Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlaraffenland    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. April 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nicht gefunden 01. März 2009 SeAnni hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

12.00 Uhr

Das loggen hat nicht länger gedauert, wie die leckere Roster zu essen. [8D]

DfdC, Beschu

gefunden 03. August 2008 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Dank Tubertrooper überhaupt gefunden und auch an den cache dran gekommen...

ansonsten hätte ich ihn mir nur von unten anschauen können...

Undecided

 Und zum Schluss in der Abendstimmung den Cache noch als "Mistelzweig" benutzt...

Smile

Grüßle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 zauberer hat den Geocache gefunden

gefunden-gelogt! Das schöne wetter genutzt.

Danke fürs Verstecken!

Gruß Zauberer! 

gefunden 29. Juli 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Im Team mit SirVival ohne Probleme gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 21. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Gefunden war der nun ganz schnell aber heben und zurückbringen hat gedauert und dazwischen gab es ne Bratwurst so gut fand ich die jetzt nicht aber der Preis ist unschlagbar und so habe ich 16Uhr geloggt und mit vollen Bauch den Parkplatz verlassen

Danke für den Cache
Eik

gefunden 16. März 2008 Schaschlik hat den Geocache gefunden

Echt schneller Drive-in. Sonntags tatsächlich Muggel-frei.

 Danke fürs Verstecken sagen Schaschlik und ihr Rudel

gefunden 24. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

NAchdem wir vor einiger Zeit das Wagnis unter der Woche nicht eingegangen sind, kamen wir heute zum einkaufsfreien Tag nochmal zum Loggen her. Auch stellt sich aber die Frage, wieso dieser Laden und nicht LAGA-Gelände, Orangerie oder Moritzburg?!


Grüße,
Team PhunkyNipple.

[This entry was edited by PhunkyNipple on Sunday, February 24, 2008 at 12:37:35 PM.]

gefunden 10. Februar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Leider zu. Hatten uns soooooo auf eine Roster gefreut.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 25. November 2007 geo-gerda hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden mit team final frontier. Danke für dasVersteckWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 final frontier hat den Geocache gefunden

Gestern abend endlich gelogt. team geo-gerda hat den winzling entdeckt. Danke für die interessante suche. PS kein FTF- schon 2 Einträge im logbuch vorhanden. Cache in ordnung

nicht gefunden 15. November 2007 final frontier hat den Geocache nicht gefunden

hmmm, entweder sehr gut versteckt oder ich blindCry. der vietnamese dachte schon ich wollt ihn ausrauben...Laughing egal trotz einer stunde suche mit eiskalten pfoten am ende-nix. schade. ich komme wieder-aber dann...Wink16.11.2007

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]