Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf Toitenwinkel    encuentran 59x no encontrado 3x Nota 3x

archivado 14. junio 2016 bender2004 has archived the cache

encuentran 11. octubre 2015, 17:36 Neodymion ha encontrado el geocache

Super Ausblick. DfdC

encuentran 11. octubre 2015, 16:31 Neodymion ha encontrado el geocache

Super Ausblick. DfdC

encuentran 24. junio 2015 PuLLuS ha encontrado el geocache

Moin Gruß aus Rostock ;-) Heute morgen wollte ich bissel in meiner Homezone auf Wanderschaft gehn und dabei ein paar Dosen nebenbei einsammeln. Also das CM am Friedhof abgestellt ging es bei regnerischen Wetter mit Schusters Rappen los. Dank des Hinweises schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs AuslegenLächelnd

encuentran 01. mayo 2015, 20:33 Yossarian1 ha encontrado el geocache

Man kommt noch ran. DFDC

encuentran 08. marzo 2015 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 08. marzo 2015 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 19. febrero 2015 JulianaLotte ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden :)

encuentran 11. septiembre 2014, 11:10 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Cache repariert und uns auch unter OC eingetragen.

DFDC

encuentran 28. mayo 2014, 16:47 R0LIN ha encontrado el geocache

Gut gefunden ;-)

encuentran 28. mayo 2014, 11:45 R0LIN ha encontrado el geocache

Gut gefunden ;-)

Nota 28. mayo 2014, 11:35 R0LIN han escrito una nota

Gut gefunden ;-)

encuentran 11. mayo 2014, 17:13 sandhopser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und verewigt. Bitte neues logbuch.

encuentran 01. mayo 2014, 13:00 P-aus-L ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang an den Feldern entlang mit tierischen Begleitern auf dem Feld nebenan. Alles prima gelaufen und Trade vollzogen.

Danke

encuentran 12. marzo 2014, 17:30 FleischzugSarin ha encontrado el geocache

Sind heute zum ersten mal losgezogen. Super Einsteiger-Cache! Und wenn man sich das hässliche Toitenwinkel weg denkt, ist es eine schöne Gegend Zwinkernd

encuentran 09. marzo 2014, 15:00 Howies Crew ha encontrado el geocache

Diesem kleinen Tradi haben wir bei schönstem Sonntagswetter einen Besuch abgestattet. Dose war schnell entdeckt. Junior hatte den richtigen Blick... - anschliessend haben wir dann noch die Sicht auf Toitenwinkel genossen.

TFTC!

Gruß

Howies Crew ;)

encuentran 10. febrero 2014 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen hab ich schnell gefunden. Sehr schöne Gegend mit einem genauso schönen Ausblick.

encuentran 02. febrero 2014 SEGATeam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :-)

Nota 19. enero 2014 bender2004 han escrito una nota

Da ich nur noch sehr selten zum Cachen und auch zur Cachewartung komme (meist nur noch im Urlaub), gebe ich diesen Cache zur Adoption frei. Falls ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
bender2004

encuentran 16. noviembre 2013, 15:11 Pasox ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wie auch schon unzählige Andere. Das Logbuch ist nämlich brechend voll.;-) DFDC!
[blue]  :-) 15:11 #2[/blue]

encuentran 04. octubre 2013 Miss Gadget ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzchen, welches ich vorher noch nicht kannte Cool

encuentran 06. julio 2013 Hanibal 87 ha encontrado el geocache

Danke für den Schatz, ist ein sehr schönes Versteck eindeutig zu finden und ein sehr schönes Panorama. 

encuentran 27. febrero 2013, 10:03 Willyw31 ha encontrado el geocache

Damals, einen Tag vor meinem Geburtstag musste ich noch viel lernen. Da kommt ein Cache zwischendurch genau richtig. Damals über gc gefunden

encuentran 22. noviembre 2012 ToToTi ha encontrado el geocache

Bin den Heuweg zu Fuß gelaufen. Da es schon dunkel war und sich dort jede Menge Getier (Wildschweine) rumtreibt, war mir schon ein wenig komisch. Zwinkernd  Hatte aber zur Abschreckung meinen "Belgier" dabei.

Ich mußte ganz schön suchen, da ich mir den Spoiler und den verschlüsselten Hinweis nicht angeschaut habe. Cool

DFDC

encuentran 09. octubre 2012 The_Highwaymen ha encontrado el geocache

Hab die Dose schnell entdeckt.
Danke für die schöne Runde
und fürs verstecken sagt
dajumaro

Nota 30. septiembre 2012 bender2004 han escrito una nota

neue Dose mit frischem Logbuch ausgelegt.

no encontrado 12. agosto 2012 MML15 no han encontrado el geocaching

Entweder wurde der Cache sehr gut versteckt, oder nur mitgenommen und nicht wieder hingelegt. Ich habe mit meinen Kindern fast eine Stunde gesucht und nichts gefunden, und das eine Woche nach dem jemand hier war. Schade aber leider nicht gefunden.

