Waypoint-zoeken: 

Logs van Die gestohlene Rolle    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 16. april 2009 Bubies heeft de cache gevonden

Kurz vor unserer Zugabfahrt um 16:58 Uhr geloggt...

LG - Team Bubies

Gevonden 08. maart 2009 oily76 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nachts um 4oo Uhr die Lisa fix vom Cachen begeistert.
Sie hatte zum Glück auch einen Stift zum Loggen dabei.

TFTC

Gevonden 07. maart 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Coole Geschichte an einem Muggelintensiven Ort. Hier haben wir auch 2 andere Cacher getroffen und uns kurz unterhalten.

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 07. maart 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Zunächst mußten wir die Raucherpause eines Mitarbeiters vom Pavillon nebenan abwarten. Als wir dann zugreifen wollten näherte sich gerade eine Gruppe von 3 Personen. Also gingen wir wieder einmal vorbei. Im Augenwinkel konnten wir allerdings ein für uns typisches Verhalten bemerken. So sprachen wir die Drei einfach an und es stellte sich heraus, dass diese das gleiche Ziel wie wir hatten. Gemeinsam trugen wir uns dann auf diesem Mini-Event in die Rolle ein. Vielen Dank für den Cache. ps: bei dem Verhalten des Arbeitgebers kann man nur verwundert die Augen rollen.

Niet gevonden 08. oktober 2008 GeoMops heeft de cache niet gevonden

Den haben Olli und ich unmittelbar nach unserer Ankunft leider nicht finden können. Trotz Hint und einer eigentlich darauf perfekt passenden Stelle in 1m Abweichung von der Koordinate wurden wir nicht fündig. Nun zu Hause konnte ich den Spoiler besichtigen: da haben wir allerdings nicht gesucht. Wir kommen wieder...

Gevonden 12. september 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Keine erfrischende Location, aber eine komische Geschichte.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

Gevonden 04. september 2008 SREagle heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf heute gefunden. Da ich beim ersten Mal weder Hint noch Spoiler angesehen hab, und mein Gerät mir eine Position ca. 20m weiter westlich gezeigt hat, blieb meine Suche - zumal in der Abenddämmerung - erfolglos. Nun aufm Weg zur Arbeit loggen können. Bin froh, das noch geschafft zu haben, nachdem ja eine Einstellung dieses Caches angekündigt ist.

Gevonden 16. augustus 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Es riecht nicht gut am Cache.

Gevonden 31. juli 2008 ZauberBigB heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2008 Seve heeft de cache gevonden

ar nicht so einfach, da unentdeckt zu suchen bei den ganzen Taxen in der Nähe...
Schönes Versteck, gerade wo die Pflanzen jetzt alles schön zuwuchern ;)

 viele Grüße

Gevonden 14. mei 2008 westi65 heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg zu einem anderen Cache, um diese Zeit mit zum Glück geringer Muggelgefahr.

Danke für den Cache!

Gevonden 18. april 2008 fnick heeft de cache gevonden

Während der Wartezeit auf meinen Cache-Compagnon Almanach nochmal selbst losgezogen und den kleinen geangelt.

Gevonden 02. april 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Hier war ich im Winter schon mal, ohne GPS, weil ich dachte, auf Google maps die Stelle in etwa gesehen zu haben.
Damals hatte ich den Hint aber falsch interpretiert.
Nun aber fix gefunden. Verwunderlich, daß er so offen dort überlebt hat und gut, daß der Besoffene 20 cm daneben gek... hat.

Danke für den Cache

Gevonden 22. maart 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Nach einem Einkaufsbummel schnell und ohne Probleme geloggt.
War zum Glück gerade wenig los.

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

Gevonden 08. maart 2008 Fritz Gerstenkorn heeft de cache gevonden

Ich war völlig "von der Rolle", zum einen, 

- daß es Menschen gibt, die so eiskalt und machtbesessen sind und wegen Klopapier andere ruinieren

- zum anderen, weil ich wegen diesem kleinem schwarzen Ding schon mehrmals unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.

Nun ist, für mich zumindest, alles Gut

TFTC! Fritz-Gerstenkorn



Gevonden 22. februari 2008 uhrks heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der Arbeit nun endlich geloggt. Am frühen Nachmittag hat es doch länger gedauert, da die Gegend total vermuggelt war.

Die Vorkomnisse um diese ominöse Rolle waren schon unerhört. Es gibt Menschen die offensichtlich glauben so ein Teil würde man sich in die Schrankwand stellen.

TFTC sagt uhrks

Gevonden 04. februari 2008 Ilmcacher heeft de cache gevonden

Heute prima gefunden! Danke Nuglaz für deine Hilfe!!! Mit dem neuen Tip war es nun auch ohne Gerät schnell gefunden!!(mittlerweile kannten wir auch jede Ecke!!Wink)

Gruß Ilmcacher 

Niet gevonden 30. januari 2008 Ilmcacher heeft de cache niet gevonden

Haben heute nun zum 3. mal versucht diesen Cache zu finden und wieder nichts, allerdings sind wir auch Neulinge bei diesem Hobby und nun ein bißchen frustriert. Ist er denn auch noch da?

Gevonden 21. december 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Der Zugriff erfolgte 22:45, gerade als ein Zug angekommen war und sich ein beachtlicher An- und Abfahrverkehr abspielte. Da hat keiner auf uns geachtet.
TFTC Team wisoka

Gevonden 02. december 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell mitgenommen.
Tom

Gevonden 25. november 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Kurz nach Mitternacht auf dem Rückweg vom Nachtcachen in Masserberg gut und schnell gefunden.
Smile

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 06. november 2007 tetley032 heeft de cache gevonden

8:00 Uhr
Zwischenzeitlich mal kalt gestellt.
Naja trotzdem gefunden!

Gevonden 05. november 2007 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Eigentlich kein so schöner Anlass für den Cache, aber trotzdem gut dass es ihn jetzt gibt. Auf meiner Radtour heute Nachmittag bin ich zwar quasi schon drübergefahren, bin dann aber nochmal los, habs ja nicht weit. Vor Ort wars eigentlich klar wo denn das Röllchen liegt. Es sollte auch nicht lange beim Erstfund bleiben, denn kurz nach dem Bergen kam noch NZ48 dazu und wir konnten die Gelegenheit für eine nette Unterhaltung nutzen.

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]