Buscar Waypoint: 

Log de entrada por zwischen den bahnen    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

encuentran 24. octubre 2008 Criina ha encontrado el geocache

Ein toller Cacheplatz. gut gefunden. Vielen Dank

Criina 

encuentran 26. septiembre 2008 sulm.de ha encontrado el geocache

Hallo Nachbar! (?)

Gestern habe ich meinen GARMIN bekommen und heute habe ich meinen 1. Cache gefunden!!!!!!

Dachte erst: Man die haben doch glatt einen Baucontainer auf den Zielpunkt gestellt! - aber nach einer 180° Drehung war ich dann am Ziel.

Man bin ich stolz - die Nummer 1....

Grüße

sulm.de

encuentran 24. agosto 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 13. agosto 2008 jorogo ha encontrado el geocache

Ich glaub so fühlen sich ameisen:), is' aber niemand auf mich draufgetreten...........TFTC!

encuentran 05. mayo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

nach dem feierabend einen kleine runde unter den bahnen gedreht und den cache schnell gefunden. die.bergs bedanken sich!!!

encuentran 02. mayo 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

17:32 Uhr  Schnell gefunden

brrrrrrrrrrrrr!!!! Ziemlich laut hier!!!!!!

Nira-Check 

encuentran 27. abril 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute auch noch schnell mitgenommen, nachdem wir schon öfters in der nähe waren und gewusst haben wo er ca. liegt.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 25. abril 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Schöner, schneller Cache für Zwischendurch. Durch die Bauarbeiten besteht z. Zt. zwar ein Durchgangsverbot für Fußgänger, wenn man aber auf die LKWs achtet, kann man gefahrlos tagsüber loggen. Das Baustellenlager braucht man zum Loggen nicht umpflügen!

TFTC

DeeJay0815

encuentran 26. febrero 2008 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Schon sehr spezielle Location, bei der tagsüber wohl z. Zt. wegen den Bauarbeiten nicht viel zu holen sein wird. Aber zum Glück waren wir ja nachts da. Glückwunsch an Asterix31 zum 200.!!KissKissEmbarassed Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

encuentran 19. febrero 2008 die_monks ha encontrado el geocache

schnell nach feierabend gehoben....die luft, so schön und rein, so richtig schön zum durchatmen. ;-)

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

encuentran 13. enero 2008 tumitub&tobitub ha encontrado el geocache

Schöne Gegend... Sehr ruhig...

Tumitub&Tobitub

encuentran 08. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event SPECTACULUM ADVENTUM gut gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 19. noviembre 2007 gruftie ha encontrado el geocache

Der Cache war gut versteckt. Die Location hat einen eigentümlichen Charakter: oben brandet der Verkehr und unten so eine Art Parklandschaft. Danke für den Cache.

gruftie mit Else und Margret

  Coordenadas:  N 49° 09.287' E 009° 17.959'

encuentran 29. julio 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heut auf Fahrradcachetour im Regen, sofort gefunden.

encuentran 05. mayo 2007 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und bei ersten Regentropfen geloggt. Die Straßenführung von unten betrachtet ist beeindruckend; das erwartet man gar nicht, wenn man nur die Autobahn benutzt.

Börsenbär Ben

encuentran 17. febrero 2007 lovertux ha encontrado el geocache

Als letzten Cache heute schnell gefunden. Das Logbuch ist definitiv voll.

Gruß lovertux

encuentran 09. enero 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Na da kommt aber was zusammen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 03. diciembre 2006 Remus1253 ha encontrado el geocache

Nach langer Suche dann doch noch glücklich gehoben. Schön skuriler Ort, die richtige Stelle für einen Cache.

No Trade!

TFTC!

encuentran 03. noviembre 2006 papa.joe ha encontrado el geocache

Dass ich hier einen Micro suche, habe ich erst missverstanden. Deshalb musste ich heute morgen ein paar Mal hin und her laufen. Dann nochmal in die Beschreibung geschaut und zielgerichtet gesucht. So gings dann innerhalb von zwei Minuten. Danke für die kleine Pause.

Gruß
papa.joe

encuentran 06. agosto 2006 geometrix ha encontrado el geocache

Den Parkplatz zu finden hat fast genauso lange gedauert, man sollte sich als Einheimischer eben auch nicht nur auf die Nase verlassen. Lustige location, als Anfänger wird man immer wieder an interessante Plätze geführt. Grüße, Geometrix

encuentran 24. mayo 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Auf dem Heimweg noch kurz zwischen die Bahnen und sofort gefunden. TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 02. abril 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen schoenen Spaziergang gemacht und bei der Gelegenheit den Cache gefunden.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 02. abril 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Der erste Versuch im Dunkeln war nix (wohl auch wegen den 15m Abweichung), heute bei Tag dann gut gefunden.
Gruß Kuki + Bine

encuentran 15. febrero 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

[;)][;)]Zweiter[;)][;)] (aber Erster beim Loggen [;)] !)
Den Firstfind nur um 10 min. verpasst, aber trotzdem die 2Ginkgos
noch am Parkplatz getroffen [:)]

Cache schnell gefunden (war ja mal wieder so´n Typischer Micro) Koords lagen bei uns leider 15 Meter of. (0 Meter hats genau in der mitte der 2 Fahrbahnen angezeigt)

Gruss Team D-M-G

[Volver a la lista de geocache]