Waypoint search: 

Log entries for "Lore ist silber!"    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 11 October 2010 MacWolfRLP found the geocache

Lore erfolgreich geloggt:)

 

Gruss

MacWolfRLP

Found 13 May 2010 theoigel found the geocache

Diese Lore ist durchaus eine Besichtigung wert. Insbesondere da die Verbandsgemeinden Stollen und Loren liebevoll mit historischen Informationen aufbereiten.

TFTC
Gruss aus Ruhr 2010

Theoigel+ Family

Found 07 April 2010 3 Ausrufezeichen found the geocache

Ganz im Ernst: das war für mich persönlich bisher einer der schönsten Lorencaches überhaupt. Denn dieses Relikt steht noch dort, wo es vor langer Zeit wirklich mal im Einsatz war. Ist echt ne schöne und vor allem eine interessante Ecke. Deshalb haben wir hier bei schönstem Wetter auch eine kurze Pause gemacht und die frische Stollenluft geschnuppert.

V
ielen Dank für den Cache!

3
!

Found 24 February 2010 Ghostbusters Vettelschoss found the geocache

Lore erfolgreich geloggt :)

LG Ghostbusters Vettelschoss ( alias V-townbusters)

Found 20 September 2009 Rhönbussard found the geocache

Auf der Rundfahrt nach Hause geloggt.

Found 06 August 2009 JackWolfskin found the geocache

Schnell gefunden.

Found 18 July 2009 gelöschter account found the geocache

Found 12 June 2009 Juro. found the geocache

Wenigestens dise Lore konnte ich ungestört absuchen. Die anderen in der Region macht man wohl besser nachts?
Ist aber eine interessante Ecke dort!
TFTC

Found 07 May 2009 Blackbeard-NR found the geocache

In den Abendstunden mit BB-Son gut gefunden.

DFDC

Found 27 March 2009 Bonner Echog found the geocache

Gut gefunden.

Found 15 November 2008 Dongos found the geocache

Sehr schöne Location.Man lernt auch vieles dazu!  DFDC

Found 29 August 2008 whitey11111 found the geocache

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

Found 09 August 2008 Team Loewenjaeger found the geocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Found 14 June 2008 adw470 found the geocache

Lore #2

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour.

TFTC!

Found 31 March 2008 Dawidudel found the geocache

Schneller Fund auf unserer Lorentour.
TFTC
Dawidudel

Found 03 March 2008 A.Dojan found the geocache

Heute zur 2. Loren-Tour aufgebrochen.
Tolle Idee da mach ich weiter.
Danke für Cache ud Loren
LG Dojan

Found 14 February 2008 pathfinder1980 found the geocache

Erst dran vorbei gefahren bei dem Nebel heute. Dann aber zackig gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

#298

Found 04 February 2008 Luna500 found the geocache

Das ist wirklich ein schöner und zugleich lehrreicher Platz. Im Sommer ist das genau der richtige Ort für ein Picknick zwischendurch; heute allerdings war es dazu doch ein wenig zu nass und kalt. - TFTC Luna500  
 

Found 01 February 2008 Rheingaul found the geocache

Schade, dass man da nicht reingehen kann! Wäre sicher auch mal interessant! [:D] TFTC!!
#569 @ 16:12 (22/43 heute [:D])

Found 04 January 2008 newbornfire found the geocache

Interessante Stelle mit Infos. Im Winter ist der Eingang zum Stollen extrem rutschig. Man kann aber Eisfiguren bewundern. Unsere letzte Lore für heute. TFTC

Found 16 December 2007 Oreyafan found the geocache

Found 01 December 2007 Team.GeoKatz found the geocache

Jau - auch für uns definitiv der Höhepunkt der Serie [8D]

Gruß und Dank sagt das
Team GeoKatz

Found 25 November 2007 eifler72 found the geocache

#662

Auch die Dose der silbernen Lore ist schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 25 November 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

? und die nächste auf der Runde ?

Danke für Cache und Lore
J&S

#739, 21:09 (7/12)

Found 25 November 2007 kuemmi found the geocache

Team Kuemmi mit Claudi, Mona, Hope & Monty hat bei echt schlechtem Wetter den Cache super gefunden. Danke!!!

Liebe Grüße Team Kuemmi

Found 19 November 2007 George found the geocache

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

Found 13 November 2007 derfrank found the geocache

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

Found 13 November 2007 roli_29 found the geocache

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 07 November 2007 Diefinder found the geocache

Ein schöner Platz. Beim Besichtigen des Stollens erst einmal den Kopf gestoßen. Das hielt die Begeisterung in Grenzen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Back to the geocache listing]