Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parken und Cachen an der B 93 / 2    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zwischen 2 richtigen Caches kam ich heute hier vorbei und habe mir gleich den Statistikpunkt abgeholt.

Danke für den Cache!

#5525 15:25 Uhr

gefunden 23. April 2016 dlf14 hat den Geocache gefunden

Da heute noch kein Cache gefunden wurde und auf der Hinfahrt gegenüber so viele Muggel waren, musste dieser dran glauben.

gefunden 23. April 2016 dlf14 hat den Geocache gefunden

Da heute noch kein Cache gefunden wurde und auf der Hinfahrt gegenüber zu viele Muggel waren, mussten dieser dran glauben.

gefunden 23. Mai 2015, 19:07 xmnL hat den Geocache gefunden

Sehr guter und schneller Cash. Danke fürs Legen

gefunden 14. Februar 2015, 17:45 MuSi hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 15. April 2014, 06:33 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Und noch einer auf der Rückfahrt von Tschechien. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 13. Februar 2014, 09:07 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Beim parken gecacht [;)]
Danke fürs Füße vertreten
sagt der
Ulli [8D]

#47 / 13. Februar 2014 / 09:00

gefunden 23. August 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#665

Auf dem Rückweg nach Chemnitz kurz gestoppt und wie immer auf Rastplätzen wird mal kurz geschaut ob da nicht zufällig ein Cache liegt und siehe da... Fix geloggt und schon ging es weiter.

TFTC

gefunden 01. August 2013 Angel256 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Mai 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Danke für den fixen Drive-In!
Letztes Jahr mal hier vorbei gekommen und nachgeschaut, da hab ich mehr nach einer Filmdose gesucht. Und wurde von einem alten Papa dezent beobachtet, der durch den Busch hirschte und nähe suchte. Ist das hier so`ne art Treffpunkt manchmal?
Heute lief es besser! Wo kriegt man nur solche Dosen her???
Auf dem Logstreifen war noch Platz. Grüße...

gefunden 16. März 2012 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Hier wär ja sicher auch Platz für was größeres... trotzdem gut gefunden und schnell weitergefahren. TFTC, grosserbauer

gefunden 01. März 2012 CosmotiC hat den Geocache gefunden

#42
Auf dem Rückweg durfte der 2. natürlich nicht fehlen...
Auch hier wurde fix gehalten, kurz gesucht und schnell geloggt.
TFTC

ps für die nächsten: es ist etwas schlammig

gefunden 13. Juni 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

schöner schneller cache sascha sagt danke!!!!

gefunden 19. März 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Heute Abend wurde dieser Kleine auf Anhieb um 18:42 Uhr gefunden.
Es ist auch immer wieder schön im Gebüsch auf Rastplätzen rumzukriechen....

DFDC

gefunden 21. November 2010 daister hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch in Zwickau.
Aber irgendetwas fehlt ... ?... Klar ! - es muß unbedingt noch ein Cache gefunden werden.
So wurde also schnell noch mal eine kurze Pause eingelegt und nach dem Nano gesucht.
Vor Ort sind schon deutliche Suchspuren der Vorfinder zu entdecken. Einige "Kappen" am Zaun sind zerbrochen - das muß doch nicht sein!
"Nano Cache in ca. 1,60 m Höhe" - so stehts im Listing und so ist es auch. Da muß nichts demontiert und kaputtgemacht werden.
Danke für den Kleinen und Grüße aus Eberswalde -> daister <-

(Auf dem Logstreifen ist jetzt (fast) kein Platz mehr)

gefunden 05. Oktober 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. ff700

gefunden 08. August 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell entdeckt - danke für's Verstecken.

gefunden 10. Juli 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Echt Micro. Toll!

gefunden 04. Juli 2010 mmhelge hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden den Kleenen.
TFTC

gefunden 09. März 2010, 23:40 HptmF hat den Geocache gefunden

Auch der war bei Dunkelheit (23:40 Uhr) gut zu finden, weil die Koordinaten paßten.
Wegen -9°C hab ich ihn schnell mit zum Cache-Mobil genommen, um dort zu loggen (Weich-Ei, ich weiß), aber leider ist das Logbuch voll.
Also hab ich ihn ohne meinem Eintrag wieder zurückgebracht .
TFTC
HptmF

gefunden 09. Dezember 2009 batou hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Streich. Gefunden 12:00 Uhr

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.521' E 012° 29.671', verlegt um 97 Meter

gefunden 19. August 2009 Al Mariachi hat den Geocache gefunden

Zum 3. Mal da gewesen und nach einer Recherche was denn eigentlich ein Nano ist, auch schnell gefunden. War bissl eine popelei das Logbuch heraus zu holen
Danke für den Cache!

gefunden 19. Juli 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war es, das Logbuch wieder ganz klein zusammenzurollen.
Danke für diesen Nano sagen cobra-11.

gefunden 14. Juni 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

da wir den B93/1 schon kannten, und somit wußten was uns erwartet, haben wir ihn realiv schnell gefunden.
Beim Zurücklegen des Caches passierte es dann: Der Winzling hüpfte einfach weg [:O] [:(!] [:(!]
Die nun folgende zweite Cache-Suche gestaltete sich entsprechend spannender, da unter Erfolgszwang. Aber keine Angst, er ist wieder da!

