Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SAP Cache Reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 06. Februar 2014 WolfKK hat eine Bemerkung geschrieben

Das Rätsel hat mich irgendwie gereizt... nach ein paar etwas längeren Recherchen war es gelöst ... schade, dass dieser Cache nicht mehr existiert.
Viele Grüße
Wolf

gefunden 26. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

Ein Jahr lang lag er da und wurde jetzt wieder gefunden! Knackige Rätsel, schönes Versteck und kein schon dazu ausgetrampelter Pfad, wie sonst leider sonst so oft.

TvmFTC Raupe+Pfote

Hinweis 18. Dezember 2008 exito hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre nett, wenn man User und pass bekäme, sonst macht dieser cache hier allem anschein nach keinen sinn mehr.

Hinweis 12. Juni 2008 monstaaaa hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cache-Gemeinde,

da ich Ende Juli die Walldorfer Ecke verlasse und somit keine Wartung mehr an dem Cache vornehmen kann - und auch aufgrund der Tatsache, dass der Cache leider nur 3 mal gemacht wurde -  werde ich diesen Mitte Juli stilllegen.

Sollte jemand interesse habe, den Cache zu adoptieren, lasse ich gerne die Lösungen zukommen und zeige auch mal, wo der Cache liegt - Darf dann natürlich nicht als gefunden gelooged werden ;o)

Gruß

monstaaaa

Hinweis 26. März 2008 monstaaaa hat eine Bemerkung geschrieben

NOCHMAL FÜR ALLE: DAS MINI-SAP ALS TESTVERSION KANN KOSTENLOS HERUNTERGELADEN WERDEN!!!

UND DAS IST AUCH NICHT MEINE SOFTWARE!!! BIN NICHTMAL BEI DER SAP BESCHÄFTIGT!!!

 

 

gefunden 18. März 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

JAA! Hab ihn!

Das Rätsel war etwas anspruchsvoll. Smile

Danke für den Cache und Gruß

Joe

-no trade -

gefunden 12. November 2007 familie-kaiser hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Aufgaben schließlich doch noch gelöst - und dann gehen mir kurz vor dem Ziel noch die Akkus des GPS aus - dennoch gefunden! Schönes Rätsel, netter Cache! Danke. No Trade.

 

gefunden 11. November 2007 schlorki hat den Geocache gefunden

Auch die zweite Hürde genommen und doch tatsächlich als erster diesen Cache geloggt. Im ersten Anlauf heute nachmittag hat es leider noch nicht geklappt, denn zuhause leider eine falsche Quersumme genommen, deshalb am Abend bei Dunkelheit nochmal los und dann doch schnell gefunden. 

Der Cache war nicht ganz so einfach, doch mittels WTS, PRI und Internet konnte ich das ganze in ca. 1 1/2 Stunden lösen.

In: Knallteufel

Out: Autothermometer

Danke für den Cache und ein Hoch auf den ABAP

Schlorki 

Hinweis 08. November 2007 monstaaaa hat eine Bemerkung geschrieben

Laughing So, jetzt mal ran... Smile

 Dank familie-kaiser wurde der Cache inhaltlich optimiert... Hierfür:

 VIELEN VIELEN DANK!

 *daumendrückfürfirstfind*

monstaaaa

[Zurück zum Geocache]