Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die gestohlene Rolle    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserer Zugabfahrt um 16:58 Uhr geloggt...

LG - Team Bubies

gefunden 08. März 2009 oily76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nachts um 4oo Uhr die Lisa fix vom Cachen begeistert.
Sie hatte zum Glück auch einen Stift zum Loggen dabei.

TFTC

gefunden 07. März 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Zunächst mußten wir die Raucherpause eines Mitarbeiters vom Pavillon nebenan abwarten. Als wir dann zugreifen wollten näherte sich gerade eine Gruppe von 3 Personen. Also gingen wir wieder einmal vorbei. Im Augenwinkel konnten wir allerdings ein für uns typisches Verhalten bemerken. So sprachen wir die Drei einfach an und es stellte sich heraus, dass diese das gleiche Ziel wie wir hatten. Gemeinsam trugen wir uns dann auf diesem Mini-Event in die Rolle ein. Vielen Dank für den Cache. ps: bei dem Verhalten des Arbeitgebers kann man nur verwundert die Augen rollen.

nicht gefunden 08. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Den haben Olli und ich unmittelbar nach unserer Ankunft leider nicht finden können. Trotz Hint und einer eigentlich darauf perfekt passenden Stelle in 1m Abweichung von der Koordinate wurden wir nicht fündig. Nun zu Hause konnte ich den Spoiler besichtigen: da haben wir allerdings nicht gesucht. Wir kommen wieder...

gefunden 12. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Keine erfrischende Location, aber eine komische Geschichte.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 04. September 2008 SREagle hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute gefunden. Da ich beim ersten Mal weder Hint noch Spoiler angesehen hab, und mein Gerät mir eine Position ca. 20m weiter westlich gezeigt hat, blieb meine Suche - zumal in der Abenddämmerung - erfolglos. Nun aufm Weg zur Arbeit loggen können. Bin froh, das noch geschafft zu haben, nachdem ja eine Einstellung dieses Caches angekündigt ist.

gefunden 16. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Es riecht nicht gut am Cache.

gefunden 31. Juli 2008 ZauberBigB hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 Seve hat den Geocache gefunden

ar nicht so einfach, da unentdeckt zu suchen bei den ganzen Taxen in der Nähe...
Schönes Versteck, gerade wo die Pflanzen jetzt alles schön zuwuchern ;)

 viele Grüße

gefunden 14. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zu einem anderen Cache, um diese Zeit mit zum Glück geringer Muggelgefahr.

Danke für den Cache!

gefunden 18. April 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Während der Wartezeit auf meinen Cache-Compagnon Almanach nochmal selbst losgezogen und den kleinen geangelt.

gefunden 02. April 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hier war ich im Winter schon mal, ohne GPS, weil ich dachte, auf Google maps die Stelle in etwa gesehen zu haben.
Damals hatte ich den Hint aber falsch interpretiert.
Nun aber fix gefunden. Verwunderlich, daß er so offen dort überlebt hat und gut, daß der Besoffene 20 cm daneben gek... hat.

Danke für den Cache

gefunden 22. März 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkaufsbummel schnell und ohne Probleme geloggt.
War zum Glück gerade wenig los.

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

gefunden 08. März 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Ich war völlig "von der Rolle", zum einen, 

- daß es Menschen gibt, die so eiskalt und machtbesessen sind und wegen Klopapier andere ruinieren

- zum anderen, weil ich wegen diesem kleinem schwarzen Ding schon mehrmals unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.

Nun ist, für mich zumindest, alles Gut

TFTC! Fritz-Gerstenkorn



gefunden 22. Februar 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nun endlich geloggt. Am frühen Nachmittag hat es doch länger gedauert, da die Gegend total vermuggelt war.

Die Vorkomnisse um diese ominöse Rolle waren schon unerhört. Es gibt Menschen die offensichtlich glauben so ein Teil würde man sich in die Schrankwand stellen.

TFTC sagt uhrks

gefunden 04. Februar 2008 Ilmcacher hat den Geocache gefunden

Heute prima gefunden! Danke Nuglaz für deine Hilfe!!! Mit dem neuen Tip war es nun auch ohne Gerät schnell gefunden!!(mittlerweile kannten wir auch jede Ecke!!Wink)

Gruß Ilmcacher 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 30. Januar 2008 Ilmcacher hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute nun zum 3. mal versucht diesen Cache zu finden und wieder nichts, allerdings sind wir auch Neulinge bei diesem Hobby und nun ein bißchen frustriert. Ist er denn auch noch da?

gefunden 21. Dezember 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Der Zugriff erfolgte 22:45, gerade als ein Zug angekommen war und sich ein beachtlicher An- und Abfahrverkehr abspielte. Da hat keiner auf uns geachtet.
TFTC Team wisoka

gefunden 02. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell mitgenommen.
Tom

gefunden 25. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht auf dem Rückweg vom Nachtcachen in Masserberg gut und schnell gefunden.
Smile

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

8:00 Uhr
Zwischenzeitlich mal kalt gestellt.
Naja trotzdem gefunden!

gefunden 05. November 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Eigentlich kein so schöner Anlass für den Cache, aber trotzdem gut dass es ihn jetzt gibt. Auf meiner Radtour heute Nachmittag bin ich zwar quasi schon drübergefahren, bin dann aber nochmal los, habs ja nicht weit. Vor Ort wars eigentlich klar wo denn das Röllchen liegt. Es sollte auch nicht lange beim Erstfund bleiben, denn kurz nach dem Bergen kam noch NZ48 dazu und wir konnten die Gelegenheit für eine nette Unterhaltung nutzen.

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]