Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist silber!"    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. octobre 2010 MacWolfRLP trouvé la géocache

Lore erfolgreich geloggt:)

 

Gruss

MacWolfRLP

trouvé 13. mai 2010 theoigel trouvé la géocache

Diese Lore ist durchaus eine Besichtigung wert. Insbesondere da die Verbandsgemeinden Stollen und Loren liebevoll mit historischen Informationen aufbereiten.

TFTC
Gruss aus Ruhr 2010

Theoigel+ Family

trouvé 07. avril 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Ganz im Ernst: das war für mich persönlich bisher einer der schönsten Lorencaches überhaupt. Denn dieses Relikt steht noch dort, wo es vor langer Zeit wirklich mal im Einsatz war. Ist echt ne schöne und vor allem eine interessante Ecke. Deshalb haben wir hier bei schönstem Wetter auch eine kurze Pause gemacht und die frische Stollenluft geschnuppert.

V
ielen Dank für den Cache!

3
!

trouvé 24. février 2010 Ghostbusters Vettelschoss trouvé la géocache

Lore erfolgreich geloggt :)

LG Ghostbusters Vettelschoss ( alias V-townbusters)

trouvé 20. septembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf der Rundfahrt nach Hause geloggt.

trouvé 06. août 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 18. juillet 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2009 Juro. trouvé la géocache

Wenigestens dise Lore konnte ich ungestört absuchen. Die anderen in der Region macht man wohl besser nachts?
Ist aber eine interessante Ecke dort!
TFTC

trouvé 07. mai 2009 Blackbeard-NR trouvé la géocache

In den Abendstunden mit BB-Son gut gefunden.

DFDC

trouvé 27. mars 2009 Bonner Echog trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 15. novembre 2008 Dongos trouvé la géocache

Sehr schöne Location.Man lernt auch vieles dazu!  DFDC

trouvé 29. août 2008 whitey11111 trouvé la géocache

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

trouvé 09. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 14. juin 2008 adw470 trouvé la géocache

Lore #2

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour.

TFTC!

trouvé 31. mars 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund auf unserer Lorentour.
TFTC
Dawidudel

trouvé 03. mars 2008 A.Dojan trouvé la géocache

Heute zur 2. Loren-Tour aufgebrochen.
Tolle Idee da mach ich weiter.
Danke für Cache ud Loren
LG Dojan

trouvé 14. février 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Erst dran vorbei gefahren bei dem Nebel heute. Dann aber zackig gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

#298

trouvé 04. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Das ist wirklich ein schöner und zugleich lehrreicher Platz. Im Sommer ist das genau der richtige Ort für ein Picknick zwischendurch; heute allerdings war es dazu doch ein wenig zu nass und kalt. - TFTC Luna500  
 

trouvé 01. février 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Schade, dass man da nicht reingehen kann! Wäre sicher auch mal interessant! [:D] TFTC!!
#569 @ 16:12 (22/43 heute [:D])

trouvé 04. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

Interessante Stelle mit Infos. Im Winter ist der Eingang zum Stollen extrem rutschig. Man kann aber Eisfiguren bewundern. Unsere letzte Lore für heute. TFTC

trouvé 16. décembre 2007 Oreyafan trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Jau - auch für uns definitiv der Höhepunkt der Serie [8D]

Gruß und Dank sagt das
Team GeoKatz

trouvé 25. novembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#662

Auch die Dose der silbernen Lore ist schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 25. novembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

? und die nächste auf der Runde ?

Danke für Cache und Lore
J&S

#739, 21:09 (7/12)

trouvé 25. novembre 2007 kuemmi trouvé la géocache

Team Kuemmi mit Claudi, Mona, Hope & Monty hat bei echt schlechtem Wetter den Cache super gefunden. Danke!!!

Liebe Grüße Team Kuemmi

trouvé 19. novembre 2007 George trouvé la géocache

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

trouvé 13. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

trouvé 13. novembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. novembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Ein schöner Platz. Beim Besichtigen des Stollens erst einmal den Kopf gestoßen. Das hielt die Begeisterung in Grenzen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Retour à la géocache]