Ricerca waypoint: 

Log per Gräfenhain    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 04. agosto 2016 maceif ha archiviato la cache

Da sich mein Zweitwohnsitz nicht mehr dort vor Ort befindet, muss ich die Cachewartung leider einstellen und den Cache archivieren.
Viele Grüße
maceif

non trovata 25. marzo 2016, 14:16 Team Lea non ha trovato la geocache

Sind schon am Schaukasten gescheitert, Weinend

non trovata 29. maggio 2015 blauerRegen non ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour mit tollem Ausblick! Nur das Final haben wir leider nicht gefunden.

trovata 08. aprile 2010 mobilnik ha trovato la geocache

 Schöner Familien Ausflugscache. mobilnik (log nachgetragen)

 

trovata 07. ottobre 2009 Henner 211 ha trovato la geocache

Auf Quadtour mit einem Freund.

Gute Cacheidee, super Wetter und am Finale ein toller Ausblick über einen Teil des Thür. Waldes.

Danke, für den gelungenen Nachmittag.

trovata 15. febbraio 2009 auktionator-77 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache mit traurigem Ende.

Haben heute den Cache gefunden.

Da reichlich Schnee lag, haben wir unseren Sohn (2 Jahre) auf seinem Schlitten mitgenommen. Nach den Anstrengungen des Aufstieges, den Freuden über den gefundenen Cache, erfolgte die Ernüchterung als wir feststellten, dass unser Schlitten den wir an der Sitzgruppe abgestellt hatten, weg war.

Hat den doch tatsächlich jemand mitgehen lassen!Frown

Dennoch war es trotz allem eine schöne Tour.

In:
1 Hustenbonbon, 1 Packung Tempos

 

 

trovata 27. novembre 2008 L+P ha trovato la geocache

Bei Schnee und scharfem Wind alle Stationen und den Final gut gefunden.

TFTC

L+P

trovata 10. agosto 2008 Max-und-Co ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache gestern gut gefunden.
Bei eiskaltem Wind konnten wir die Aussicht genießen.

In: 10 Pfennig 1949
50 Pfennig 1970

Out: 2*"Cache-Visitenkarte"

TFTC, Max-und-Co

trovata 09. febbraio 2008 Doc_OK ha trovato la geocache

Natürlich erstmal falsch abgebogen und mit Kinderwagen einen unendlich steilen Weg raufgekraxelt. Dann umgedreht und den richtigen (genauso steilen) Weg rauf. Je näher man dem Final kommt, desto schöner die Umgebung und Aussicht. Schließlich gut gefunden. Vorsicht nur vor den Muggels.

nix getauscht 

trovata 11. gennaio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Den Parkplatz habe ich etwas näher gewählt, die Stationen waren gut zu finden.
Sehr schöne Aussicht.

Gruß Eberhard

trovata 16. dicembre 2007 olli & diana ha trovato la geocache

heute Vormittag bei einem schönen Außflug gefunden

nix getauscht

trovata 14. dicembre 2007 norby.de ha trovato la geocache

Den Cache bei eisigen Temperaturen gut gefunden. Das Versteck sieht aus als ob hier öfter Kinder Spielen.
Hoffendlich wird er nicht so schnell gemuggelt.
Rein: Leuchtstern
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 16. novembre 2007 Yalla ha trovato la geocache

ERSTER
Den Parkplatz habe ich etwas näher gewählt, die Stationen sind sehr gut zu finden und der Final war vom Neuschnee überdeckt, konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken.
Sehr schöne Aussicht über die Winterlandschaft!

nix getauscht

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Ritorna al listing della geocache]