Der Ort ist aber auf jeden Fall den Spaziergang Wert gewesen.Leider hatte ivh keinen neuen Behälter mit. Bitte lieber letzter Finder, lege etwas neues wieder hin.

Mfg Martin und Kids.

encuentran 06. agosto 2012 jackmckinley ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2012 Elselsan ha encontrado el geocache

War schön hier . Vielen Dank!

encuentran 22. junio 2012 TaJMouse ha encontrado el geocache

TaJMouse jetzt auch bei OC

So kurz nach einem kräftigen Schauer war es doch eine ziemlich feuchte Angelegenheit. Den Stein haben wir schnell gefunden und die Dose auch, sie lag ziemlich offen im Laub hinter dem Stein. Haben uns verewigt und die Dose wieder an Ort und Stelle gesteckt.
Danke für den Cache

encuentran 01. mayo 2012 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Den zum Abschluss der Isys's Runde noch schnell mitgenommen. Der Blick ist bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.

TFTC

encuentran 25. febrero 2012 marclinio ha encontrado el geocache

Gefunden ! ;O)

Wir (Meine Frau und unser Jüngster)

haben Heute unseren ersten Catch gesucht und gefunden!!!

Wir sind also absolute Anfänger... ;O)

Und waren dort auf der Ecke als Muggels schon oft Spazieren und unwissend vorbeispaziert... ;O)

Die Aussicht ist wunderschön...Danke

IN: Magnetsticker

Out: Murmel

MFG marclinio


Opencaching.de-Statistik von marclinio

Imagen para el log de entrada
BOB found!!!BOB found!!!

encuentran 15. enero 2012 ronja2912 ha encontrado el geocache

Bin auf dem Weg zur Schwimmhalle hierher abgebogen. Schöner Blick, besonders bei Dämmerung. Zwar hatte ich dadurch etwas Mühe den cache zu finden, aber mit einer Taschenlampe ausgerüstet fand ich ihn dann doch.

DFDC

encuentran 25. septiembre 2011 URS59 ha encontrado el geocache

Auf unserer NO-Rostock-Cachetour gut gefunden. War gerade eine Jugendgang mit Musikmucke am Werk, aber der Sichtschutz durch meinen Mann wurde gut ausgenutzt.

DFDC URS59 & Co

encuentran 17. julio 2011 Olivia ha encontrado el geocache

Gefunden am 10.07.2011 :-) , Verdammte Mücken :-( fressen ein glatt auf

encuentran 06. mayo 2011 Pixelhascher ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht

encuentran 05. marzo 2011 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Ich habe den längeren Weg über Meister Eders Werkstatt gewählt und wurde nicht enttäuscht [:)] Zuerst ging es zwar stramm gegen den kalten Wind aus Nordwest, dafür war nach dem Loggen auf dem Rückweg die Märzsonne richtig angenehm [:D] Auf dem "Abstieg" vom Hügel haben ein Reh und ich uns gegenseitig erschreckt [;)] Vielen Dank für den Weg zum und den Blick vom Cache [^]
TFTC - Tom

encuentran 08. febrero 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

vor der Arbeit noch schnell geloogt.

encuentran 23. enero 2011 Benchy89 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden

Benchy89

no encontrado 18. agosto 2010 StöberCrew no han encontrado el geocaching

bin wohl zu blöd aber der blick ist klasse

encuentran 21. marzo 2010, 22:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.03.2010 um 22:30 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, was gerade bei Nacht noch einen zusätzlichen Reiz ausübt. Danke fürs Herloggen!

encuentran 19. marzo 2010 popeye* ha encontrado el geocache

# 9

Schnell gefunden.

Danke für´s verstecken und die tolle Aussicht.

out: Lipgloss
in: BK-Dauerrabattkarte

encuentran 27. diciembre 2009 Rostocker1 ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache heute bei einem Sonntagsspaziergang mit meinen beiden Kindern gefunden. Sehr schön gemacht. War unser erster Cache. Beide Kinder mit dem Schatzsuchervirus infiziert. Dankeschön

encuentran 02. septiembre 2009 Uhrheber ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 02. septiembre 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Nach einem Blick in die Runde haben wir den Cache schnell gefunden.

rein: Kuli

encuentran 23. agosto 2009 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich auch wo Toitenwinkel liegt - aber ob mir das im weiteren Leben wirklich weiterhilft weiß ich nicht - auf jeden Fall mal Danke für den Cache.

encuentran 05. julio 2009 immerneugierig ha encontrado el geocache

Heute mit Familie eine Wanderung unternommen und mit diesem Cache unseren ersten Fund genacht.

