Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Toitenwinkel    Gevonden 59x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Gearchiveerd 14. juni 2016 bender2004 has archived the cache

Gevonden 11. oktober 2015, 17:36 Neodymion heeft de cache gevonden

Super Ausblick. DfdC

Gevonden 11. oktober 2015, 16:31 Neodymion heeft de cache gevonden

Super Ausblick. DfdC

Gevonden 24. juni 2015 PuLLuS heeft de cache gevonden

Moin Gruß aus Rostock ;-) Heute morgen wollte ich bissel in meiner Homezone auf Wanderschaft gehn und dabei ein paar Dosen nebenbei einsammeln. Also das CM am Friedhof abgestellt ging es bei regnerischen Wetter mit Schusters Rappen los. Dank des Hinweises schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs AuslegenLächelnd

Gevonden 01. mei 2015, 20:33 Yossarian1 heeft de cache gevonden

Man kommt noch ran. DFDC

Gevonden 08. maart 2015 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 08. maart 2015 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 19. februari 2015 JulianaLotte heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden :)

Gevonden 11. september 2014, 11:10 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Cache repariert und uns auch unter OC eingetragen.

DFDC

Gevonden 28. mei 2014, 16:47 R0LIN heeft de cache gevonden

Gut gefunden ;-)

Gevonden 28. mei 2014, 11:45 R0LIN heeft de cache gevonden

Gut gefunden ;-)

Opmerking 28. mei 2014, 11:35 R0LIN heeft een notitie geschreven

Gut gefunden ;-)

Gevonden 11. mei 2014, 17:13 sandhopser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und verewigt. Bitte neues logbuch.

Gevonden 01. mei 2014, 13:00 P-aus-L heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang an den Feldern entlang mit tierischen Begleitern auf dem Feld nebenan. Alles prima gelaufen und Trade vollzogen.

Danke

Gevonden 12. maart 2014, 17:30 FleischzugSarin heeft de cache gevonden

Sind heute zum ersten mal losgezogen. Super Einsteiger-Cache! Und wenn man sich das hässliche Toitenwinkel weg denkt, ist es eine schöne Gegend Zwinkernd

Gevonden 09. maart 2014, 15:00 Howies Crew heeft de cache gevonden

Diesem kleinen Tradi haben wir bei schönstem Sonntagswetter einen Besuch abgestattet. Dose war schnell entdeckt. Junior hatte den richtigen Blick... - anschliessend haben wir dann noch die Sicht auf Toitenwinkel genossen.

TFTC!

Gruß

Howies Crew ;)

Gevonden 10. februari 2014 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen hab ich schnell gefunden. Sehr schöne Gegend mit einem genauso schönen Ausblick.

Gevonden 02. februari 2014 SEGATeam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :-)

Opmerking 19. januari 2014 bender2004 heeft een notitie geschreven

Da ich nur noch sehr selten zum Cachen und auch zur Cachewartung komme (meist nur noch im Urlaub), gebe ich diesen Cache zur Adoption frei. Falls ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
bender2004

Gevonden 16. november 2013, 15:11 Pasox heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, wie auch schon unzählige Andere. Das Logbuch ist nämlich brechend voll.;-) DFDC!
[blue]  :-) 15:11 #2[/blue]

Gevonden 04. oktober 2013 Miss Gadget heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen, welches ich vorher noch nicht kannte Cool

Gevonden 06. juli 2013 Hanibal 87 heeft de cache gevonden

Danke für den Schatz, ist ein sehr schönes Versteck eindeutig zu finden und ein sehr schönes Panorama. 

Gevonden 27. februari 2013, 10:03 Willyw31 heeft de cache gevonden

Damals, einen Tag vor meinem Geburtstag musste ich noch viel lernen. Da kommt ein Cache zwischendurch genau richtig. Damals über gc gefunden

Gevonden 22. november 2012 ToToTi heeft de cache gevonden

Bin den Heuweg zu Fuß gelaufen. Da es schon dunkel war und sich dort jede Menge Getier (Wildschweine) rumtreibt, war mir schon ein wenig komisch. Zwinkernd  Hatte aber zur Abschreckung meinen "Belgier" dabei.

Ich mußte ganz schön suchen, da ich mir den Spoiler und den verschlüsselten Hinweis nicht angeschaut habe. Cool

DFDC

Gevonden 09. oktober 2012 The_Highwaymen heeft de cache gevonden

Hab die Dose schnell entdeckt.
Danke für die schöne Runde
und fürs verstecken sagt
dajumaro

Opmerking 30. september 2012 bender2004 heeft een notitie geschreven

neue Dose mit frischem Logbuch ausgelegt.

