Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yaµc    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. Mai 2008 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen!
Platz für neue Cacheideen!

gefunden 04. Mai 2008 Bienzle hat den Geocache gefunden

Trotz, oder gerade wegen des schönen sonnigen Sonntags ohne "Beobachter" gefunden. Wollte zuerst den falschen Stein aufheben ;-)

TFTC und schönen Gruß

Bienzle 

gefunden 03. Mai 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Ein später Log. Heben beim Stöber gerade den nicht geloggten Cache entdeckt.

TFTC Foschal

gefunden 06. April 2008 Macmax hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, und weil Sonntag war auch keine Muggels in der Nähe oder am Fenster. Ok, einige Schritte musste man gehen!

gefunden 24. März 2008 alex3000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Astronomicus gefunden.

Dieser liebevoll ausgearbeitete Cache in toller Umgebung war das Highlight der heutigen Cachetour. Aufwändiger Behälter, mit individuellem Logbuch und ganz besonderer Note. [;)]

Danke!

gefunden 03. März 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Habe gleich mal den neuen Logzettel eingeweiht.
Ich war ca 2 Stunden vorher schon mal da, da werkelten aber irgendwelche orangegekleideten Herren herum, genau da, wo ich hinwollte. Also andere Caches eingeschoben und so um 12.30 Uhr noch mal versucht. Da war Parken immer noch nicht so toll an diesem Werktag, irgendwie war auch gerade Mittagspause, aber ich hoffe trotzdem, daß mich niemand gesehen hat. Außer der ganzen Regenschburger Conti-Cache-Bagage, die sich an ihren Fenstern in ihren Büros immer die Nasen plattdrücken, weil sie so neugierig sind .
Vielen Dank für diese Dose sagt die "Donaucacher"frau

gefunden 09. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das sind die Orte, wo man merkt, dass sich jemand monatelange Gedanken zum Aussehen und Inhalt des Caches gemacht hat - viele Orte wurden besichtigt und wieder verworfen - bis endlich dieses Kleinod der deutschen Cachekunst dabei herauskam, *seufz*

gefunden 13. Januar 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:10 #372

... gut geeignet für alle, die zu faul sind, den Kinderwagen aus dem Kofferraum zu heben.
Heute war es absolut menschen- und autoleer.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 13. Januar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittag ein sehr entspannter Quickie – Danke! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

Hinweis 20. Dezember 2007 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung komplett überarbeitet, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Reworked description.

gefunden 15. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Der Fußweg vom Auto zum "Schatz" war etwas weit - aber sonst o.K.
[:D][:D][:D][:D][:D]

Kartenkai - Jenny hats gefunden!

gefunden 13. Dezember 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Ich habe mich schon gefragt, ob die Dose ursprünglich etwas anders lag und nur zufällig da hingefallen ist wo ich sie gefunden habe. Aber wenn ich mir so die Kommentare der anderen Cacher anschaue...

gefunden 07. Dezember 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Noch einer vorm Nachhauseweg. TFTC!

gefunden 02. Dezember 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

YaµL

gefunden 26. November 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Ein Cache in Sichtweite vom Schreibtisch - na das ist doch mal eine super Wiedereingliederungshilfe nach längerer Absenz vom Arbeitsplatz. Solche Kollegen muss man haben - Danke!

gefunden 23. November 2007 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Heute Mittag doch mal getraut, den Cache zu suchen... und recht schnell gefunden, der Empfang ist trotz der hohen Gebäude drumrum recht gut.

Danke für den "Arbeits"-Cache ;-) 

Hinweis 19. November 2007 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

@still-hide & den Rest:
"Fragt sich nur warum auf GC.com der Cache nicht auftaucht...":
Der Cache ist auch bei GC.com eingetragen (siehe auch Link in der OC.de Beschreibung).
Wenn sich ihre Majestäten, die Herren und Damen Reviewer mal erbarmen und den Cache freischalten ("Bitte die Heimkoordinaten eintragen; wir wissen nicht, ob Du den Cache auch pflegen kannst." LOL!), dann wird er auch da gelistet sein.
Inschallah!

gefunden 18. November 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wir wissen nicht womit der Cache zusammenhängt Wink, konnten ihn aber trotzdem schnell finden. Während der Woche kann man sich vermutlich vor Büromuggels nicht retten, auch wenn sie immerhin 40 m entfernt sind Wink.
Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#236 / 14:25

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 still-hide hat den Geocache gefunden

Heute auf Regensburgtour haben wir kurz nach den Schmusern & Indianern geloggt...schon etwas ungewöhnliche Stelle...aber wenn man weiss womit der Cache zusammenhängt...passts schon.

Fragt sich nur warum auf GC.com der Cache nicht auftaucht...die Abstandsregel von 161m zum nächsten sollte eigentlich eingehalten sein...(hab extra vermessen) :wink:

Viele Grüsse,

Martha & Heiko

gefunden 17. August 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch ich hab mich nach der Arbeit angeschlichen und bin nach kurzer Suche dann fündig geworden.
Freitag Abend ist die Muggeldichte nicht mehr so hoch, Siemensianer gehen früh ins Wochenende [8)].

Es dankt der hihatzz (#339)

[Zurück zum Geocache]