Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Yaµc    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 05. mayo 2008 flomigulau han escrito una nota

Der Cache hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen!
Platz für neue Cacheideen!

encuentran 04. mayo 2008 Bienzle ha encontrado el geocache

Trotz, oder gerade wegen des schönen sonnigen Sonntags ohne "Beobachter" gefunden. Wollte zuerst den falschen Stein aufheben ;-)

TFTC und schönen Gruß

Bienzle 

encuentran 03. mayo 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.
Ein später Log. Heben beim Stöber gerade den nicht geloggten Cache entdeckt.

TFTC Foschal

encuentran 06. abril 2008 Macmax ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, und weil Sonntag war auch keine Muggels in der Nähe oder am Fenster. Ok, einige Schritte musste man gehen!

encuentran 24. marzo 2008 alex3000 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Astronomicus gefunden.

Dieser liebevoll ausgearbeitete Cache in toller Umgebung war das Highlight der heutigen Cachetour. Aufwändiger Behälter, mit individuellem Logbuch und ganz besonderer Note. [;)]

Danke!

encuentran 03. marzo 2008 Donaucacher ha encontrado el geocache

Habe gleich mal den neuen Logzettel eingeweiht.
Ich war ca 2 Stunden vorher schon mal da, da werkelten aber irgendwelche orangegekleideten Herren herum, genau da, wo ich hinwollte. Also andere Caches eingeschoben und so um 12.30 Uhr noch mal versucht. Da war Parken immer noch nicht so toll an diesem Werktag, irgendwie war auch gerade Mittagspause, aber ich hoffe trotzdem, daß mich niemand gesehen hat. Außer der ganzen Regenschburger Conti-Cache-Bagage, die sich an ihren Fenstern in ihren Büros immer die Nasen plattdrücken, weil sie so neugierig sind .
Vielen Dank für diese Dose sagt die "Donaucacher"frau

encuentran 09. febrero 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Das sind die Orte, wo man merkt, dass sich jemand monatelange Gedanken zum Aussehen und Inhalt des Caches gemacht hat - viele Orte wurden besichtigt und wieder verworfen - bis endlich dieses Kleinod der deutschen Cachekunst dabei herauskam, *seufz*

encuentran 13. enero 2008 die orientierer ha encontrado el geocache

16:10 #372

... gut geeignet für alle, die zu faul sind, den Kinderwagen aus dem Kofferraum zu heben.
Heute war es absolut menschen- und autoleer.

Vielen Dank!
Die Orientierer

encuentran 13. enero 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Sonntag Nachmittag ein sehr entspannter Quickie – Danke! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

Nota 20. diciembre 2007 flomigulau han escrito una nota

Beschreibung komplett überarbeitet, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Reworked description.

encuentran 15. diciembre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Der Fußweg vom Auto zum "Schatz" war etwas weit - aber sonst o.K.
[:D][:D][:D][:D][:D]

Kartenkai - Jenny hats gefunden!

encuentran 13. diciembre 2007 Dilewa ha encontrado el geocache

Ich habe mich schon gefragt, ob die Dose ursprünglich etwas anders lag und nur zufällig da hingefallen ist wo ich sie gefunden habe. Aber wenn ich mir so die Kommentare der anderen Cacher anschaue...

encuentran 07. diciembre 2007 tankard123 ha encontrado el geocache

Noch einer vorm Nachhauseweg. TFTC!

encuentran 02. diciembre 2007 n.a. ha encontrado el geocache

YaµL

encuentran 26. noviembre 2007 huirad ha encontrado el geocache

Ein Cache in Sichtweite vom Schreibtisch - na das ist doch mal eine super Wiedereingliederungshilfe nach längerer Absenz vom Arbeitsplatz. Solche Kollegen muss man haben - Danke!

encuentran 23. noviembre 2007 J.Hahn ha encontrado el geocache

Heute Mittag doch mal getraut, den Cache zu suchen... und recht schnell gefunden, der Empfang ist trotz der hohen Gebäude drumrum recht gut.

Danke für den "Arbeits"-Cache ;-) 

Nota 19. noviembre 2007 flomigulau han escrito una nota

@still-hide & den Rest:
"Fragt sich nur warum auf GC.com der Cache nicht auftaucht...":
Der Cache ist auch bei GC.com eingetragen (siehe auch Link in der OC.de Beschreibung).
Wenn sich ihre Majestäten, die Herren und Damen Reviewer mal erbarmen und den Cache freischalten ("Bitte die Heimkoordinaten eintragen; wir wissen nicht, ob Du den Cache auch pflegen kannst." LOL!), dann wird er auch da gelistet sein.
Inschallah!

encuentran 18. noviembre 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Wir wissen nicht womit der Cache zusammenhängt Wink, konnten ihn aber trotzdem schnell finden. Während der Woche kann man sich vermutlich vor Büromuggels nicht retten, auch wenn sie immerhin 40 m entfernt sind Wink.
Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#236 / 14:25

encuentran 18. noviembre 2007 still-hide ha encontrado el geocache

Heute auf Regensburgtour haben wir kurz nach den Schmusern & Indianern geloggt...schon etwas ungewöhnliche Stelle...aber wenn man weiss womit der Cache zusammenhängt...passts schon.

Fragt sich nur warum auf GC.com der Cache nicht auftaucht...die Abstandsregel von 161m zum nächsten sollte eigentlich eingehalten sein...(hab extra vermessen) :wink:

Viele Grüsse,

Martha & Heiko

encuentran 17. agosto 2007 hihatzz ha encontrado el geocache

Auch ich hab mich nach der Arbeit angeschlichen und bin nach kurzer Suche dann fündig geworden.
Freitag Abend ist die Muggeldichte nicht mehr so hoch, Siemensianer gehen früh ins Wochenende [8)].

Es dankt der hihatzz (#339)

[Volver a la lista de geocache]