Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SAP Cache Reloaded    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 06. febrero 2014 WolfKK han escrito una nota

Das Rätsel hat mich irgendwie gereizt... nach ein paar etwas längeren Recherchen war es gelöst ... schade, dass dieser Cache nicht mehr existiert.
Viele Grüße
Wolf

encuentran 26. abril 2009 RauPe ha encontrado el geocache

Ein Jahr lang lag er da und wurde jetzt wieder gefunden! Knackige Rätsel, schönes Versteck und kein schon dazu ausgetrampelter Pfad, wie sonst leider sonst so oft.

TvmFTC Raupe+Pfote

Nota 18. diciembre 2008 TeamDNF han escrito una nota

Wäre nett, wenn man User und pass bekäme, sonst macht dieser cache hier allem anschein nach keinen sinn mehr.

Nota 12. junio 2008 monstaaaa han escrito una nota

Hallo liebe Cache-Gemeinde,

da ich Ende Juli die Walldorfer Ecke verlasse und somit keine Wartung mehr an dem Cache vornehmen kann - und auch aufgrund der Tatsache, dass der Cache leider nur 3 mal gemacht wurde -  werde ich diesen Mitte Juli stilllegen.

Sollte jemand interesse habe, den Cache zu adoptieren, lasse ich gerne die Lösungen zukommen und zeige auch mal, wo der Cache liegt - Darf dann natürlich nicht als gefunden gelooged werden ;o)

Gruß

monstaaaa

Nota 26. marzo 2008 monstaaaa han escrito una nota

NOCHMAL FÜR ALLE: DAS MINI-SAP ALS TESTVERSION KANN KOSTENLOS HERUNTERGELADEN WERDEN!!!

UND DAS IST AUCH NICHT MEINE SOFTWARE!!! BIN NICHTMAL BEI DER SAP BESCHÄFTIGT!!!

 

 

encuentran 18. marzo 2008 woodyjoe ha encontrado el geocache

JAA! Hab ihn!

Das Rätsel war etwas anspruchsvoll. Smile

Danke für den Cache und Gruß

Joe

-no trade -

encuentran 12. noviembre 2007 familie-kaiser ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Aufgaben schließlich doch noch gelöst - und dann gehen mir kurz vor dem Ziel noch die Akkus des GPS aus - dennoch gefunden! Schönes Rätsel, netter Cache! Danke. No Trade.

 

encuentran 11. noviembre 2007 schlorki ha encontrado el geocache

Auch die zweite Hürde genommen und doch tatsächlich als erster diesen Cache geloggt. Im ersten Anlauf heute nachmittag hat es leider noch nicht geklappt, denn zuhause leider eine falsche Quersumme genommen, deshalb am Abend bei Dunkelheit nochmal los und dann doch schnell gefunden. 

Der Cache war nicht ganz so einfach, doch mittels WTS, PRI und Internet konnte ich das ganze in ca. 1 1/2 Stunden lösen.

In: Knallteufel

Out: Autothermometer

Danke für den Cache und ein Hoch auf den ABAP

Schlorki 

Nota 08. noviembre 2007 monstaaaa han escrito una nota

Laughing So, jetzt mal ran... Smile

 Dank familie-kaiser wurde der Cache inhaltlich optimiert... Hierfür:

 VIELEN VIELEN DANK!

 *daumendrückfürfirstfind*

monstaaaa

[Volver a la lista de geocache]