Niet gevonden 12. augustus 2012 MML15 heeft de cache niet gevonden

Entweder wurde der Cache sehr gut versteckt, oder nur mitgenommen und nicht wieder hingelegt. Ich habe mit meinen Kindern fast eine Stunde gesucht und nichts gefunden, und das eine Woche nach dem jemand hier war. Schade aber leider nicht gefunden.

Der Ort ist aber auf jeden Fall den Spaziergang Wert gewesen.Leider hatte ivh keinen neuen Behälter mit. Bitte lieber letzter Finder, lege etwas neues wieder hin.

Mfg Martin und Kids.

Gevonden 06. augustus 2012 jackmckinley heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2012 Elselsan heeft de cache gevonden

War schön hier . Vielen Dank!

Gevonden 22. juni 2012 TaJMouse heeft de cache gevonden

TaJMouse jetzt auch bei OC

So kurz nach einem kräftigen Schauer war es doch eine ziemlich feuchte Angelegenheit. Den Stein haben wir schnell gefunden und die Dose auch, sie lag ziemlich offen im Laub hinter dem Stein. Haben uns verewigt und die Dose wieder an Ort und Stelle gesteckt.
Danke für den Cache

Gevonden 01. mei 2012 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Den zum Abschluss der Isys's Runde noch schnell mitgenommen. Der Blick ist bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.

TFTC

Gevonden 25. februari 2012 marclinio heeft de cache gevonden

Gefunden ! ;O)

Wir (Meine Frau und unser Jüngster)

haben Heute unseren ersten Catch gesucht und gefunden!!!

Wir sind also absolute Anfänger... ;O)

Und waren dort auf der Ecke als Muggels schon oft Spazieren und unwissend vorbeispaziert... ;O)

Die Aussicht ist wunderschön...Danke

IN: Magnetsticker

Out: Murmel

MFG marclinio


Opencaching.de-Statistik von marclinio

Afbeeldingen voor deze log:
BOB found!!!BOB found!!!

Gevonden 15. januari 2012 ronja2912 heeft de cache gevonden

Bin auf dem Weg zur Schwimmhalle hierher abgebogen. Schöner Blick, besonders bei Dämmerung. Zwar hatte ich dadurch etwas Mühe den cache zu finden, aber mit einer Taschenlampe ausgerüstet fand ich ihn dann doch.

DFDC

Gevonden 25. september 2011 URS59 heeft de cache gevonden

Auf unserer NO-Rostock-Cachetour gut gefunden. War gerade eine Jugendgang mit Musikmucke am Werk, aber der Sichtschutz durch meinen Mann wurde gut ausgenutzt.

DFDC URS59 & Co

Gevonden 17. juli 2011 Olivia heeft de cache gevonden

Gefunden am 10.07.2011 :-) , Verdammte Mücken :-( fressen ein glatt auf

Gevonden 06. mei 2011 Pixelhascher heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht

Gevonden 05. maart 2011 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Ich habe den längeren Weg über Meister Eders Werkstatt gewählt und wurde nicht enttäuscht [:)] Zuerst ging es zwar stramm gegen den kalten Wind aus Nordwest, dafür war nach dem Loggen auf dem Rückweg die Märzsonne richtig angenehm [:D] Auf dem "Abstieg" vom Hügel haben ein Reh und ich uns gegenseitig erschreckt [;)] Vielen Dank für den Weg zum und den Blick vom Cache [^]
TFTC - Tom

Gevonden 08. februari 2011 Knobi59 heeft de cache gevonden

vor der Arbeit noch schnell geloogt.

Gevonden 23. januari 2011 Benchy89 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

Benchy89

Niet gevonden 18. augustus 2010 StöberCrew heeft de cache niet gevonden

bin wohl zu blöd aber der blick ist klasse

Gevonden 21. maart 2010, 22:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 21.03.2010 um 22:30 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, was gerade bei Nacht noch einen zusätzlichen Reiz ausübt. Danke fürs Herloggen!

Gevonden 19. maart 2010 popeye* heeft de cache gevonden

# 9

Schnell gefunden.

Danke für´s verstecken und die tolle Aussicht.

out: Lipgloss
in: BK-Dauerrabattkarte

Gevonden 27. december 2009 Rostocker1 heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache heute bei einem Sonntagsspaziergang mit meinen beiden Kindern gefunden. Sehr schön gemacht. War unser erster Cache. Beide Kinder mit dem Schatzsuchervirus infiziert. Dankeschön

Gevonden 02. september 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

Gevonden 02. september 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Nach einem Blick in die Runde haben wir den Cache schnell gefunden.

rein: Kuli

Gevonden 23. augustus 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich auch wo Toitenwinkel liegt - aber ob mir das im weiteren Leben wirklich weiterhilft weiß ich nicht - auf jeden Fall mal Danke für den Cache.

Gevonden 05. juli 2009 immerneugierig heeft de cache gevonden

Heute mit Familie eine Wanderung unternommen und mit diesem Cache unseren ersten Fund genacht.

