Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ganz einfach...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nach zahllosen Versuchen endlich gefunden. Geholfen haben auch die Hinweise des Owners, den ich in meiner Verzweiflung angemailt hatte. Aber auch danach waren es glaube ich noch drei Versuche, deswegen würde ich den Schwierigkeitsgrad hochsetzen.
Allerdings gibt es die frühere Tarnung nicht mehr und die jetzige fand ich nicht so gut, deswegen habe ich sie verändert.
Der Schwierigkeitsgrad ist daher etwas gesunken.

T4TC, der hat mich lange beschäftigticon_smile_wink.gif

PS: Der direkte Weg zum Final ist bei jetzigem Wetter nicht zu empfehlen, ansonsten interessant.icon_smile_evil.gif

gefunden 18. März 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Klasse, das war kein Versteck für Blinde  ;-) das ich das Spoilerbild übersehen, und folglich nicht ausgedruckt hatte, konnte uns nur unser Telefonjoker Rumplstielzchen mit ein paar kleinen Tipps weiterhelfen. RESPEKT dem Owner.

Danke an Rumplstielzchen und vor allen DANKE für den tollen Cache.

Gummibärchenmann zusammen mit Schmalie

in: TB
out:TB 574388

gefunden 01. Januar 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Neujahrs Spaziergang auf dem Weg nach Hause.

Zusammen mit Team Knupp und Team Pappnase hatten wir viel Spass:)

Ich frage mich, ob das an Stage 1 wirklich alles nur Wildschweine waren *fg


Danke sagt das Rumplstielzchen

in TB Flaschenöffner
out: Kartenspiel

gefunden 01. Januar 2008 Knupp hat den Geocache gefunden

Ganz einfach ... unser erster im neuen Jahr [:D]!

Zusammen mit den Pappnasen und rumplstielzchen wurde am Nachmittag des Neujahrstages erst einmal die Gegend um die Startkoordinaten systematisch umgepflügt. Letzlich hatten wir dann die Ehre, den "zarten Hinweis" entdecken zu dürfen [;)].
Dafür waren es dann die Pappnasen, die den Final als erstes in den Händen hielten!
Insgesamt ein gelungener Auftakt in ein - hoffentlich - wieder spannendes Cacherjahr! TFTC!

Viele Grüße, Team Knupp

Getauscht wurde ein Reisewecker gegen einen Satz Radiergummis und einen "Kristall"-Reflektor.

gefunden 15. Dezember 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

9:40

Endlich beim dritten Anlauf geschafft!
Mit Topo ist es wirklich ganz Einfach!

In: Kartenspiel
Out: Knaller

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 11. November 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

An den angegebenen Koordinaten vielen und zwei Gestalten auf, die im dichten Urwald herumstöberten. Sie stellten sich als Team Rheininsel vor und wir suchten zusammen weiter... Leider wurde das Wetter immer schlechter, so liessen wir uns einen "winzig" kleinen Tipp von unseren Vorfindern geben, viele Grüße an die Vevodus. Nach einer weiteren Stunde hatten wir den "Hinweis" und machten uns zusammen auf den Weiterweg. Auf dem Rückweg trafen wir dann auch noch das Team Mittelrhein.
Viele Grüße an alle,
Achim

gefunden 11. November 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Danke für diese einfache Aufgabe!

Im zweiten Anlauf mit einigen Tipps gefunden.
Die vier von El Achimo und Rheininsel standen auf dem Weg und sagten nur wärmer nein kälter und dann sagten sie kommt wir gehen Kaffee trinken lasst sie doch alleine suchen.
Jedoch haben unsere Kinder so lieb geschaut, dass sie uns nicht einfach im Wald stehen gelassen haben.

Danke

[Zurück zum Geocache]