Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle St. Laurentius    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. September 2010 Attention hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffee trinken mit Schatzi und Papa, sicher geloggt.

Grüße aus Leipzig.

 

Danke für's hinloggen.

gefunden 24. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 26. Dezember 2009 pescum hat den Geocache gefunden

Veni, vidi, vici! TFTC

gefunden 05. November 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

heute das schöne wetter ausgenutzt und nach dem arbeiten einen kleinen umweg auf dem nachhause weg in kauf genommen um mir die kappele mal etwas genauer anzusehenWink cooles versteck

gefunden 27. August 2009 floririan hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

gefunden 29. April 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Da wir heute in Kluftern zu Besuch waren, blieb uns etwas Zeit, die sehenswerte Kapelle anzuschauen. Das Döschen war schnell entdeckt. Vielen Dank!

gefunden 13. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Schwackenreuter Seenplatte habe ich noch diese interessante Kapelle besichtigt. Der Cache konnte sich hier ein wenig länger versteckt halten Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 28. März 2009 NicBo hat den Geocache gefunden

Gelockt.

gefunden 14. Januar 2009 Maverick83/1 hat den Geocache gefunden

Finden ohne Navi möglich!

gefunden 12. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Schneller und einfacher Cache, den die Kinder sofort fanden und loggen konnten. Danke

gefunden 27. Juni 2008 dg5fdg hat den Geocache gefunden


Trotz Baustelle sofort gefunden.
TFTC
dg5fdg und als Begleiter dg7fde

gefunden 12. Mai 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Klosterschatz Weppach" noch schnell mitgenommen.

gefunden 19. Januar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstagnachmittagsrunde schnell gefunden. Muggel waren heute kein Problem. Übrigens der erste Cache, den wir im Besitz unserer neuerworbenen langdrahtamtlichen Geocacherbescheinigung machen durften

Many Thanx 'n Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#251)

gefunden 08. Januar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

am kalten Januarmorgen muggelfrei geborgen

gefunden 30. Dezember 2007 Hirnauge hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr - Beim Sonntagsspaziergang endlich wieder einen Cache gehoben. Sehr eindrucksvoller Ort, tausendmal vorbei gefahren und nichts über dessen Geschichte gewusst. Dank Grillmeister und Korbmacherin hat sich das zum Glück geändert.

gefunden 24. November 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Wer erlaubt denn seinem Hund auf das Cacheversteck zu kacken?! [:(!]
Da bin ich doch richtig stinkig geworden - zumindest mein Schuh. Das Döschchen war glücklicherweise nicht in Mitleidenschaft gezogen und ich habe es nach dem Log mit neuem Material abgedeckt. Trotzdem: Aufpassen, vielleicht gibt es noch Reste!
DFDC, Husti

gefunden 18. November 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Dank dem Hint war dieser Cache gut zu finden, auch wenn mehrer e Muggels um den Weg waren.
Der Stein mit den Fußstapfen ist wirklich realitätsnah, wenn auch die Schuhgröße für einen Mann aus der damaligen Zeit groß erscheint.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

gefunden 06. November 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

.....schöne Kapelle - schneller Fund - danke fürs Zeigen....

Da ich zufällig so oder so das Auto in FN in der Werkstatt hatte, hat es sich angeboten den Cache mitzunehmen - auch wenn ich irgendwann wieder kommen muß mit monkey im Schlepptau

bodenseepingu

gefunden 05. November 2007 ATT hat den Geocache gefunden

17:45
Nachdem der grosse Ansturm vorbei ist haben wir heute geloggt.
Da wir alle etwas Fusslam sind haben wir uns natürlich am Laurentiusstein aufgeladen, das tat gut.

TFTC
ATT

Hinweis 05. November 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Und da standen sie alle - bloß wo war das Logbuch? Ein Trick der Owner? Nee, viel einfacher, Grillmeister hatte es beim Umpacken in der Jackentasche gelassen ....

Jetzt müßte ein Notlogbuch drin sein, bitte neben dem üblichen Stift vorsichtshalber nen Zettel mitbringen, weiß noch nicht wann ich hinkomme. Sorry!

Und danke für die spontane Wartung

gefunden 04. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Was für ein Abend, meine erste FTF-Jagd!

Lanzweb ruft mich an und schon war auch ich unterwegs, hat zwar nur für den undankbaren 4. gerreicht, aber war trotzdem ein Erlebnis.

Als ich dann endlich ankam, war auch das "Ersatz-Logbuch" schon fertig Laughing

Tolles Folgeevent! Hatte sogar noch ein Bierchen im Auto, sodass wir den Found gleich begießen konnten. 

DfdC

gefunden 04. November 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF-Gold  :D  :D  :D
von der St. Agatha auf direktem Weg zur St.Laurentius Kapelle.
Kein wildes Lampengeleuchte zu sehen, die Chancen stehen nicht schlecht!! Nach einer Umrundung der Kapelle war der Cache schnell gefunden. Dann ein Anruf von GeoNero:"wo seid Ihr??, wir kommen auch gleich!!"
So machten wir hier gleich einen Folge-Event auf als dann GeoNero, Lanzweb und Landser auftauchten.
Klasse Sache.

Vielen Dank an G&K für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

gefunden 04. November 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Silber!

Und wer stand schon da: Die Steinschnüffler. Yell
Zu langsam gewesen. Aber macht ja nichts. Die nächsten Caches kommen bestimmt!

DfdC an Grillmeister & Korbmacherin!

gefunden 04. November 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

!!! BRONZE !!!

Das war ja wieder mal ne all Abendliche FTF Jagd mit den Steinschnüffler, Lanzelot und Landser
Diesen Ort muß ich auch mal bei Tage besuchen.
Danke auch für diesen Cache.

Gruß GeoNeRo

[Zurück zum Geocache]