Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Fernsehturm    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 02. November 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, hat jedoch eine Wartung nötig. ( Inhalt feucht ). Vielen Dank.

nicht gefunden 17. August 2008 ronpurocubano hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

 

sieht ja nach den Baumfällarbeiten ziemlich wüst aus dort.

Konnte den Cache trotz längerer Suche leider nicht finden. Lag vielleicht auch daran, dass der Turm scheinbar den GPS-Empfang beeinträchtigt. Wenn ich ihm näher als 30 Meter komme, habe ich statt 6 nur noch 3 Sats. Damit wird die Position leider so ungenau, dass man nur noch planlos durchs Unterholz kraxelt ;-)

 

Aber Bratwurst und Radler im Einsiedel haben dafür wieder entschädigt Laughing

Viele Grüße

gefunden 01. Juni 2008 neniel hat den Geocache gefunden

schöne runde, danke dafür. ging ganz schnell. gruß neniel und deanor

gefunden 17. März 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Die Waldarbeiter waren sehr zu gange und konnten doch unbemerkt logen. Leider ist der Zaun marode daher denke ich, dass der Cache in kürze aufgedeckt werden wird.

Auch wenn die Wege z.Z. nicht einladend sind so war es angenehmes Tanken frischer Luft.

Dank und Gruß, Chagga

gefunden 19. Januar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell mit LovelyNightingale vorbei geschaut. Laufen war mir zu weit muss ich zugeben, wurde schon dunkel. Also sind wir kurzerhand bis zum Turm mit dem Auto gefahren (ppsssttttt nix veraten, ich weiß verboten) [:D]
Cache dann schnell gefunden.
Danke dafür
Mfg Deichkind

in: Coin

gefunden 09. Januar 2008 teiny hat den Geocache gefunden

ich habe den cache bereits im januar gefunden und mich nur in opencaching geloggt. hiermit logge ich mich nach. TFTC teiny

gefunden 04. Januar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht geht es eindeutig besser. Da war ich ja beim 1. Versuch nur um "Schamhaaresbreite" daneben! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Dezember 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke für diesen Cache
Gruß

Rainer

gefunden 23. Dezember 2007 ninababy hat den Geocache gefunden

5 Zweibeiner, 4 Vierbeiner , ewig gesucht - nichts gefunden Cry.

Juchhhuuu ,am 23.12.07 dann doch gefunden ( wenn auch bei momentanenTemperaturen etwas eingefroren ) .

Out : nix

In : silberner Stern

gefunden 26. November 2007 geodog hat den Geocache gefunden

"Hurra" der Chache war noch da. 

Der zweite Versuch war mit etwas Hilfe von John07 erfolgreich.

Man sieht doch manchmal den Wald vor lauter Blätter nicht.

Danke Euer

              geodog

 

Hinweis 25. November 2007 j9258 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist noch da, die Kollegen habens bei gc.com nach euch geloggt.

Gruß

Jonas 

gefunden 25. November 2007 Freddie hat den Geocache gefunden

jede zaunmasche einzeln untersucht ...,
...  zu fünft stundenlang durchs unterholz gekrochen ...
... knöcheltief im matsch versunken ...,
... in jedes astloch gestochert ...
... FÜR  NIX ...

nicht gefunden - nicht mal unseren hunden hats gefallen ...

hmpfgrüße, Freddie

26.11.2007
mit kleiner hilfe dann doch gefunden ... Cool
... war vorher 3 x vorbeigestolpert ...

liebe grüße, Freddie

 

 

nicht gefunden 24. November 2007 geodog hat den Geocache nicht gefunden

Cry Habe nach 3 Std. nur noch einen grünen Bendel am Maschendrahtzaun gefunden.

Sollte das gewesen sein?

geodog ist traurig, 2 Cache und nicht gefunden!!

 

 

gefunden 06. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Direktzugriff :-)

gefunden 31. Oktober 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

juh,erstfinder!!

nja,hab den turm erst fast nich gefunden.

gruß und TFTC

jojo-gey 

[Zurück zum Geocache]