Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BlühLa    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2013 maceif hat eine Bemerkung geschrieben

Nach bautechnischen Veränderungen an der Location und nachdem mittlerweile zahlreiche weitere Caches in dieser Gegend hinzugekommen sind, wird dieser archiviert.

Grüße maceif

gefunden 22. Oktober 2012 -DaniB- hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Danke

gefunden 13. Oktober 2012 Slow hat den Geocache gefunden

Nach den 4 Jahreszeiten und der Fischrunde ging es nun zum Höhepunkt der heutigen Tour in das Gewerbegebiet von Ohrdruf und hier gab es dann Verstecke zu sehen einfach fantastisch. Ich fieberte von Cache zu Cache, was mich wohl diesmal Ausgefallenes erwartete.
Vielen Dank für diese spektakulären Caches der Runde diese werde ich so schnell nicht vergessen.
Muggelfreie Zeit abgewartet dann ein Griff und der Cache konnte geloggt werden.

gefunden 11. September 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Früh am morgen dachte man noch "schnell gemacht", aber nicht zwichen 6-7 Uhr.

Da war begängnis fast wie bei einer Pilgerwanderung zum (Mekka) Werk. Ein Lückchen abgepasst und unbemerkt zugegriefen.


Danke und Grüße...

gefunden 05. Mai 2012 red1977 hat den Geocache gefunden

Wir sind absolute Anfänger, das war unser erster Versuch. Haben Ihn erfolgreich gefunden! Macht richtig Spaß!!!

gefunden 25. März 2012 lui1004 hat den Geocache gefunden

Hab mal in der Frühstückspause schnell gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 02. November 2011 eloco hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 18. September 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 02. April 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

als ich im Winter hier war lag Schnee bis kurz unter Storck, heute nun mit viel Begleitung schnell gefunden DFDC 1of2same 

gefunden 29. Mai 2010 mobilnik hat den Geocache gefunden

 Schöner Drive-in, Danke!
Wir mussten ihn aber schnell loggen, weil um die Ecke mitten im Gewerbegebiet jemand am Sonnabend vor der Haustür intensiv kehren musste.
BlühLa war Nr. 2 heute, nachdem wir zuvor schon eine (legale) Runde auf dem Tuppenübungsplatz gewandert sind.
Ohrdruf II und Jonastal mussten heute auch dran glauben.
mobilnik hat seinen Sohn und auch Kumpel Uwe dabei gehabt. (log nachgetragen)

 

gefunden 13. März 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Bei Rotstern haben wir auf der Rückreise im Auftrag des Osterhasen kräftig eingekauft.

Vielen dank für das Zeigen...der BlühLa

gefunden 30. Dezember 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf der Runde mit Tojumo. Die blühenden Landschaften mussten wir uns natürlich ansehen. Schade nur, dass der Cache nicht etwas größer und der Inhalt nicht von der ansässigen Firma gesponsort ist....

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 01. Oktober 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 30. August 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Mein 1.

War echt spannend, aber dann doch leicht zu finden.

Danke

gefunden 28. August 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

In der Nacht waren die Schichtwechsler und LKWs kein Problem. Vielen Dank fürs Dösle.

gefunden 04. Mai 2009 Quatermain82 hat den Geocache gefunden

...auf "Dienstreise" um 13.45Uhr geloggt!

TFTC
Quatermain82

gefunden 18. Februar 2009 auktionator-77 hat den Geocache gefunden

Bei -14 °C auf dem Weg nach Hause geloggt. Laughing

 

cu Marcus

gefunden 27. Dezember 2008 DieIgel hat den Geocache gefunden

Nummer 2 des heutigen Tages - oft vorbei gefahren, aber noch nie dort gewesen Smile

gefunden 21. September 2008 Holzbaecker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggtCool

Danke Ilona und Thomas

gefunden 17. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Cachathon und Poker Run 2008 in Oberhof diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. August 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

heute im vorbei fahren schnell mitgenommen.

 

TFTC 

gefunden 21. März 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 08. März 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit uns an den g(b)lühenen Lichtern (Landschaften) erfreut und gut gefunden. TFTC

gefunden 12. Januar 2008 Wiesel-01 hat den Geocache gefunden

tach,

 mein ersten Cache und gleich schnell gefunden.

 

Marcel 

gefunden 09. Dezember 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache zum heutigen Advent schnell gefunden. Leider waren die diversen Werksverkäufe geschlossen.

Gruß mamy(1)

gefunden 25. November 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Die BlühLa bei Neuschnee schnell gefunden.  :/
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 12. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Schnell mal vorbeigefahren und geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 07. November 2007 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

FTF

das wollt ich doch schon immer mal schreiben. das wetter war zwar nich die wucht, aber der micro hat es dort schön kuschelig 

[Zurück zum Geocache]