Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für blick ueber gellmersbach    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 12.05.2010 16:40

Innen alles feucht, ich hab die Zettelwirtschaft erst mal auf den Hängetitten der Kuh gründlich getrocknet. An der Dose war aber kein Loch zu sehen, und der Deckel scheint auch halbwegs dicht zu sein. Habe die Dose sicherheitshalber aufrecht stehend deponiert, vielleicht hilft's was.

wernerwersonst

gefunden 06. Oktober 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen ! Wir haben das feuchte 'Logbuch' auf der Motorhaube getrocknet und einen Hilfs-Log-Streifen hinzugefügt, - so dass er erst gelegentlich gewartet werden muss.
Herzliche Grüße an den Owner von
Ernst (gruftie)

gefunden 25. November 2008 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Kleine Nachtaktion

gefunden 17. November 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach dem klettern war hier noch ne Runde enspanntes Cachen angesagt [:)]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 24. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Ein tolles Plätzchen so mitten in den Weinbergen. Cache schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht zeigen.

Criina 

gefunden 13. Mai 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Nachttour auch diesen gut gefunden. Ist praktisch, dass man mit dem Auto an Werktagen hinfahren kann... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 11. Mai 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute gut und muggelfrei gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 08. März 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

heute mit udolo schnell gefunden, die.bergs bedanken sich für die schöne aussicht und den feinen cache!

gefunden 29. Oktober 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 26. Juli 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in heute abend, musste aber wegen ein paar "nordic walker" die hier paussierten etwas warten.

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 01. November 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch die Weinberge mit schöner Aussicht.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 19. August 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Nette Aussicht! Uns hats gefallen...weiter so [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über GellmersbachBlick über Gellmersbach

[Zurück zum Geocache]