Waypoint search: 

Log entries for Schlaraffenland    Found 11x Not found 2x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 22 April 2009 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Not found 01 March 2009 SeAnni did not find the geoacache

Found 23 August 2008 Beschu found the geocache

12.00 Uhr

Das loggen hat nicht länger gedauert, wie die leckere Roster zu essen. [8D]

DfdC, Beschu

Found 03 August 2008 Wuschelmaehne found the geocache

Dank Tubertrooper überhaupt gefunden und auch an den cache dran gekommen...

ansonsten hätte ich ihn mir nur von unten anschauen können...

Undecided

 Und zum Schluss in der Abendstimmung den Cache noch als "Mistelzweig" benutzt...

Smile

Grüßle

Found 03 August 2008 zauberer found the geocache

gefunden-gelogt! Das schöne wetter genutzt.

Danke fürs Verstecken!

Gruß Zauberer! 

Found 29 July 2008 Kiamos found the geocache

Im Team mit SirVival ohne Probleme gefunden und geloggt. Danke.

Found 21 July 2008 D1k74 found the geocache

Gefunden war der nun ganz schnell aber heben und zurückbringen hat gedauert und dazwischen gab es ne Bratwurst so gut fand ich die jetzt nicht aber der Preis ist unschlagbar und so habe ich 16Uhr geloggt und mit vollen Bauch den Parkplatz verlassen

Danke für den Cache
Eik

Found 16 March 2008 Schaschlik found the geocache

Echt schneller Drive-in. Sonntags tatsächlich Muggel-frei.

 Danke fürs Verstecken sagen Schaschlik und ihr Rudel

Found 24 February 2008 PhunkyNipple found the geocache

NAchdem wir vor einiger Zeit das Wagnis unter der Woche nicht eingegangen sind, kamen wir heute zum einkaufsfreien Tag nochmal zum Loggen her. Auch stellt sich aber die Frage, wieso dieser Laden und nicht LAGA-Gelände, Orangerie oder Moritzburg?!


Grüße,
Team PhunkyNipple.

[This entry was edited by PhunkyNipple on Sunday, February 24, 2008 at 12:37:35 PM.]

Found 10 February 2008 ChaosTeam found the geocache

Leider zu. Hatten uns soooooo auf eine Roster gefreut.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Found 25 November 2007 geo-gerda found the geocache

Gut und schnell gefunden mit team final frontier. Danke für dasVersteckWink

Found 25 November 2007 final frontier found the geocache

Gestern abend endlich gelogt. team geo-gerda hat den winzling entdeckt. Danke für die interessante suche. PS kein FTF- schon 2 Einträge im logbuch vorhanden. Cache in ordnung

Not found 15 November 2007 final frontier did not find the geoacache

hmmm, entweder sehr gut versteckt oder ich blindCry. der vietnamese dachte schon ich wollt ihn ausrauben...Laughing egal trotz einer stunde suche mit eiskalten pfoten am ende-nix. schade. ich komme wieder-aber dann...Wink16.11.2007

[Back to the geocache listing]