Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Lore ist silber!"    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2010 MacWolfRLP ha encontrado el geocache

Lore erfolgreich geloggt:)

 

Gruss

MacWolfRLP

encuentran 13. mayo 2010 theoigel ha encontrado el geocache

Diese Lore ist durchaus eine Besichtigung wert. Insbesondere da die Verbandsgemeinden Stollen und Loren liebevoll mit historischen Informationen aufbereiten.

TFTC
Gruss aus Ruhr 2010

Theoigel+ Family

encuentran 07. abril 2010 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Ganz im Ernst: das war für mich persönlich bisher einer der schönsten Lorencaches überhaupt. Denn dieses Relikt steht noch dort, wo es vor langer Zeit wirklich mal im Einsatz war. Ist echt ne schöne und vor allem eine interessante Ecke. Deshalb haben wir hier bei schönstem Wetter auch eine kurze Pause gemacht und die frische Stollenluft geschnuppert.

V
ielen Dank für den Cache!

3
!

encuentran 24. febrero 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha encontrado el geocache

Lore erfolgreich geloggt :)

LG Ghostbusters Vettelschoss ( alias V-townbusters)

encuentran 20. septiembre 2009 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Auf der Rundfahrt nach Hause geloggt.

encuentran 06. agosto 2009 JackWolfskin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 18. julio 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Wenigestens dise Lore konnte ich ungestört absuchen. Die anderen in der Region macht man wohl besser nachts?
Ist aber eine interessante Ecke dort!
TFTC

encuentran 07. mayo 2009 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

In den Abendstunden mit BB-Son gut gefunden.

DFDC

encuentran 27. marzo 2009 Bonner Echog ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 15. noviembre 2008 Dongos ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location.Man lernt auch vieles dazu!  DFDC

encuentran 29. agosto 2008 whitey11111 ha encontrado el geocache

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

encuentran 09. agosto 2008 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 14. junio 2008 adw470 ha encontrado el geocache

Lore #2

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour.

TFTC!

encuentran 31. marzo 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf unserer Lorentour.
TFTC
Dawidudel

encuentran 03. marzo 2008 A.Dojan ha encontrado el geocache

Heute zur 2. Loren-Tour aufgebrochen.
Tolle Idee da mach ich weiter.
Danke für Cache ud Loren
LG Dojan

encuentran 14. febrero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Erst dran vorbei gefahren bei dem Nebel heute. Dann aber zackig gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

#298

encuentran 04. febrero 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schöner und zugleich lehrreicher Platz. Im Sommer ist das genau der richtige Ort für ein Picknick zwischendurch; heute allerdings war es dazu doch ein wenig zu nass und kalt. - TFTC Luna500  
 

encuentran 01. febrero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Schade, dass man da nicht reingehen kann! Wäre sicher auch mal interessant! [:D] TFTC!!
#569 @ 16:12 (22/43 heute [:D])

encuentran 04. enero 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

Interessante Stelle mit Infos. Im Winter ist der Eingang zum Stollen extrem rutschig. Man kann aber Eisfiguren bewundern. Unsere letzte Lore für heute. TFTC

encuentran 16. diciembre 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

encuentran 01. diciembre 2007 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Jau - auch für uns definitiv der Höhepunkt der Serie [8D]

Gruß und Dank sagt das
Team GeoKatz

encuentran 25. noviembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#662

Auch die Dose der silbernen Lore ist schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

encuentran 25. noviembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

? und die nächste auf der Runde ?

Danke für Cache und Lore
J&S

#739, 21:09 (7/12)

encuentran 25. noviembre 2007 kuemmi ha encontrado el geocache

Team Kuemmi mit Claudi, Mona, Hope & Monty hat bei echt schlechtem Wetter den Cache super gefunden. Danke!!!

Liebe Grüße Team Kuemmi

encuentran 19. noviembre 2007 George ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

encuentran 13. noviembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

encuentran 13. noviembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 07. noviembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz. Beim Besichtigen des Stollens erst einmal den Kopf gestoßen. Das hielt die Begeisterung in Grenzen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Volver a la lista de geocache]