Waypoint search: 

Log entries for Naturschutzgebiet Hervest    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 13 January 2008 Abolimba found the geocache

Ich habe meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Habe die magnetische Ente gegen eine Haribo Rennmaus getauscht.

 

Viele Grüße aus Dorsten

Michael

 

Found 12 December 2007 Kontaktspray found the geocache

Sehr schöne Gegend. Ein Besuch lohnt sich, incl. nasser Füße. Habe eine kleine Frau und ein Herz gegen einen kleinen Drachen getauscht. Und dann alles wieder gut versteckt. Danke.

 

 

Pictures for this log entry:
SoloSolo

Found 21 November 2007 Legosteinteam found the geocache

- FTF - Gold -

Hier liegen die Caches ja dicht beieinander. Aber man kann nicht gerade davon sprechen, dass man von Cache zu Cache springen kann, ohne nasse Füße zu bekommen. Das Gebiet ist durch die Bergsenkungen sehr feucht. An einigen Stellen mußten wir springen, um den Cachekoordinaten näher zu kommen. Aber dann war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

out/in: -

[Back to the geocache listing]