 

Gevonden 01. juli 2009 ElliBi heeft de cache gevonden

problemlos gefunden

Gevonden 01. juni 2009 Mika283 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck,schönes wetter was will man mehr.Wink in:kleine Figur out:war nix drin     Danke Mika

Gevonden 31. mei 2009 JO64BC heeft de cache gevonden

Cache bei einer schönen Radtour gefunden.

Die Ecke kannte ich noch nicht.

Danke!       JO64BC

Afbeeldingen voor deze log:
Toitenwinkel - NeubaugebietToitenwinkel - Neubaugebiet

Gevonden 14. mei 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Danke für's Verstecken! No trade.

penguin69

Gevonden 05. april 2009 frape19 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Sonntagstour mit den Kiddies gefunden und geloggt ...

TFTC

in: Pampers-Magnet

out: Premiere-Anstecker

Gevonden 01. januari 2009 ClearsTheScreen heeft de cache gevonden

Schöner Cache - man lernt doch immer wieder neue Flecken in der Heimstadt kennen :)
Ein Baum in der Nähe des Parkplatzes schrie uns an "Ich bin ein Cacheversteck!", aber der Cache war dann doch da, wo angegeben ;)

Gevonden 10. oktober 2008 Klaus39 heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden.

Schöner Blick.

Im: TB

Out: Spielgerät

Danke für den Cache.

Gevonden 10. oktober 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

SurprisedAuf unserer Cacherrunde auch diesen Ort besucht und den Cache schnell gefunden.

fast noch in eine menschliche Tretmiene getreten.

die Campingfreunde

Gevonden 24. augustus 2008 tobby1998 heeft de cache gevonden

TFTC!!!

Gevonden 17. augustus 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Was mag man als Geocacher am wenigsten: Mücken, Brombeeren, Brennesseln, Schlangen, Muggelsch...? Wenn Du nicht aufpasst und den Cache auf direktem Weg angehst, bekommst Du davon vielleicht mehr als genug. Wenn Du aber schlau bist und die von Muggeln und anderen Geocachern ausgetretenen Pfade nutzt, gelangst Du zu einem sehr schönen Platz mit Ausblick. Heute um 15:40 Uhr gefunden. Kein Tausch. Vielen Dank.

Gevonden 09. augustus 2008 oda heeft de cache gevonden

Vielen dank ein sehr schöner Ort den ich auch schon sehr gut kannte, schönes versteck. Gut gemacht.

Bis bald oda 

Gevonden 28. juli 2008 Schote heeft de cache gevonden

Als ehemaliger Gehlsdorfer hatte ich kein Problem die
Position zu finden. Ich hatte da gleich so einen Verdacht.
Gut das ich mir den Hinweis entschlüsselt hatte. So war das Versteck, auch
für einen Anfänger wie mich, kein Problem

Gevonden 01. juli 2008 jennergruhle heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen (und auch keinen Spoiler dabei, nur die Koordinaten). Diesmal bin ich an den selben Stellen entlang geschlichen und habe den Cache auf Anhieb gefunden. Die Dose ist trocken und auch sonst einwandfrei. Bin dann gleich weiter durch Langenort geradelt, um noch ein bisschen was für OSM ( http://www.openstreetmap.org ) aufzunehmen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 26. mei 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Eine tolle Aussicht von hier. Ich hätte mich ohne dieses Cache wahrscheinlich nie hier her verirrt. TFTC.

[#C, C, , bike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:34:49 AM.]

Niet gevonden 30. april 2008 jennergruhle heeft de cache niet gevonden

Die Anhöhe mit Ausblick kannte ich schon von einem früheren, mittlerweile archivierten Cache. Nur den Cache konnte ich leider nicht finden, obwohl ich eigentlich weitläufig potentielle Versteckstellen abgesucht hatte.

Gevonden 29. januari 2008 scomber heeft de cache gevonden

einfach gefundenm schön mit fahrrad. inhalt belassen

Gevonden 30. december 2007 hcy heeft de cache gevonden

Ein Cache mit Déjà-vu-Effekt: in diesem netten Friedhof-Park gab's doch schon mal einen Cache, was ist eigentlich aus dem geworden? Damals war ich im Sommer hier und die Mücken haben mich schnell wieder vertrieben, da war das Wetter heute besser zum cachen geeignet.
Erst ein bisschen mit dem Auto rumgekurvt, dann aber gut geparkt und den Cache durch F. leicht gefunden.

Out: Lederherz
In: Wolf

Danke für den Cache.

Gevonden 11. november 2007 Chief Mannion heeft de cache gevonden

Cache gefunden, schönes Versteck und schöne Aussicht auf Toitenwinkel. Christian & Eric (dollar)

IN: Monsterchip

OUT: Anstecker

[Terug naar de cachebeschrijving]