 

encuentran 01. julio 2009 ElliBi ha encontrado el geocache

problemlos gefunden

encuentran 01. junio 2009 Mika283 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck,schönes wetter was will man mehr.Wink in:kleine Figur out:war nix drin     Danke Mika

encuentran 31. mayo 2009 JO64BC ha encontrado el geocache

Cache bei einer schönen Radtour gefunden.

Die Ecke kannte ich noch nicht.

Danke!       JO64BC

Imagen para el log de entrada
Toitenwinkel - NeubaugebietToitenwinkel - Neubaugebiet

encuentran 14. mayo 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Danke für's Verstecken! No trade.

penguin69

encuentran 05. abril 2009 frape19 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Sonntagstour mit den Kiddies gefunden und geloggt ...

TFTC

in: Pampers-Magnet

out: Premiere-Anstecker

encuentran 01. enero 2009 ClearsTheScreen ha encontrado el geocache

Schöner Cache - man lernt doch immer wieder neue Flecken in der Heimstadt kennen :)
Ein Baum in der Nähe des Parkplatzes schrie uns an "Ich bin ein Cacheversteck!", aber der Cache war dann doch da, wo angegeben ;)

encuentran 10. octubre 2008 Klaus39 ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden.

Schöner Blick.

Im: TB

Out: Spielgerät

Danke für den Cache.

encuentran 10. octubre 2008 Campingfreund ha encontrado el geocache

SurprisedAuf unserer Cacherrunde auch diesen Ort besucht und den Cache schnell gefunden.

fast noch in eine menschliche Tretmiene getreten.

die Campingfreunde

encuentran 24. agosto 2008 tobby1998 ha encontrado el geocache

TFTC!!!

encuentran 17. agosto 2008 diemachollos ha encontrado el geocache

Was mag man als Geocacher am wenigsten: Mücken, Brombeeren, Brennesseln, Schlangen, Muggelsch...? Wenn Du nicht aufpasst und den Cache auf direktem Weg angehst, bekommst Du davon vielleicht mehr als genug. Wenn Du aber schlau bist und die von Muggeln und anderen Geocachern ausgetretenen Pfade nutzt, gelangst Du zu einem sehr schönen Platz mit Ausblick. Heute um 15:40 Uhr gefunden. Kein Tausch. Vielen Dank.

encuentran 09. agosto 2008 oda ha encontrado el geocache

Vielen dank ein sehr schöner Ort den ich auch schon sehr gut kannte, schönes versteck. Gut gemacht.

Bis bald oda 

encuentran 28. julio 2008 Schote ha encontrado el geocache

Als ehemaliger Gehlsdorfer hatte ich kein Problem die
Position zu finden. Ich hatte da gleich so einen Verdacht.
Gut das ich mir den Hinweis entschlüsselt hatte. So war das Versteck, auch
für einen Anfänger wie mich, kein Problem

encuentran 01. julio 2008 jennergruhle ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen (und auch keinen Spoiler dabei, nur die Koordinaten). Diesmal bin ich an den selben Stellen entlang geschlichen und habe den Cache auf Anhieb gefunden. Die Dose ist trocken und auch sonst einwandfrei. Bin dann gleich weiter durch Langenort geradelt, um noch ein bisschen was für OSM ( http://www.openstreetmap.org ) aufzunehmen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. mayo 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Eine tolle Aussicht von hier. Ich hätte mich ohne dieses Cache wahrscheinlich nie hier her verirrt. TFTC.

[#C, C, , bike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:34:49 AM.]

no encontrado 30. abril 2008 jennergruhle no han encontrado el geocaching

Die Anhöhe mit Ausblick kannte ich schon von einem früheren, mittlerweile archivierten Cache. Nur den Cache konnte ich leider nicht finden, obwohl ich eigentlich weitläufig potentielle Versteckstellen abgesucht hatte.

encuentran 29. enero 2008 scomber ha encontrado el geocache

einfach gefundenm schön mit fahrrad. inhalt belassen

encuentran 30. diciembre 2007 hcy ha encontrado el geocache

Ein Cache mit Déjà-vu-Effekt: in diesem netten Friedhof-Park gab's doch schon mal einen Cache, was ist eigentlich aus dem geworden? Damals war ich im Sommer hier und die Mücken haben mich schnell wieder vertrieben, da war das Wetter heute besser zum cachen geeignet.
Erst ein bisschen mit dem Auto rumgekurvt, dann aber gut geparkt und den Cache durch F. leicht gefunden.

Out: Lederherz
In: Wolf

Danke für den Cache.

encuentran 11. noviembre 2007 Chief Mannion ha encontrado el geocache

Cache gefunden, schönes Versteck und schöne Aussicht auf Toitenwinkel. Christian & Eric (dollar)

IN: Monsterchip

OUT: Anstecker

[Volver a la lista de geocache]