Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pampa im Dorf    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 20. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 17. novembre 2009 patinux a écrit une note

Nach dem so lange keiner mehr da war, wollt ich wissen ob der Cache noch machbar ist?

LG Patinux

trouvé 09. mars 2008 Facer 07 trouvé la géocache

Trotz Muggel in der Nähe geniales Versteck gefunden, abenteuerliche Suche mit Bachüberquerung !!!

Alles da alles drin

Grüße die Facers

[Retour à la géocache]