Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaaks Burg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 10:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28. mars 2008 Fischkopp a écrit une note

Aufgrund der offenbar geringen Akzeptanz von Opencaching bei den Cachern in der Region und der Tatsache, das der Cache nicht bei Groundspeak gelistet werden darf, habe ich mich schweren Herzens entschlossen ihn zu entfernen. Er bleibt noch eine Weile gelistet, damit mich willige Cacher anschreiben können. Vielleicht lege ich ihn dann wieder aus.

Fischkopp 

trouvé 02. janvier 2008 tms trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Wir konnten keinen anderen Cache in der Nähe finden. Ohne cache wäre einem die Burg nie aufgefallen - Archivieren wäre zu schade.

Beim Fahrzeugabstellen waren wir unseins ob wir ein beladener Wagen, eine Kutsche oder ein Hopfentransport sind (2 oder 4 Schilling) ;-) 

Nichts für große Wanderwünsche aber schön für kurz aufm Weg einpacken.

Out: Surfermaulwurf 

In: Taxi

trouvé 08. novembre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

vor dem event extra noch hierher gefahren. sehr nett gemachter cache. wäre schade, wenn er archiviert würde.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Note 06. novembre 2007 Fischkopp a écrit une note

Da in der unmittelbaren Umgebung zeitgleich noch ein Cache gelegt wurde werde ich den Cache wohl oder übel deaktivieren müssen. Eventuell lasse ich ihn aber noch eine Weile bei OpenCaching, sozusagen als Groundspeak-Konkurrenz.

Schade, wieder einige Stunden umsonst kreativ gewesen.

trouvé 05. novembre 2007 astronom13 trouvé la géocache

Heute problemlos gefunden.

NT

 

Astronom13   11Uhr 

[Retour à la géocache]