Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gräfenhain    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 04. August 2016 maceif hat den Geocache archiviert

Da sich mein Zweitwohnsitz nicht mehr dort vor Ort befindet, muss ich die Cachewartung leider einstellen und den Cache archivieren.
Viele Grüße
maceif

nicht gefunden 25. März 2016, 14:16 Team Lea hat den Geocache nicht gefunden

Sind schon am Schaukasten gescheitert, Weinend

nicht gefunden 29. Mai 2015 blauerRegen hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Tour mit tollem Ausblick! Nur das Final haben wir leider nicht gefunden.

gefunden 08. April 2010 mobilnik hat den Geocache gefunden

 Schöner Familien Ausflugscache. mobilnik (log nachgetragen)

 

gefunden 07. Oktober 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Auf Quadtour mit einem Freund.

Gute Cacheidee, super Wetter und am Finale ein toller Ausblick über einen Teil des Thür. Waldes.

Danke, für den gelungenen Nachmittag.

gefunden 15. Februar 2009 auktionator-77 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit traurigem Ende.

Haben heute den Cache gefunden.

Da reichlich Schnee lag, haben wir unseren Sohn (2 Jahre) auf seinem Schlitten mitgenommen. Nach den Anstrengungen des Aufstieges, den Freuden über den gefundenen Cache, erfolgte die Ernüchterung als wir feststellten, dass unser Schlitten den wir an der Sitzgruppe abgestellt hatten, weg war.

Hat den doch tatsächlich jemand mitgehen lassen!Frown

Dennoch war es trotz allem eine schöne Tour.

In:
1 Hustenbonbon, 1 Packung Tempos

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. November 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und scharfem Wind alle Stationen und den Final gut gefunden.

TFTC

L+P

gefunden 10. August 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache gestern gut gefunden.
Bei eiskaltem Wind konnten wir die Aussicht genießen.

In: 10 Pfennig 1949
50 Pfennig 1970

Out: 2*"Cache-Visitenkarte"

TFTC, Max-und-Co

gefunden 09. Februar 2008 Doc_OK hat den Geocache gefunden

Natürlich erstmal falsch abgebogen und mit Kinderwagen einen unendlich steilen Weg raufgekraxelt. Dann umgedreht und den richtigen (genauso steilen) Weg rauf. Je näher man dem Final kommt, desto schöner die Umgebung und Aussicht. Schließlich gut gefunden. Vorsicht nur vor den Muggels.

nix getauscht 

gefunden 11. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Den Parkplatz habe ich etwas näher gewählt, die Stationen waren gut zu finden.
Sehr schöne Aussicht.

Gruß Eberhard

gefunden 16. Dezember 2007 olli & diana hat den Geocache gefunden

heute Vormittag bei einem schönen Außflug gefunden

nix getauscht

gefunden 14. Dezember 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Den Cache bei eisigen Temperaturen gut gefunden. Das Versteck sieht aus als ob hier öfter Kinder Spielen.
Hoffendlich wird er nicht so schnell gemuggelt.
Rein: Leuchtstern
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 16. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

ERSTER
Den Parkplatz habe ich etwas näher gewählt, die Stationen sind sehr gut zu finden und der Final war vom Neuschnee überdeckt, konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken.
Sehr schöne Aussicht über die Winterlandschaft!

nix getauscht

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]