Waypoint-zoeken: 

Logs van Mittelweser    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2009 fabila heeft de cache gevonden

Auf unserem abendlichen Ausflug haben wir die Mittelweser zum Abschlusscache gemacht. Nach dem Fund haben wir uns denn auch über den Ort informiert und sind nun wieder ein Stück weit gebildeter als vorher.

Danke für die Info und Gruß, fabila

Gevonden 02. augustus 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

DIe Deponie liegt aber ganz schön abgeschottet da . . .  Wink

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 12.28Uhr

Gevonden 15. augustus 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Schneller Fahr-ran.
TFTC - salix01

Gevonden 11. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Kleine Abendtour, hauptsächlich, um Pfingstbraten und -torte wieder abzulaufen. Diesen haben wir als Drive in gerne mitgenommen.#395
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 08. maart 2008 bussfoerare heeft de cache gevonden

Dreimal vorbeigelaufen, dann doch gefunden.

Schöner Drive in Tongue out

Lisa, Julia, Elke und Ralf 

Gevonden 09. februari 2008 disy heeft de cache gevonden

Gruß
DiSy

Gevonden 09. februari 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Abdichtung und Monitoring-Programm schön und gut, aber ich schätze, dass man eines schönen Tages den ganzen unbekannten Sondermüll doch wieder herausholen müssen wird, denn von allein auflösen wird sich der Dreck nicht. Auf Jahrhunderte zu wartende und zu sanierende Sondermülldeponien - was ist das für ein Erbe, das wir da hinterlassen?
Danke
8|

Gevonden 09. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Ne halbe Stunde nach den Vorloggern bin ich hier auch vorbeigekommen und hab geloggt und eben gelesen worum es da geht... TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 24. november 2007 baydriver heeft de cache gevonden

...Mittelweser hier ??? JA !!! Unser 1. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

Gevonden 04. november 2007 und wech heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 28. oktober 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
so lernt man auch diese bekannte Stelle einmal kennen. Man könnte meinen, dahinter befindet sich ein Park!!

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.!

[Terug naar de cachebeschrijving]