmalig toller Aussicht haben wir einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-gurus

Gevonden 12. november 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Hatte mich über die Variante "...wie auch immer...", entschieden, und einen schönen Waldspaziergang eingelegt. Endlich mal wieder eine ordentliche Dose, die deshalb mit einem Trade belohnt wird.
Out: Neon-Knete
In: Schlüsselband

DFDC!

DeeJay0815

Gevonden 12. oktober 2008 niva heeft de cache gevonden

schöner Cache - der bei genialem Herbstwetter gehoben wurde. Tolle Aussicht !!

T4TC niva

Trade: In: Fischbrosche  Out: Knicklichter

Out: Geocoin Geocachers day Geocoin - mal sehn wie die Reise weitergeht...

Gevonden 11. oktober 2008 Criina heeft de cache gevonden

die 81? keine Ahnung. Cache aber trotzdem gefunden und erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina 

Gevonden 07. juli 2008 jorogo heeft de cache gevonden

ENDLICH! 1. mal bei nacht nicht gefunden, 2. mal bei tag 2 ganze stunden gesucht (gut zu wissen dass es wirklich gefehlt hat), 3. mal sofort zugegriffen nachdem Ich ein paar ekelheiten beseitigt habe (liebeslaube=liebesmüll); aber der Blick wie immer superb! TFTC!!
Da die Dose ganz leer war (ausser logbuch) hab Ich ein paar sachen rein: gelber bleistift, radiergummi, druckerstift pink, Dankmark Kroner

Gevonden 02. juli 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

  New coordinates:  N 49° 09.193' E 009° 14.855', moved by 16 meters

Gevonden 15. april 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

wow!!! was für ne aussicht...mit udolo gemeinsam die nacht um die ohren geschlagen....die.bergs bedanken sich für den schöööönen cache.... [^]

Gevonden 06. april 2008 myon7 heeft de cache gevonden

Bei grässlichem Wetter mit dem Auto hingefahren. Nach kurzer Suche gefunden.

Heike, Lukas, Niklas und Chris

Kein Trade

Gevonden 01. april 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Bei endgeilem Wetter und phantastischer Aussicht in der Mittagspause schnell gefunden. Der stand schon ne Weile auf meiner Liste... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: -

Out: Coin 

 

Gevonden 28. maart 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

28-03-2008 17:00h #553 15/24
Und noch ein idyllisches Plätzchen entdeckt heute...
Danke für's Zeigen!
s.w-z
In: Haarband
Out: Herz-Luftballon

Gevonden 17. februari 2008 wodi heeft de cache gevonden

Hallo,

der dritte Cache auf der Sonntagstour.

Trotz jeder Menge Verkehr konnte er in aller Ruhe gehoben werden. Eine schöne Wanderung mit einem herrlichen Blick!

TFTC

Wodi

No Trade

Gevonden 17. februari 2008 Burger-Clan heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Cache noch zwei weitere Cacher getroffen. Mit Mitzi und Renchtäler, bei herrlichem Wetter (viel Sonne und trocken-kalt), den Cache gehoben um 14.20 h! Da heute sehr viele Muggels unterwegs waren konnten wir nur diesen einen von den drei auf dem Wartbergrücken versteckten Cache heben. Müssen uns die anderen Zwei bei weniger gutem Wetter aufheben!

No trade! Viel Spaß weiterhin!

Gruß

Der Burger-Clan

Gevonden 19. januari 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Bei dem Wind heute hatten wir allerdings alle Hände voll zu tun, dass beim Loggen alles im Cache bleibt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 04. januari 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Heute mittag schnell gefunden.

gruß und dank von Georodi

Gevonden 16. december 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. december 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Wunderschöner Wochenend-Feierabendspaziergang mit einem Klasse-Ausblickauf Heilbronn.

 

Genau der richtige Anfang für ein Wochenende

 

IN: Geokrety Eisbär, TB Fury Thing

OUT: Weihnachtsbaum - Untersetzer

  Coördinaten  N 49° 09.195' E 009° 14.842'

Gevonden 23. september 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Zur Erholung von anderen Aktivitäten mal noch schnell einen Cache gehoben ... In: coin Out: -
Gruß, Geometrix

Gevonden 14. juli 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Schön geknutscht

Gevonden 01. juli 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sommerregen vom Wartberg hierher spaziert. Einfach eine tolle Aussicht auf diesem Höhenweg. Der Cache war schnell gefunden. Der Name "Liebeslaube" scheint hier wohl wörtlich zu nehmen zu sein!?! Wir stießen in der Nähe vom Cache auf gebrauchte Kondome.

Trotzdem sehr schön. Hat sich gelohnt und wir waren über die Größe des Caches überrascht. Gleich mal zwei TB's dagelassen.

Gruß Team lovertux

Gevonden 22. juni 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Nach Feierabend kurz hier vorbeigeschaut und die abendliche Aussicht genossen.

Danke und Gruß,
Kuki

Gevonden 20. juni 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jam Jam die Currysauce und F-U-Z-Y gefunden.
Es war schon abends und in der Ferne sah man schon das Unwetter blitzend näherkommen. [:O]

TFC #1662

Viele Grüsse,
Team D-M.G

Gevonden 20. juni 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 20. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell aufs Treppchen gehüpft und Bronze eingesackt [:)]

THX4$

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 19. juni 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Sauber, endlich gehoben, gestern nach der Arbeit leider nicht möglich gewesen, da der Cache muggleverseucht war.
Dann heute nochmal probiert und siehe da, ich war erfolgreich, weit und breit keine Menschenseele. Scheint so als hätte ich schon die vergrößerte Fassung des Caches gefunden, denn es war kein Micro und das Logbuch war absolut jungfräulich. Naja, immerhin silber oder doch gold!?! ;-)
Anschließend noch die gigantische Aussicht über Heilbronn genossen.

No Trade!

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]