Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herbstblätter    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreicher Cache... leider waren die Sachen in der Dose schon teilweise am Schimmeln...

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.549' E 008° 34.469', verlegt um 336 Meter

gefunden 14. März 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Gestern bis zum Endpunkt gut durchgekommen, aber dann...

 Nach ca. 20 min Suche zu zweit erfolglos abgebrochen.

Heute wieder da vorbeigekommen, kurz geschaut und schon war er da. Es zeigt sich das man in der Dämmerung manches nicht mehr macht was dann tagsüber vollkommen harmlos ist...

 Danke, Gruß      Egonator

gefunden 01. Januar 2008 Team_Ungeheuer hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag gefunden, schöner Spaziergang, für die ganze Familie.

Der Cache war echt gut versteckt, nach 30 min. Suche endlich gefunden (Batterie des Navis war schon fast am Ende).

Unser erster gefundender Cache.

 

Team_Ungeheuer 

gefunden 01. Januar 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

nette Runde mit leichten Schwierigkeiten am Final. Aber Ende gut, alles gut.

TFTC 

in: Ritter

out: Auto

gefunden 24. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Mann O Mann, das war eine schwere Geburt. Erst im dritten Versuch gefunden, und dann auch nur mit Telefonjoker. Nach der Punktebewertung hatte ich mir das Final etwas einfacher vorgestellt, das ist einer von den Caches, die man sofort oder gar nicht findet Smile. Habe das Final ein ganz kleines bißchen findbarer gemacht.

Danke für den Cache.

Systki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch gehoben. Beim letzten mal war es schon zu dunkel. Da ich heute spontan noch mal am Finish war hatte ich leider nichts zum tauschen dabei. Gruß

gefunden 21. November 2007 Team Tonka hat den Geocache gefunden

CoolErrrrsteeeeeeeerrrrrrrrrrr !!!Cool

Um 23.25 Uhr diesen tollen Cache per walk-in(g) geloggt. Super tolle Abendrunde ! Danke ! Danach gleich noch zur Vogelgrippe-skulptur von Prof Hastings geeilt.  

In: Schmetterlings-Pin

Out: Bergkristall

Team Tonka (#8) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 16. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

Netter Spaziergang in bekannter Umgebung. Die dritte Station war dann ein Deja Vu. Den Cache habe ich dann leider nicht gefunden, was wohl an der mangelnden Beleuchtung ( es war 19 Uhr ) lag. Da muss ich wohl noch mal wieder kommen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 01.534' E 008° 34.175'

[Zurück zum Geocache]