Wegpunkt-Suche: 

gefunden 02. Juni 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Die Platzierung dieses Toiletten-Caches ist eine Zumutung! Wenn das der "Erste Thüringer" ist, möchte ich nicht wissen, wie der zweite aussieht. Geloggt und geschockt. Ca. 100 m oberhalb liegt ""Nuu de Corbata" von geocaching.com wesentlich besser platziert.

D+U

gefunden 13. Oktober 2009 nossi hat den Geocache gefunden

gefunden ist aber ein ganzschöner schmuddelcache!!

nossi

gefunden 22. August 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Musste bei der Tour über die Insel natürlich auch am Knoten halten. Die Schwierigkeit waren tatsächlich nicht die Koordinaten, sondern die Tretminen die es zu umrunden galt!Undecided

Trotzdem ein toller Cache.

TFTC Nibbles

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 39° 49.935' E 002° 48.993', verlegt um 5 Meter

Hinweis 20. April 2009 cachmaker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacherfreunde... :)

vielen Dank für die Positionsbestimmung,

ich habe die Koordinaten berichtigt...

ich glaube ich hatte sie verschoben, da laut geocache.com schon ein Cache in der Nähe liegt, und man dann keinen weiteren in der Nähe plazieren darf, da war ich aber schon wieder zu Hause, als ich das bemerkt hatte....

 cachmaker

  Neue Koordinaten:  N 39° 49.935' E 002° 48.989', verlegt um 63 Meter

gefunden 19. April 2009 nullolo hat den Geocache gefunden

Cache mit Hilfe der Koordinaten von Angema gefunden.

Die original Koords sind ziemlich daneben.

Der Platz dient offensichtlich als Toilette.

Daher wäre es schlau den Cache um das nächste Eck zu platzieren.

Ansonsten gut gemacht.

TFTC

 

Nullolo

gefunden 15. April 2009 connyleon hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS haben wir den Cache recht schnell gefunden. Echt toll die Straße.  :D
Danke für die Bilder.

Connyleon

gefunden 03. Februar 2008 Angema hat den Geocache gefunden

Angema hat den Cache am 3.2.2008 um 15.30 Uhr gefunden.

Ich habe den Cache nach langem Suchen gefunden, aber nicht aufgrund der Koordinaten sondern mit den Bildern. Nach meinen GPS Koordinaten liegt der Cache 207 Meter vom angegebenen Ort entfernt. N 39º 49.935´  und  E 002º 48.993´.

Es war aber ein schöner Tag in den Bergen und es hat auch Spass gemacht zu suchen.

Viele Grüsse und alles Gute

gefunden 04. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location für nen Cache. Dank Spoiler schnell gefunden.(Wir hatten leider keine Zeit um ohne Spoiler zu suchen, wenn noch 8 Mitwanderer auf uns warten!) Mallorca wäre einen reinen Cache-Urlaub wert. Dann kann man in Ruhe suchen.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Ü-Ei-Figur

gruss
zorest

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 39° 49.969' E 002° 48.989'

[Zurück zum Geocache]