Waypoint search: 

Log entries for Frankefelder Teich    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 12 April 2008 grella found the geocache

Vor langer Zeit habe ich hier meinen 100sten Found gemacht. Die Parkanlage gefällt mir sehr gut. Darum gehört hier eine größere Dose hin und kein Micro. TFTC

Gruß Peter

Found 15 March 2008 NDR found the geocache

Found 30 December 2007 firlefranz found the geocache

Das Versteck hatte ich nie in Betracht gezogen, so dass ich, ich weiß nicht wie oft, dran vorbei lief
Nach dem ich im hellen erfolglos blieb, verließ ich mich bei Dunkelheit einmal mehr auf's GPS - und da war er endlich.
Die schwarze Farbe ist mittlerweile einem Blatt gewichen, was die Sache nicht einfacher macht.

Danke für den Cache!!
Allen einen guten Rutsch!
LG Frank

Found 04 December 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Der letzte Cache für heute, tolles Versteck, nur der Hinweis war verwirrend!

Danke an md-igel

Found 10 November 2007 MayBe found the geocache

5/5 um 20.30 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Der Abschluss unserer heutigen Tour war der Cache am Frankefelder Teich, der für mich bisher immer nur Ottersleber Teich hieß. Wieder was gelernt! Hier lag schon mal ein Cache, so dass ich etwas geländekundig war, was uns die Suche unter sternenklarer Nacht erleichterte. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Falls die schwarzen Farbreste außen mal Tarnung waren, dann habe ich unfreiwillig einen Teil mit nach Hause genommen. [;)]

Danke für die kleine Nachtrunde.
LG MayBe & Carola
(#270+2)

Found 06 November 2007 upigors found the geocache

nach ca. 10 min doch noch gefunden.... Schönes Versteck. TY4TC Uwe

Found 05 November 2007 eliminator0815 found the geocache

De eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein listiges Versteck, danke daf&#xFC;r. Hoffentlich geht die Farbe an meinen H&#xE4;nden irgendwann wieder ab.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  Coordinates:  N 52° 06.027' E 011° 34.588'

Found 03 November 2007 Captain Ixi found the geocache

Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden!
Gruß Captain Ixi

Found 03 November 2007 Tricky found the geocache

Der Muggelhund verfehlte mit seinem Geschäft nur knapp den Cache - zu meinem Glück. Warum eigentlich keine etwas größere Box? Genug Möglichkeiten gibt es hier doch! Die Farbe vom Cache haftet übrigens auch sehr gut an den Händen!
Ach ja, FTF!

Found 03 November 2007 forok found the geocache

Erst der Hint brachte den gewünschten Such-Erfolg. Wieder ein schönes Versteck für einen Micro.
Danke für den Cache.
forok

[Back to the geocache listing]