Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßkapelle St. Agatha    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. Januar 2011 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Pescum,

 

eine richtig tolle Lösung gibt es dort nicht. Aber die Eigentümer des Restaurants wissen Bescheid, ich habs bloß nie ins Listing eingepflegt, da wir den Cache nicht mehr betreuen (Der neue Owner ist nur auf GC aktiv)

Gruß aus FN

Dietrich

gefunden 05. Januar 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist das eine hübsche Kapelle mit nettem Spielplatz und sehenswertem Schloss der Künste. Auf der anderen Seite hat es mich neun Besuche gekostet, bis ich einigermaßen muggelfrei loggen konnte. Der Cache liegt in einer sehr privaten Ecke, in der sich Kapellenbesucher nicht herumtreiben würden. Nachts mit Taschenlampe halten einen die Nachbarn für Einbrecher, tagsüber wundern sich die Schloßmitarbeiter über den, der da in der dunklen Ecke rumschleicht. Ich hätte den Cache lieber auf der Spielplatzseite platziert.
Trotzdem vielen Dank.

 

gefunden 22. September 2010 Attention hat den Geocache gefunden

Auch in der Nacht ist das Gebäude sehr anschaulich.

Cache sehr schnell gefunden.

Danke für's hinloggen.

 

Grüße aus Leipzig.

gefunden 28. März 2010 liputo hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,schöne Aussicht ! 28.03.2010 Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2009 Haullasv hat den Geocache gefunden

War eine gute Sache Danke

 

gefunden 18. Oktober 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

zusammen mit andi_96 geloggt

gefunden 18. Oktober 2009 Andi_96 hat den Geocache gefunden

Einfach mal um die ecke schon dan sahen wir ihn wenn man herumläuft dan sieht man ihn^^

gefunden 27. August 2009 floririan hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

gefunden 29. April 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte sich der Micro nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 26. April 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor dem Essen ein Cacherunde.

Danke

Seehasenpaar

Hinweis 16. April 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Ablagerungen sind weitestgehend entfernt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dagobert2010, der heute physikalisch nachgeloggt und uns von den Aufräumarbeiten informiert hat!

gefunden 13. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Schwackenreuter Seenplatte habe ich noch diese interessante Kapelle besichtigt, leider war diese verschlossen. Danke für die Logfreigabe, da der Cache aktuell nicht zugänglich ist.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

Hinweis 13. April 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Offenbar liegt das Döschen nur unter einer Schicht Unrat .... mal sehen wie es weitergeht.

gefunden 16. Januar 2009 Maverick83/1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Weg zur Uni mal kurz dran vorbei gefahren. Nach einer Umrundung des Gebäudes habe ich dann die Stelle gefunden. Nettes Versteck!

gefunden 30. November 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im moment der perfekte cache für den ersten advent - die umgebung des caches ist jedenfalls schon weihnachtlich geschmückt [;)]
zuerst hatte ich schon angst, dass der cache evtl. der weihnachtsdeko zum opfer gefallen sein könnte, dem ist aber nicht so [:D]
der hint ist bei der empfangssituation am cache wirklich nicht verkehrt [;)]

danke fürs verstecken!


#517
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloßkapelle St. AgathaSchloßkapelle St. Agatha

gefunden 27. September 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache. Oft viele Muggel unterwegs. Am besten früh am Morgen unauffällig zu erreichen.

gefunden 28. Juni 2008 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Vor dem Abendessen noch schnell gefunden und geloggt.
Viele Muggler.

TFTC
dg5fdg + dg7fde

gefunden 12. Mai 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Klosterschatz Weppach" noch schnell mitgenommen.

gefunden 20. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute nachmittag Glück und die Kapelle war geöffnet, sodass sie auch von innen bewundert werden konnte. Bemerkenswert fanden wir auch die Dekoration des Schlosses.

Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#148

gefunden 20. Januar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal eine Kapellen-Cache-Rad-Tour gemacht.
Dieser war der dritte und wurde ganz schnell entdeckt. Keine Muggels weit und breit. Die Nachbarschaft hat gerade Betriebsferien. Schade, dass die Kapelle so versteckt liegt, was ein Glück gibt´s Geocaching, sonst wäre sie uns verborgen geblieben. Danke fürs Herführen!

gefunden 19. Januar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Der 2. Kapellenmicro heute . Nette Location - das Lokal mit den 5 Herzen war nicht geöffnet. Ob man dort wohl gut speisen kann?!?

Many Thanx 'n Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#252)

gefunden 15. Januar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

im Schutz der Dunkelheit und des Nebels den Blicken der Muggel entgangen und den Schatz gehoben. Schon tausendmal vorbeigefahren, aber die Kapelle war auch für mich neu. TFTC

gefunden 06. November 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich schon so oft hier vorbeigekommen und habe nie bemerkt, was denn da für ein Schmuckstück steht. Heute abend in der Eile allerdings auch nicht sehr genau angeschaut, das hebe ich mir für ein andermal auf - muss ja sowieso mit monkey wiederkommen.

bodenseepingu

Danke für den Cache

gefunden 05. November 2007 ATT hat den Geocache gefunden

18:00
Nachdem der grosse Ansturm vorbei ist haben wir heute in Ruhe geloggt.
Im Schloss ist ein ausergewöhnliches aber sehr gutes Restaurant.

TFTC
Grüße
ATT

gefunden 04. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Was für ein Abend, meine erste FTF-Jagd!

Lanzweb ruft mich an und schon war auch ich unterwegs, hat zwar nur für den undankbaren 4. gerreicht, aber war trotzdem ein Erlebnis.

DfdC 

gefunden 04. November 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF-Gold  :D  :D  :D
tja da waren die Steinschnüffler heute einen Tick schneller!!
Als wir nach Hause kamen erstmal "neuer Cache da" Kontrolle
und oh welch eine Überraschung der Grillmeister und die Korbmacherin waren wieder aktiv!
Email-Eingang : 21:56h
Steinschnüffler-Ausgang: 21:59h
Logtime : 22:16h

Also bis zur nächsten FTF Jagd

Vielen Dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 04. November 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Oha! Nen zweiten Dubberabend und das gleich am Tag nach dem offiziellen Event!
Zu langsam gewesen. Aber macht ja nichts. Die nächsten Caches kommen bestimmt!

DfdC an Grillmeister & Korbmacherin!

gefunden 04. November 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

!!! SILBER !!!

Wieder ne FTF Jagd mit den Steinschnüfflern Lanzelot und Landser aber leider habe ich diesemal verloren aber mit GeoNeRo müsst Ihr auch in Zukunft rechnen.
Und weiter gehts nach Kapelle St. Laurentius.

Danke Grillmeister und Korbmacherin
Gruß GeoNeRo

[Zurück zum Geocache]