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 06. Juni 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Suche dauert nicht länger als einmal pnikeln.

gefunden 10. Mai 2009 danyx hat den Geocache gefunden

Wir waren zum 2. mal hier. Letztes Jahr noch gescheitert weil die totalen Frischlinge (und dann gleich 'nen 'Nano'), konnten wir dieses mal (froh)loggen.

Nachdem ich gestern alleine, auf der anderen Straßenseite schon mal erfolgreich war, war mir der 'Grundgedanke' jetzt einigermaßen bekannt. Ich hätte mich aber auch ganz schön täuschen können. Zur Sicherheit ging erst mal die Frau vor. Aber nach 4-maligem Ablaufen und 4-maligem 'Nix!', hab ich dann doch mal genauer hin geschaut. Und dann ging irgendwie alles ganz schnell.

Schön für zwischendurch und wo 's noch auf 'm Weg liegt sowieso...

Danke sehr.

gefunden 25. März 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf an diesem Ort unendlicher Gefahr (nur ein falscher Schritt und...)  ;-) endlich gefunden.

Danke für's Verstecken.

gefunden 22. März 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf das richtige im Auge gehabt. :)



Lars

gefunden 08. März 2009 cala hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt die Nummer 2 schnell geloggt.

Danke.

gefunden 26. Februar 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und gleich mal die neue Taschenlampe ausprobiert. Found: 21:00
TFTC

gefunden 28. September 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmten bei mir ganz genau, daher auch sofort muggelfrei gefunden. Danke für´s Verstecken von PeSiRo   Smile

gefunden 12. Juli 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen schnell gefunden. Danke und LG Team GerBi


gefunden 14. Juni 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Da hat der TomTom lolange rumgequiekt, bis wir den Cache mitgenommen haben. In der Nacht isses schon bissel abenteuerlich. Trotzdem schnell gefunden.
Wir wohl keiner so hoch pinkeln :-)

Viele Grüsse
Christina und Hendrik

gefunden 04. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Nano auf der Heimreise noch mitgenommen.

Danke an Paulus85q

gefunden 24. Mai 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Ein Super originelles Versteck.

 

Vielen Dank!!

DL6UJ

gefunden 13. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Geparkt, gecacht, Schnitzelbrötchen verdrückt und weiter gehts! [;)]

Vielen Dank für die kleine Pause...

Die Kartenkai's

gefunden 21. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Alles kein Problem gewesen, besten Dank für den Cache sagt Jan!

log @21:50#0272

gefunden 14. März 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Einmal hin und einmal zurück, und gleich zwei Caches geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 14. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

LancerEvoFan hat ihn. Laughing

gefunden 08. März 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Erstmal etwas ratlos gesucht und vorsichtig einige hinterlistige Hinterlassenschaften umgangen. Dann erinnerte ich mich an die Suche des Caches in der Gegenrichtung - na klar, das war doch ein Nano... Ein Blick und er war gefunden [:D]...


Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 24. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder die ersten im neuen Logbuch! ;-)

Beim Dunkelwerden schnell und zielsicher durch genaue Koordinaten zugreifen können!

Klasse Verstecke..auf beiden Seiten!

TFTC

LG SanTho

gefunden 12. Februar 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite wohl etwas mehr Glück gehabt, auf Anhieb gefunden und als letzter ins Logbuch eingetragen.
Bitte ein neues Logbuch einfügen.
Danke sagt die Camperfamilie

gefunden 31. Dezember 2007 reax1001 hat den Geocache gefunden

Wir wollten bis zum Jahresende noch einiges tun, und sind noch einmal auf suche gegangen und fündig geworden. Allerdings wird der Platz auch für ander "Sachen" benutzt. und man muß ganz schön aufpassen !

Danke sagt

reax1001

gefunden 26. Dezember 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Also das mit dem schnellen Cache für zwischendurch ist ziemlich relativ. Das Finden und Loggen ging ja recht schnell, nur um das Logbuch wieder hinein zu bekommen braucht man 10 Minuten. Am besten hat man jemand für mit Händchen für filigrane Sachen dabei [;)] .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 23. Dezember 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Ausgestiegen, dem GPS gefolgt und sofort gefunden, vielen Dank für das Vergnügen sagt visier61.
No Trade

gefunden 27. Oktober 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schneller Cache für zwischendurch. Sehr gut zu finden! Das Verstauen des Logbuches hat länger gedauert, als das Finden
Danke für diesen niedlichen Cache!
Gruß ms84

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.483' E 012° 29.728'

[Zurück zum Geocache]