Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. octubre 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 08. agosto 2011 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Diesen hab ich mehr durch zufall gefunden

 

DfdC

encuentran 20. octubre 2010 A.M.M.A. ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Herbstnachmittag gut gefunden.

DFDC A.M.M.A.

encuentran 11. septiembre 2010 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here. Auch ohne Start stolperte ich irgendwie über einen Platz und entdeckte ... ein Gedenkstein ... Schauschau - da schaun wir mal.
Na' so ein Zufall, das ist ja genau der Final, wo ich gerade zum Start wollte  8)
DFDC

encuentran 05. junio 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 25. mayo 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Wenn man schonmal im Deister ist... Den Start habe ich bestimmt schon seit einen Jahr gehabt. Aber heute, wenn man schonmal im Deister ist, wird der Cache natürlich gleich zu ende gemacht :)Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

encuentran 20. abril 2010 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Geocache überhaupt!!!

(Heute auch bei OC nachgeloggt...)

Danke sagen die

 

WaldwichtelBasche

encuentran 16. mayo 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Das ich den Hint übersehen habe ... gut, dass an.a.bel bessere Augen hat als ich ... ein schöner Cache,

vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 26. abril 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Deistertages 2009 mit Muggles geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

encuentran 01. marzo 2009 Hanzo64 ha encontrado el geocache

Heute auf einer tollen Sonntags-Cachetour geloggt

TFTC sagen Hanna und Hanzo64 mit Kids

encuentran 08. noviembre 2008 Ballerkalle ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, Gefunden mit SuperWaldi Cool

encuentran 20. septiembre 2008 stinkesocke ha encontrado el geocache

toller Gedenkstein-Cache

encuentran 07. septiembre 2008 IceMP ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Familienwanderung mit Freunden gut gefunden.

Danke für den Cache
IceMP

encuentran 03. agosto 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Auf kleiner Deistertour mit GK gefunden. Erst durch die Beschreibung etwas verwirrt worden, dann aber doch noch das Döschen entdeckt.
DFDC

encuentran 26. julio 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Danke für diese Station unserer "Deister-Dosen-Tour" mit Lilly_666 und Gästen sagt Aszrael

encuentran 26. julio 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute auf Tour rund um Barsinghausen zusammen mit Aszrael und drei Gästen gefunden!
TFC Lilly_666
In: Reflektor
Out: Reflektor - Schlüsselband (freu)

PS.: Habe leider im Logbuch das gestrige Datum (25.07.08) verwendet!

encuentran 20. julio 2008 schmitty ha encontrado el geocache

An den Startkoordinaten haben wir nichts gefunden, aber auf dem weiteren Weg dann doch noch den Final gefunden.[B)]

TFTC

schmitty

encuentran 20. abril 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Zunächst haben wir zu sehr an den Koord's gesucht, aber dann ...
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 20. abril 2008 medwediza ha encontrado el geocache

medwed auf Cachetour im Deister.

Aufbruch in Basche. Zuerst war diese Dose dran. Stage 1 schnell und problemlos gefunden, sehenswertes Teil. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verbergen. Na, der Ort scheint mir ziemlich muggelgefährdet. Hoffentlich überlebt die da länger.

NO TRADE

TFTC

medwed

encuentran 16. marzo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Ta, ta, ta, ta! Ein paar kurze Wege mit Gedenksteinen als Ziel, und schon hatten wir unseren 250. Cache gefunden. Heute wird gefeiert! Die Erinnerungssteine sind leider alle weg.
TFTC Gruß Heimon. Und danke für das Schreiben vom 31.Januar!

encuentran 05. enero 2008 Zauberteam ha encontrado el geocache

Anlässlich eines Events im Team mit Pretender007 gefunden.

Gruß
Zauberteam

encuentran 05. enero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Im Rahmen des "Frozen Bone Ersatz: Geocaching Proving Trail" Events haben a.liens und ich auch den Cache gut gefunden. In der Umgebungs sieht es ja immernoch schaurig aus... alles noch von Kyrill???
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 27. diciembre 2007 noffi ha encontrado el geocache

heute bei eisigem wind, aber klarer luft gefunden.

 

danke für den schönen cache (keinen stein mitgenommen)!

noffi 

encuentran 23. diciembre 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute mit Schredder disen netten Cache gefunden. Haben uns auch gleichmal in den "Nachbar-Cache" eingetragen. Gefunden ist schliesslich gefunden... ;-)

Danke für die Gedenksteinführung sagt:

Bundescacheminister

encuentran 22. diciembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

na da hätten wir uns ja fast ins falsche Büchlein eingetragen... Ist aber ja noch mal gut gegangen und der andere Owner informiert.

 

Die Koordinaten für andere OC gelistete Caches hatte ich leider nicht dabei... 

 

TFTC
1887

encuentran 03. diciembre 2007 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Den haben wir heute bei Sturm und Regen gefunden. Bisher war hier doch immer ein Wald, oder? Na ja, der ist jetzt weg!
Es bedanken sich die goldenen Herzen

encuentran 18. noviembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Auf kleiner Deistertour heute gut gefunden. Habe zuerst etwas zu kompliziert gedacht, aber dann schnell gefunden.

Danke für den Suchspaß und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]